Galaktischer
Holy Crap!
- 21 März 2007
- 805
- 30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch noch ändern^^etwas zu lehr würde ich sagen.... ändert sich das noch oder bleibt das so?
Kann ich auch noch ändern^^
hab hier auch noch was:Ja aber irgentwie überzeugt das D mich nicht
danke^^Dass gefällt mir schon besser
danke^^
vll wilsst ja mitbieten,
is ja erst bei 1mio
Mfg Galaktischer
ok cool,Muss ich mir noch überlegen
ok cool,
änderungen mach ich natürlich auch![]()
Dane für comment^^Ich finde, dass ihr zu streng seid..ich mein es ist ja sein 1.! Aber ich muss wieder sagen, dass man eher überarbeiten sollte statt es gleich zu verkaufen!
Dane für comment^^
aber kannst dir ja auch mein anderes angucken,
habe ich weiter oben gepostet
Mfg Galaktischer![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=106742 ??
Ja sieht allemal besser aus! Trotzdem gilt für dich auch noch das zum Thema "Die ersten Designs gleich verkaufen": https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1515400&postcount=2
Nur mal so eine Grundsatzfrage. Warum lässt du deine Designs eigentlich hier zur Kritik stehen wenn du sie doch trotzdem verkaufst.
Ich meine ja nur, wenn ich hier etwas zur Kritik stelle dann ist das eine Beta. Es ist etwas, das ich von anderem bewerten lasse um meine Fehler zu finden und daraus zu lernen. Diese Fehler auszubessern und das Design von 9o% Qualität noch auf die restlichen 1oo% zu bringen.
Ich finde beide Designs grundsätzlich besser als was hier in manch anderen Kritikthreads alle paar Tage mal wieder angeschwemmt wird aber warum verkaufst du das denn schon. Für mich hat keines der Designs wirklich den Qualitätswert bei dem ich sage "Das würde ich bei Bedarf kaufen".
Setz doch erstmal die Kritik um bis hier gesagt wird "Das schaut gut aus" und schau dann was du für deine Arbeit bekommst. So wirds wenn überhaupt nicht über die 5mio gehn. Ein fertig ausgereiftes Design hat da weit höheren Wert.
(Auch wenn ich zur Zeit nichtmal weiß wie was gehandelt wird)
just my 2 cents