Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traxxz schrieb:Im Impressum fehlt die Umsatzsteueridentifikationsnummer sofern
Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen.
ja finde ich auch.Goltergaul schrieb:Finde das grün hübsch

Aber nur falls über das Internet etwas verkauft wird: Unsere Tür kostet xyz TEURO. Inkl./excl. MwSt zzgl./ inkl. VersandTraxxz schrieb:Im Impressum fehlt die Umsatzsteueridentifikationsnummer sofern
Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen.
Reinhard69 schrieb:Aber nur falls über das Internet etwas verkauft wird: Unsere Tür kostet xyz TEURO. Inkl./excl. MwSt zzgl./ inkl. Versand
Bis jetzt ist es nur ein Firmenportrait![]()
eLPi schrieb:HübschDie Tooltips von "Galerie" und "Impressum" sind falsch, aber sonst ist mir nichts aufgefallen
![]()
doch tut esfreefly schrieb:ja finde ich auch.
aber es passt nicht zum bg.![]()
ottscho schrieb:da steht da man eine UmsatzsteuerID angeben MUSS, wenn man eine hat!
6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer

ottscho schrieb:was meint ihr allgemein dazu?
masterschenk schrieb:Seite sieht nicht schlecht aus.
Würde evtl. noch bei den Designgalerien Überschriften hinzufügen in welcher Galerie ich mich gerade befinde.
Deine Seiten sind nicht HTML 4.01 Transitional Valid und Dein Css weist auch Fehler auf![]()
Grüße
masterschenk