keine sorge richtieger Server wird kommen .
bist du dir sicher, das es gleich ein ganzer server sein muss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine sorge richtieger Server wird kommen .
bist du dir sicher, das es gleich ein ganzer server sein muss?![]()
was kann ich besser machen?
Hi,
Für den Hover-Effekt brauchst du garkein JS. Geht auch prima mit CSS
Google wird dir da sicherlich weiter helfen.
Weg mit dem <table>-Zeugs! <table> gehört für Tabellen. Ich sehe da aber keine tabellarischen Daten.<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td>
Für den Hover-Effekt brauchst du garkein JS. Geht auch prima mit CSS
Google wird dir da sicherlich weiter helfen.
Besser:Code:[FONT=Courier New][COLOR=Black]<div class="center"> <h1>Herzlich Wilkommen</h1> <p>[/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=Black]Auf der neuen Internetpräsenz von KD-NewMedia!<br /> Diese ist Momentan noch in der Aufbauphase. </p> </div>[/COLOR][/FONT]
Weil man (= hauptsächlich Screenreader oder SuMa-Spider) vielleicht nur an den Überschriften interessiert ist und einem, um sich einen Überblick zu verschaffen, die Überschriftsebenen 3, 4, 5 und 6 nicht interessieren.
In OOo Writer, MOffice Word und wohl auch sonst jedem vergleichbarem Textverarbeitungsprogramm gibts ne Gliederung. Warum, wenn es doch nur auf die Größe ankommt?
Wichtig wird das, wenn man z.B. ein Inhaltsverzeichnis automatisch anlegen will. Da sind nur große (nicht mit großem Schriftgrad, sondern h1, h2) Überschriften relevant. Kleine (nicht mit kleinem Schriftgrad, sondern h3, h4, ...) werden z.B. ignoriert.
bei mir ist alles zerschossen und ich seh nur ein bild![]()

Ohh man meine Augen -.-
Also wenn ich i.d.R. so etwas sehe drücke ich direkt (X)
Kritik?
Schrift = doof
Header = doof
Farben = doof
Design gesamt = doof
Ohne Stil ist alles doof!
Musste ich jetzt mal loswerden
Nee also nun mal ehrlich:
Ich weiß nicht du wechselst zwar ständig die Designs, aber die sehen alle nicht unbedingt Besser aus Oo
Ich würde es mal mit FreeCSSTemplates.org versuchen. Ich nutze das auch, weil es kostnelos ist und einfach nur hammer aussieht
Zum Code kann man bei der neuesten Version nichts sagen, weil es ja noch nichts klickbares gibt. Immerhin hast du die erste Version W3C Valid hinbekommen. Das ist doch schonmal was
Üben üben üben![]()
Danke dir für deine antwort, wie sieht das den aus mit nem copyright von jemand anderem?
Naja komm...dafür hast du aber auch ein viel besseres Design
Oder du lässt dir hier bei Klamm eins anfertigen?
Wegen dem Copyright solltest du dir echt nicht so viele sorgen machen
Ich habe vor kurzem etwas für eine große GmbH mit 40 Mio € Jahresumsatz geproggt und die fanden die Designs so gut, dass sie sich ohne Rücksicht aufs Copryight einfach eins von FreeCSSTemplates genommen haben. Dabei hätten die sich einen professionellen Designer leisten können![]()
Dürfte man erfahren um Welches Unternehmen es sich da handelt? Möchte mir dies gerne mal anschauen

wie findet ihr es bist jetzt?
hier werden sie absofort inofs über meine Projekte finden, meine Referenzen im bereich des Grafik Designs!
wenn ich fertig bin wird dies meine Zukünftiege Firmen Website.
Diese ist Momentan noch in der Aufbauphase. Hier werdet ihr bald meine Referenzen Sehen!
Du hast vergessen "sie" zu markieren. Ist zwar ein häufiger Fehler, aber richtig heißt es trotzdem Sie.