Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

@tax64
Die Vergütung gabs eigentlich schon lange nicht mehr, hatte die leider nur aus dem Menü entfernt ohne die Unterseite platt zu machen, was nun erfolgte.

@yvonne2601
Der Aussetzer war nicht geplant und sicherlich nicht die Probleme die dadurch kamen.
Nun sollte alles behoben sein.

Schade das immer nur gemeckert wird wenn mal was nicht läuft, wenn aber etwas lange läuft ohne Probleme gibts kein Lob oder so :( Und das ist eigentlich der Fall bis auf wenige Ausnahmen.

Richtig, und wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte sollte sich die netzis-APP holen.
Bei News bekommt ihr dann direkt eine Benachrichtigung.

Ein Paar Beobachtungen

Einzahlen von Klammlosen hat jetzt nicht geklappt trotz mehreren Versuchen.
-edit- Ist geklappt.

Wechselpot für Netzis: Ist es aktiv oder inaktiv? Teilnehmen war jedenfalls noch vor einigen Wochen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Konto laufe ich auf einen Fehler - kann leider so nix einzahlen anscheinend. Support Mail wird auch nicht beantwortet :/

PN ist immer das Beste, oder sonst noch einmal eine Mail, leider kann eine Mail auf div Arten unter gehen (Spam, ausversehen gelöscht, Übersehen, gesehen aber keine zeit und dann vergessen zu antworten...).

Löschen kann man in dem man Kontakt aufnimmt. Passwort sollte auch nicht zu leicht sein. Leider nehmen viele User zu einfache Passwörter, das hatte ich bei meiner Wechselstube damals gemerkt da ich mir bei jedem user bei Eingabe gespeichert habe wie schwierig das Passwort ist (ohne das Passwort zu speichern). Und nach meinen Kriterien waren viele einfach zu simpel.

Wenn ich zeit habe werde ichs einbauen, aber unter Berücksichtigung von Mindestvoraussetzungen.

Ein Profil gibts nichts, denn es gibt außer dem was man unter Konto findet ja nur noch Username+Email, mehr nicht.

Inzwischen gibt es auf Wechselmakrt 4 Kryptowährungen, NXT, Dash, Dogecoin und Litecoin!

Wer Werbung buchen möchte kann nun mit Netzis auf netzis.de Werbung buchen, die auf Wechselmarkt.net erscheint.

Wen würde alles eine AZ per PP trotz Gebühren (Paypal nimmt ja 0,35Cent+1,9%) interessieren?

Wieso seltsam? Was soll denn im Profil drin stehen?
Außer deinem Usernamen, den du wohl kennst gibts nur deine Emailadresse und der Rest ist unter Konto zu finden.

Ich werde aber bei Zeiten mal ein PW-Ändern-Funktion einbauen.

Der einzige nicht aber in den paar Jahren die es die Seite schon gibt war es glaube nicht mal ne Hand voll.
Und Emailadresse würde ich nur über Kontakt mit mir ändern. Keine Automatisierung in dem Fall. Das ändert sich ja soo selten und ist der sicherere Weg.

recht ruhig geworden.keiner will so richtig.
solltet zb.paar coins auf irgendwelchen faucet verdienen könnt ihr die ohne umwege über die wallet diese zu wm tras.und da verkaufen.oder in andere coins tauschen.wer das traden beherrscht könnte da auch mit gewinn rausgehen.so mach ich es.und ich brau keine wallet für die paar coinsplitter.
ist nur nen vorschlag

Bitte mal die Sparbücher prüfen - da stimmt was nicht.

Gerade eben für 60 Tage angelegt:
Laufzeitbeginn 20.1.2018 - Laufzeitende 20.05.2018 .... scheinen aber lange Tage zu sein ;)

PS: Zinsanpassungen in den News mit bekannt zu geben wäre auch nett - aber - nicht so schlimm wie die langen Tage wenn es nicht mit dabei ist.

Ansonsten - alles Top - kann nicht meckern ... mecker ja auch nicht - aber eine Verkürzung der langen Tage (sind gefühlte Arbeitstage?) beantrage ich hier mal :)

Ich habe gerade meine Sparbücher überprüft und kann Madekozus Aussage bestätigen.
Das 60 Tage-Sparbuch läuft 4 Monate, wie das 120 Tage-Sparbuch.
Der Rest ist stimmig.

Ich lass mal ein Lob für den Wechselmarkt da. Sicherlich muss man sich erstmal reinfinden in die Bedienung. Aber zum tauschen von Kryptos in Klamm, Netzis, Primera ist es erste Wahl aktuell.:clap:

da kann ich dir voll zustimmen.wm ist fürs wechesel von krypto und netzwärungen optimal geeignet.
ich nuze die einzahlfunktion um meine coinsplitter von den faucets bei wm zwischen zu lagen und auch für den tausch im wmc.
so spar ich mir die soft und hardwarewallets

sollte es mal ein kleines oder größeres problemchen geben einfach pn an den admin und es wird schnellstens gelöst.
durch die verknüfung von wm mit netzis hat man immer den überblick über die aktuellen tauschkurse

bubu hat da eine top seite

Bitte mal die Sparbücher prüfen - da stimmt was nicht.

Gerade eben für 60 Tage angelegt:
Laufzeitbeginn 20.1.2018 - Laufzeitende 20.05.2018 .... scheinen aber lange Tage zu sein ;)

PS: Zinsanpassungen in den News mit bekannt zu geben wäre auch nett - aber - nicht so schlimm wie die langen Tage wenn es nicht mit dabei ist.

Ansonsten - alles Top - kann nicht meckern ... mecker ja auch nicht - aber eine Verkürzung der langen Tage (sind gefühlte Arbeitstage?) beantrage ich hier mal :)

Dankefein - ist wieder alles wie es sein sollte :)