[Kritik] zu einem 50:50

Ganz ehrlich?

Find ich absolut geil :)
Pro:
Angenehme Farben, klares übersichtliches Design.
Contra: Die Ballons koennten etwas dichter zusammengerueckt werden. (aber das ist auch ansichtssache..)

Klasse Arbeit!

Wuerdsch nehmen ;)

sehr NICE :D
also viel kann man nicht sagen ausser das es richtig geil ist,da passt alles
mach weiter so

Passt alles Prima zusammen. Die Farben gefallen mir wirklich Prima. Klasse Arbeit :yes:

Ganz ehrlich?

Find ich absolut geil :)
Pro:
Angenehme Farben, klares übersichtliches Design.
Contra: Die Ballons koennten etwas dichter zusammengerueckt werden. (aber das ist auch ansichtssache..)

Klasse Arbeit!

Wuerdsch nehmen ;)

Hatte mir gedacht, dass wenn die Ballons starten sie nicht nur steif gerade nach oben fliegen, sondern auch etwas zur Seite Platz haben, damit es spannender wird.

sehr gut gemacht, das einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist die Auto-Funktion...;)

Die Autofunktion hatte ich mir so vorgestellt, dass man nach dem "Start" nochmal auf "Auf geht's!" klickt und dann das Auto dort sehen kann. Aber das könnte ich auch ändern :) !

Vielen dank für die Kritik! Man bin ich froh, dass der Slot so gut ankommt, achja es ist keine Auftragsarbeit, mal sehen wann ich den verkaufe. :)

Also das Design finde ich ja mal richtig gut.
Das ist mal was neues.
Ich bin mal gespannt wann man den zum ersten mal Spielen kann.

Was sollte das Design denn Etwa kosten???

Vielen Dank auch Euch!

Tja würde den gerne verkaufen, allerdings habe ich keine Ahnung was man nehmen kann, wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir per PN oder ICQ melden :) !

Ein Problem könnte sich für den Flasher ergeben den Ballon Start so umzusetzen das sich die Schnur mit der er festgebunden ist begradigt.. ;)

oder auch nicht... hehe, man kann es ja so machen, das wenn man auf play klickt, es plopp macht und die ballons von der schnur sich losreissen und nach oben steigen... :mrgreen:

Man könnte aber auch an der Verbindung zu der Befestigung eine mini mini explosion machen, und dann die Ballons aufsteigen lassen! Oder aber die Befestigungen selbst noch zu einer Dynamitstange umbasteln :)

Auch ich finde es echt GEIL!

Den einzigsten kleinen Mangel den ich sagen muss ist mir gefällt die Bunte umgrandung der Fenster nicht, aber sonst

WIRKLICH NUR COOL

vom design her sehr nice, idee auch sehr gut nur das spiel an sich stell ich mir nicht besonders spannend vor; wobei das bei 50/50 spielen ja meistens so ist

die umrandung der boxen gefällt mir auch nicht so 100%ig

Finde ich auch ehrlichgesagt sehr sehr gut, hab keine Mängel!

Was mich, wie dem Threadersteller sicherlich auch interessiert, wie viel kann man für so ein Design verlangen? 125 Mio?

Lg Andre

Danke Icebreaker :)

Da ich geradezu von PN's und ICQ Nachrichten überhäuft wurde, und nicht wusste was man verlangen kann, habe ich es einfach in eine Auktion gestellt. Link dazu ist in meiner Sig.

Vielen Dank nochmal an alle, das macht mich wirklich sehr zufrieden, aber nicht satt ;) :D !

Die Umrandungen der "Boxen" wären ja auch rauszunehmen, wenn es der Käufer will. Dachte halt das Konfettie, gut zu Ballons, und Spaß, Spiel und so weiter passt.