Im Menü... Irgendwie ist die Schrift zu... "schwer" (? immer blöd sowas zu beschreiben) für den Rest des Designs. Versuch mal eine unverschnörkelte Handschrift ungefähr wie die im Header (oder warum eigentlich nicht genau die?).
Hm, die im Header könnte ich glaube in kleiner noch weniger lesen als jetzt ^^
Aber ich werd wegen ner anderen Schriftart mal Ausschau halten.
Aber ob es das unbedingt muss? Manchmal ist weniger mehr...
Oder versuch mal spasshalber ein gaaaanz zartes Rosé (auf die Gefahr das es ganz kitschig aussieht).
Hatte ganz am Anfang so eine Farbe, aber das sah wirklich zu sehr nach Barbie aus
Ach ja, noch was... am oberen, rechten Rand würde ich den Rahmen/Schatten auch noch über die Blüte legen. Das wirkt so etwas abgeschnitten.
Ja ist mir auch schon negativ aufgefallen.
P.S. Schein ;-)
Muss Aru im großen und ganzen Zustimmen.
Bei dem Font kommt mir schlagartig "Des großen Kurfürsten Reitermarsch" in den Sinn. (Oha, was nen harter Bundeswehrschaden das bei mir sein muss)
LoL, ok

Vielleicht damits nicht ganz so Rosa in Rosa ist ein Flieder á la #9966ff für den Hover. Aber alles in allem bleibt der BG sehr "schwergewichtig" bei ner 1280er Auflösung. Ich würde über mehr Content nachdenken um das Design zu strecken und etwas vom massigen Hintergrund zu stehlen.
Gerade die Home-Seite ist ziemlich mager: "- French - Glitzer - Stamping - " ist der Eyecatcher, der mich bei der Stange halten soll. Da geht mehr, gerade Nageldesign bietet ne Steilvorlage für grandiose Fotos.
Fotos sind zur Zeit leider noch nicht allzuviele vorhanden. Aber wenn mehr da sind, dann bringe ich noch ein paar auf der Page unter.
Stimmt schon, dass vielleicht noch der ein oder andere Eyecatcher fehlt. Ich gucke mal was sich ansonsten noch so machen lässt.
Da war ich wohl einfach zu blöd zum lesen