Kürbisse suchen

:yawn: Moin (_)° ich hab grad 'nen Kürbis gefunden 8O ich dachte die Aktion wäre gestern zu Ende gewesen? Na ja ... so hab ich eben 162 :mrgreen:
 
Hab auch noch welche fangen können..
Mit 139 bin ich gar nicht so schlecht..

Hoffe das vor der Verlosung der Cache gelöscht wird..
Sonst kennen wir ja alle den Gewinner :LOL::ugly:
(Nicht böse gemeint...) :mrgreen:
 
Moin

Aktionszeitraum beendet steht bei mir;)

Endstand : 432

jetzt hatte ich einen roten Klecks

LG

yaki
 
Servus,
hab die Nacht noch geklickt wie verrückt..
Hat sich gelohnt... um 3.30 Uhr waren 200 voll...:mrgreen:
 
Du hast schon 273 Kürbisse gefunden.

Und dabei hatte ich mir anfangs echt Sorgen gemacht, ob die 200 zu schaffen sind ...
 
Heute Morgen dann direkt mal von einem Bakterium begrüßt worden 8O:xx:

Aber nun ist es ja auch offiziell vorbei:

Du hast schon 525 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM- Gutschein eingebucht.
Der Aktionszeitraum ist beendet.

Du hast schon 273 Kürbisse gefunden.

Und dabei hatte ich mir anfangs echt Sorgen gemacht, ob die 200 zu schaffen sind ...

Naja, es waren ja auch gleich 4 HRDs dabei, wo es deutlich mehr gab...was man vorher nicht ahnen konnte ;)
 
War heute früh auch überrascht, dass es noch Kürbisse gab.So habe ich es noch auf 283 Stück gebracht. Leider kam danach ein Virus :sick:

Dann wünsch ich euch (und mir natürlich auch) viel Glück bei der anstehenden Verlosung.
 
@Sonnenwende: Ich kann da auch nicht mitreden, aber wir beide wissen ja, dass man auch mit weniger gefundenen Objekten erfolgreich sein kann. :mrgreen:
 
Ich muss beim Durchblättern der Member-News gerade sagen, dass ihr beide schon viel gewonnen habt (der Tiger natürlich nochmal ne Stufe höher) :ugly:
 
Wir gehören eben zum Geheimbund der vollkommen zu Unrecht bevorteilten Usern, von denen Ihr anderen nix wisst! :ugly:

Wehe, das nimmt jetzt wer ernst. :biggrin:
 
Hab unter 100 Kürbisse, also von vorne weg kein Gewinner.
Nein keine Ahnung, wann Mone Ihre Lakeien auszahlt.