Kürbisse suchen

Jetzt hab ich die 200 doch gerade so noch geschafft. Also warten jetzt 9-Premium-Monate im Gutscheincenter, bis meine 594 Premium-Tage abgelaufen sind. :ugly:

Mal blöd gefragt (auch @klamm ): So ein Gutschein läuft ja einen Monat. Sind das immer 30 Tage? oder hängt das wirklich davon ab, ob man den am 28.02. oder am 01.03 einlöst?

Jetzt hab ich die 200 doch gerade so noch geschafft. Also warten jetzt 9-Premium-Monate im Gutscheincenter, bis meine 594 Premium-Tage abgelaufen sind. :ugly:

Mal blöd gefragt (auch @klamm ): So ein Gutschein läuft ja einen Monat. Sind das immer 30 Tage? oder hängt das wirklich davon ab, ob man den am 28.02. oder am 01.03 einlöst?
30 Tage ab Start

Die 200 kriege ich nicht voll... und schade daß man die dann gleich nicht mehr fangen kann.. @klamm gibts es dafür dann Weihnachtsmänner oder Christkinder ab dem 1.12. zum Fangen? :D ;)

Nun ich hatte gerade einen Apfel 🍎,... Kürbisse hatte ich zwischen 60 und 70 zuletzt,.. Da wünsche ich allen anderen viel Glück

Habe 388 🎃 eingesammelt 🎃 Dann wünsche ich uns allen mal viel Glück und bin gespannt auf die Verlosung 🎃

Bei mir sind es 361 geworden(+/-)ca 5 verpasste
und ca 20Kuerbissen die ich hab stehen lassen ;)
mehr als 70 Objekte gab es (ohne einen weiteren Buff erlangen zu koennen) nicht zu erreichen,
den Gutschein hatte ich schon eingesackt und ich koennte mit einem Amazon Gutschein nichts anfangen..

LG
yaki

Die 200 kriege ich nicht voll... und schade daß man die dann gleich nicht mehr fangen kann.. @klamm gibts es dafür dann Weihnachtsmänner oder Christkinder ab dem 1.12. zum Fangen? :D ;)
Ne es gibt erst in etwa einen halben Jahr wieder Ostereier zu jagen.
Nun ich hatte gerade einen Apfel 🍎,... Kürbisse hatte ich zwischen 60 und 70 zuletzt,.. Da wünsche ich allen anderen viel Glück
Wenn es dich interessiert, hier der Link zur Statusseite: https://www.klamm.de/hiddenwin/

Bei haben sich am Ende 271 Kürbisse im Körbchen wiedergefunden.

bei mir sinds 43 Kürbis geworden - der übliche Durchschnitt bei mir
nen Gutschein gewinnen wäre mal was Neues - hab ich noch nie ...

deshalb drücke ich uns allen dafür die Daumen (und mir am meisten *kicher*)