Kürbisse suchen

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
Das war jetzt der zehnte...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hoffentlich wird die Ausbeute die nächsten Tage besser...

Ich hab nun die nr. 7 1664810489777.png der Sack der ist bei mir geblieben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zwischenbilanz ist nicht doll. 2. Oktober: 8 Kürbisse, 3. Oktober: 9 Kürbisse. Das muss noch deutlich besser werden in den nächsten Tagen...

habe eben die nr 26 gefunden. könnte trotzdem knapp werden, verbringe bis zum 14.10 montags bis freitags für einige stunden im kh zur bestrahlung. wenn ich pech habe, schliesst sich chemo direkt an. 😒
😞

habe eben die nr 26 gefunden. könnte trotzdem knapp werden, verbringe bis zum 14.10 montags bis freitags für einige stunden im kh zur bestrahlung. wenn ich pech habe, schliesst sich chemo direkt an. 😒
😞
Alles alles Gute Dir - vor allem gesundheitlich - ich bin eben auch bei Kürbis Nummer 26 angekommen.

Dabei bin ich heute schon mit Kürbissen 3. Beim 4. tippte ich mit meinem dicken Finger daneben - tja, so ist das eben.

Bei Euch läuft im Hirn auch nur ein Skript ab...wenn Ihr ein verstecktes Objekt findet, muss der Text kopiert und hier irgendwo im Forum eingefügt werden...oder?! 😂

Lasst den reinen Copy&Paste-SPAM hier bitte - DANKE!
Hirn gefunden, erstens sehe ich nicht, das es nicht erlaubt ist und zweitens ob man nur Käse schreibt ist wohl besser, sorry aber kommt nicht mehr vor :wall: