[Kritik] Was sagt ihr zu diesem Design? NEU

Mal davon abgesehn das wieder der Schriftzug drin ist find ichs besser als dein anderes Design. Insbesondere da der Schriftzug nicht wirklich auffällt, sehr transparent gemacht ;)

Lässt sich bestimmt gut als Clanseite verkaufen auch wenn der Grundaufbau innerhalb des Papiers eher schlicht gehalten ist. Oder vllt auch gerade deswegen oô

mfg
schnefels

Ja, ich weiss nicht genau wie ich das papier noch erweitern kann bzw. andere abteiles etc... :D

finds auch sehr schön, aber,
das wird wohl nur mit frames zu realisieren.
ansonsten, sehr viele, schöne details, obwohl ich, wie mein vorredner nich viel mit waffen anfangen kann...

@Ylloh:
Hab ich am Anfang auch gedacht und hab deswegen bevor ich meinen Kommentar geschrieben hab das Bild in Photoshop kopiert. Hab aber bei Änderung von Kontrast und Gammawerten etc. nichts gefunden und wenn man sich die Ausschnitte der Patronen vergrößert steht auch kein Rand über. Das einzige was ich mit Photoshop rausbekommen hab war das Wasserzeichen durch Veränderung der Lichter. Das hab ich vorher nämlich nicht gesehen.

Reist scheint sauber zu sein ;)

mfg
schnefels

öhm, nein, die dunklen Partonen haben einen hellen eckigen Glow, das ist nicht sauber ;)

Hmm also den etwas helleren Rand hätt ich jetzt eigentlich so gesehen das das zur Patrone dazu gehört. Kann aber auch sein das ich mich hier in Sachen Patronen zu wenig auskenne und das wirklich nicht hingehört. Auf mich haben sie jedenfalls authentisch gewirkt ^^

Hmm also den etwas helleren Rand hätt ich jetzt eigentlich so gesehen das das zur Patrone dazu gehört. Kann aber auch sein das ich mich hier in Sachen Patronen zu wenig auskenne und das wirklich nicht hingehört. Auf mich haben sie jedenfalls authentisch gewirkt ^^

Jo hats recht, bisschen komisch ausgeschnitten :D

Gefällt mir sehr gut. Nur könnte das Papier am Rand noch ein bisschen ausgefranster sein. Ist mir im Moment zu "sauber".
Und die Patronen kannst du so nicht lassen. Vergleich die Mal mit der Qualität der Waffe, die ist viel besser verarbeitet.
Vielleicht nimmst du als Schriftart für die Überschriften und die Navi etwas, das mehr nach Handschrift aussieht.

ne, passend zum thema "militär" würde ich eher eine schablonenschrift nehmen ;)
und die patronen sehen furchtbar aus.