coolfireball
Well-known member
- 10 Mai 2006
- 57
- 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Könnte man sowas für Klammlose anbieten?
Es ist unmöglich etwas nicht vorhandenes zu verbessern.Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wenn man ein Excel-Arbeitsblatt schwarz macht und Zeile 5-7 grau, hat man ein täuschend ähnliches Ergebnis.Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Könnte man sowas für Klammlose anbieten?
Netter Versuch...Danke für eure Mühe^^

Ich möchte die Möglichkeit nicht von Beginn an ausschließen, dass er vielleicht wirklich Interesse hat. Außerdem hab ich um diese Zeit auch nix besseres zu tun und bin dankbar für derartige Topics um mir die Zeit zu vertreibenWarum nimmst du das ernst?
Wow, das ist irgendwie echt krass.
Von dem ganzen Glow-Effekt wird mir ganz schwummrig.

Hab eigentlich versucht mich dabei an den "schlichten Designs", die so bei Klamm angeboten werden, zu orientieren.
Hätte mir hier eher konstruktive Kritik gewünscht.
In gewisser weise stimmt das.Habe halt gedacht, dass das was so angeboten wird auch gewünscht wird.

Du kannst über CSS Font-Families definieren, aber nicht jede Plattform besitzt die identischen Schriftarten, deshalb nutzt man Families mit möglichst identischen Schriftarten.Hab gelesen, dass das über die CSS gehen soll, aber mir hat das leider nicht geklappt. Naja wahrscheinlich besser so....
Ziel verfehlt.