Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

30 Tage ab StartJetzt hab ich die 200 doch gerade so noch geschafft. Also warten jetzt 9-Premium-Monate im Gutscheincenter, bis meine 594 Premium-Tage abgelaufen sind.
Mal blöd gefragt (auch @klamm ): So ein Gutschein läuft ja einen Monat. Sind das immer 30 Tage? oder hängt das wirklich davon ab, ob man den am 28.02. oder am 01.03 einlöst?
Anhang anzeigen 14615 ich bin der 114. dasch man nich so viel, gell?
Du hast schon 269 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM- Gutschein eingebucht.
Der Aktionszeitraum ist beendet.
Nun ich hatte gerade einen Apfel,... Kürbisse hatte ich zwischen 60 und 70 zuletzt,.. Da wünsche ich allen anderen viel Glück
Ne es gibt erst in etwa einen halben Jahr wieder Ostereier zu jagen.Die 200 kriege ich nicht voll... und schade daß man die dann gleich nicht mehr fangen kann.. @klamm gibts es dafür dann Weihnachtsmänner oder Christkinder ab dem 1.12. zum Fangen?![]()
![]()
Wenn es dich interessiert, hier der Link zur Statusseite: https://www.klamm.de/hiddenwin/Nun ich hatte gerade einen Apfel,... Kürbisse hatte ich zwischen 60 und 70 zuletzt,.. Da wünsche ich allen anderen viel Glück