Kürbisse suchen

@Der_Tiger ja, das stimmt und ist auch sehr schade, denn es gibt hier ein paar die wirklich sich sehr schön beteiligen und auch so hier her gekommen sind. Aber wenn unsere Hinweise, Bitten oder auch klare Grenzsetzungen dazu führen dass die dann erst recht hier posten dann sind wir auf dem Happyclick Pfad und wie der geendet hat wissen wir ja. Ich setze auch nicht jeden gleich auf meine Ignore Liste, das mache ich erst, wenn klar ist, dass die sich über uns lustig machen. Mit solchen Leuten will ich mich nicht beschäftigen. Dieser rexo zum Beispiel, den du in deinem Kommentar zitiert hast (der einzige Fall, wo man dann doch sieht, dass der was geschrieben hat und liest "du ignorierst diesen User"), ist schon von @marc und @krebs77 darauf hingewiesen worden, ich glaub sogar schon zweimal von der lieben Krebsin, den braucht man nicht mehr darauf hinweisen, den kann man getrost sofort auf die Ignore Liste setzen.
Die Alternative wäre, wir bitten @klamm den Thread nur noch für Threadmitglieder zu zu lassen - ich weiß nicht nennt man das geschlossener Thread? - dann müsste es aber Leute geben, die das verwalten, und wer will das schon. Ich jedenfalls nicht.

Du hast schon 51 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!

Ich schau nicht nach, entweder ich finde, oder finde nix..
Reicht am Ende eh nie..
Nur die Illusion das man mehr findet mit Premium kann ich nicht bestätigen..