Kürbisse suchen

So ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf gegen Mone nicht, sie löscht nach ihrem persönlichen Geschmack, was nicht zulässig ist. Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt, der sich mit dem Thema gut auskennt und das weiß sie auch, sie ändert trotzdem nichts an ihrer "Arbeitsweise",
so dass wir auf jeden Fall dagegen vorgehen werden, damit wenigstens unsachliche Beleidigungen unterbleiben und sachlicher Austausch verschiedener Meinungen möglich sind...aber Mone ist ja nur für die News-Diskussionen zuständig, nicht für das Forum

Du hast wirklich nur Probleme ... - unfassbar: Du beobachtest mit einem Anwalt.
Dir ist wirklich durch nichts mehr zu helfen!

Es wäre eher deutlich an der Zeit, dass man Deine Aktivitäten mal intensiv beobachten und ja, auch mit
einem Anwalt, verfolgen lässt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Weiss Werder wer oder was mone ist..
Noch hab ich irgendwelche Probleme..
Das was ich hab, hab ich blockiert und mein Leben ist gut..
Aber was ich mich allen ernstes frage...
Wer bezahlt son Anwalt?
Der macht das ja nicht aus reinen Nächstenliebe...
Sollte er es aber doch tun, hät ich gerne seine telefonnr. Er könnte mir dann auch etwas helfen...

Du hast wirklich nur Probleme ... - unfassbar: Du beobachtest mit einem Anwalt. Dir ist wirklich durch nichts mehr zu helfen!

Es wäre eher deutlich an der Zeit, dass man Deine Aktivitäten mal intensiv beobachten und ja, auch mit
einem Anwalt, verfolgen lässt. ;-)

Ich habe dich auch nicht um Hilfe gebeten, natürlich werden auch ohne dich unsere Aktivitäten beobachtet, wir sind ja öffentlich...und polarisieren, das ist Sinn und Zweck gewisser Aktivitäten

Ich weiss weder wer oder was Mone ist..
Noch hab ich irgendwelche Probleme..
Das was ich hab, hab ich blockiert und mein Leben ist gut..
Aber was ich mich allen Ernstes frage...
Wer bezahlt son Anwalt?
Der macht das ja nicht aus reinen Nächstenliebe...
Sollte er es aber doch tun, hätt ich gerne seine Telefonnr. Er könnte mir dann auch etwas helfen...

Letztendlich zahlt den Mone bzw. der Auftraggeber, hängt von ihrem Auftrag als Admin ab...

Ich habe dich auch nicht um Hilfe gebeten, natürlich werden auch ohne dich unsere Aktivitäten beobachtet, wir sind ja öffentlich...und polarisieren, das ist Sinn und Zweck gewisser Aktivitäten
Ich habe Dir auch keineswegs meine Hilfe angeboten 8O oder würde das in Erwägung ziehen ...:roll:

Beruhigt mich ungemein....oder anders ausgedrückt: ist mir relativ egal, was du so machst oder eben nicht

Letztendlich zahlt den Mone bzw. der Auftraggeber, hängt von ihrem Auftrag als Admin ab...

Ich will mich hier in diese Unterhaltung nicht einmischen. Aber dazu möcht ich dann doch was sagen, bevor hier was Falsches steht. Der, der einen Anwalt beauftragt, muss ihn bezahlen. Und nur unter bestimmten Voraussetzungen (die man meist erst am Ende sicher kennt) gibt es eine Erstattungspflicht durch einen oder mehrere andere, aber eben nicht immer, sondern nur manchmal...

Wer ist eigentlich "wir" ... - ich sehe hier Deinen Account als "naturschonen" und nichts weiter.
Wer sind also die vielen anderen, die polarisieren?
Und welchen Account haben die eigentlich? Möchtest Du uns das verraten?

Welche Aktivitäten haben welchen Sinn und Zweck?

Ich will mich hier in diese Unterhaltung nicht einmischen. Aber dazu möcht ich dann doch was sagen, bevor hier was Falsches steht. Der, der einen Anwalt beauftragt, muss ihn bezahlen. Und nur unter bestimmten Voraussetzungen (die man meist erst am Ende sicher kennt) gibt es eine Erstattungspflicht durch einen oder mehrere andere, aber eben nicht immer, sondern nur manchmal...

Ich denke, diese Unterhaltung ist sowieso hier nicht zielführend, aber bei den meisten Anwälten wird zum Schluss abgerechnet, Vorschuss wollen die wenigsten...
deshalb zurück zu den Kürbissen und abwarten, wer wann die Gewinner sind

So ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf gegen Mone nicht, sie löscht nach ihrem persönlichen Geschmack, was nicht zulässig ist. Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt, der sich mit dem Thema gut auskennt und das weiß sie auch, sie ändert trotzdem nichts an ihrer "Arbeitsweise",
so dass wir auf jeden Fall dagegen vorgehen werden, damit wenigstens unsachliche Beleidigungen unterbleiben und sachlicher Austausch verschiedener Meinungen möglich sind...aber Mone ist ja nur für die News-Diskussionen zuständig, nicht für das Forum

Sag mal, hast du nichts besseres zu tun? Einen Anwalt zu konsultieren, weil nach "deiner Auffassung" deine Meinung nicht so wichtig genommen wird. Ich kenne dich ja aus der News-Seite. Da bist du ständig auf Krawall gebürstet und weit davon entfernt sachlich zu kommentieren. Und dann wunderst du dich, wenn andere deine Meinung nicht teilen? Da kann Mone nichts dafür und die anderen User auch nicht.

Vielleicht solltest du mal an dir selbst arbeiten. Dieser Anwalt wird nämlich teuer!
Lukas hat Hausrecht und kann dich sperren wann immer ihm das behagt.

Also den ersten Satz kann ich schon nachvollziehen. Wenn der Dame etwas nicht in den Kram paßt - zack gesperrt und das womöglich auf Lebenszeit. Sinnvoll wäre m. E. eine zeitliche Sperre von z.B. einem Monat bei wirklich unkorrekten Äußerungen. Falls es sich widerholt, dann eben eine halbjährige Sperre. Dennoch hat es einen sehr faden Beigeschmack, wenn nur eine Person Entscheidungsträger ist.

Sag mal, hast du nichts besseres zu tun? Einen Anwalt zu konsultieren, weil nach "deiner Auffassung" deine Meinung nicht so wichtig genommen wird. Ich kenne dich ja aus der News-Seite. Da bist du ständig auf Krawall gebürstet und weit davon entfernt sachlich zu kommentieren. Und dann wunderst du dich, wenn andere deine Meinung nicht teilen? Da kann Mone nichts dafür und die anderen User auch nicht.

Vielleicht solltest du mal an dir selbst arbeiten. Dieser Anwalt wird nämlich teuer!
Lukas hat Hausrecht und kann dich sperren wann immer ihm das behagt.

Da bist du gründlich im Irrtum, aber das hat hier nichts zu suchen

Also den ersten Satz kann ich schon nachvollziehen. Wenn der Dame etwas nicht in den Kram paßt - zack gesperrt und das womöglich auf Lebenszeit. Sinnvoll wäre m. E. eine zeitliche Sperre von z.B. einem Monat bei wirklich unkorrekten Äußerungen. Falls es sich widerholt, dann eben eine halbjährige Sperre. Dennoch hat es einen sehr faden Beigeschmack, wenn nur eine Person Entscheidungsträger ist.

Ganz ehrlich ..., sachlich ist das doch wohl kaum, wenn Du schreibst "Wenn der Dame ...", oder?

Vielleicht hat der eine oder andere völlig vergessen, was Kritik ist und bewirken könnte, wäre sie überhaupt eine?

Deutlich hast Du damit eigentlich nur gemacht, dass Du ganz persönlich auch nicht diese Fähigkeiten vorweisen kannst, objektiv und vorurteilsfrei zu urteilen.

Götter
werden eben auch immer seltener.:evil:

Und wie - deiner Meinung nach - sollte ich sie unbekannterweise ansprechen? Was wäre dir denn genehm? Bzw, was ist an Dame verwerflich?

Tja, Vorurteile hat man oder eben nicht. Und offensichtlich kannst du dich davon auch nicht freisprechen. Der eine sagt Dame und meint Schlampe oder ähnliches, der andere sagt Dame und meint Dame.

Tja, Vorurteile hat man oder eben nicht. Und offensichtlich kannst du dich davon auch nicht freisprechen. Der eine sagt Dame und meint Schlampe oder ähnliches, der andere sagt Dame und meint Dame.

Bei aller Liebe, Du bist seit 2006 hier angemeldet und möchtest nicht wissen, wer Mone ist?
Natürlich, Du warst bestimmt die letzten 14 Jahre gar nicht hier und bist so durch Zufall mal wieder hier
gelandet ;-).

Zumindest, wenn Du den von Dir beantworteten Kommentar gelesen hättest ;-) ... - hätte Dir doch der Name durchaus auffallen können, oder?

Ok, meinetwegen ist Dir halt etwas dazwischen gekommen. War ja auch nicht so wichtig.
Immerhin wissen jetzt wir beide, was für die "Dame" so alles bedeuten kann ...;-).

Niemals würde ich von mir behaupten, dass ich völlig frei von Vorurteilen bin. Ich bemühe mich - mehr kann ich nicht leisten .... - bin halt keine Göttin.

Sorry wenn ich dich berichtigen muss. Ich sagte nicht, daß ich nicht weiß wer Mone ist, ich sagte nur, das ich sie nicht kenne. Bemerkst du den Unterschied??? Aber es ist schon sehr belustigend, was du alles in deine falsche Aussage hinein interpretierst. Offensichtlich kennst du mich besser als ich selbst :mrgreen:.Aber ok, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und ich werde mich hier nicht mit dir in einem Kleinkrieg verzetteln, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Sorry wenn ich dich berichtigen muss. Ich sagte nicht, daß ich nicht weiß wer Mone ist, ich sagte nur, das ich sie nicht kenne. Bemerkst du den Unterschied??? Aber es ist schon sehr belustigend, was du alles in deine falsche Aussage hinein interpretierst. Offensichtlich kennst du mich besser als ich selbst :mrgreen:.Aber ok, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und ich werde mich hier nicht mit dir in einem Kleinkrieg verzetteln, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich führe keine Kriege!

Aber schön, dass Du den Unterschied zwischen einem Namen und "einer Dame" tatsächlich kennst :evil: