Kritik an meinem "FirmenLogo"

Wie meinst du das? :roll:

Schau mal das meint er warschnlich. https://image-upload.de/image/mkHUEW/cbed2d2bb1.jpg
Ist ne Typo sache, jede typo wird nach einem "raster" gemacht, wen du etwas einbaust solltest du das raster beibehalten.

hier z.b. beim "neuen" MTV logo
mtv4.png

naja neu ist so ne sache :mrgreen: man nehme ein Drucker, Schere und das neue MTV logo ist fertig :D

*offt
topf dein entwurf https://www.futtershop.me/ ??

Dann eher parallel zum LINKEN Strich des V! Sonst sieht das x so aus, als wolle es partout nicht zum Rest gehören (sieht aus, wie auf der Flucht).

hm, naja so vllt.?
Das X ein wenig kleiner.

sosob6fc7.gif

Die grünen Segmentlinien zeigen das Raster woran du dich in Hinsicht auf die Buchstaben halten solltest.

Das Problem ist das das X mit dem Kästchen drum herum eine eigene Schriftart ist.

Aber ich habe es mal anders versucht:

Das ist die selbe Schrift wie Links, aber das sieht wiederum bescheiden aus! :roll:

Habe ich ja bei dem gemacht, siehe oben! :p

Ich wollt mich eigentlich nich einmischen, aber man sagt doch so schön "Manchmal ist weniger mehr." somit würde ich nicht ewig an dem Logo rum"doktorn".

Aber auf den Versuch mit der gleichen Schriftart würde ich gern nochmal zurückkommen. Wenn du da schon die gleiche Schriftart nimmst, solltest du dann entweder das rote HG-Kästchen der Gradlinigkeit anpassen oder aber das "x" der Schräge.

LG
Angi

hm, naja so vllt.?
Das X ein wenig kleiner.

sosob6fc7.gif

Die grünen Segmentlinien zeigen das Raster woran du dich in Hinsicht auf die Buchstaben halten solltest.

Ich wollt mich eigentlich nich einmischen, aber man sagt doch so schön "Manchmal ist weniger mehr." somit würde ich nicht ewig an dem Logo rum"doktorn".

Aber auf den Versuch mit der gleichen Schriftart würde ich gern nochmal zurückkommen. Wenn du da schon die gleiche Schriftart nimmst, solltest du dann entweder das rote HG-Kästchen der Gradlinigkeit anpassen oder aber das "x" der Schräge.

LG
Angi

Irgendwie widerspricht sich das doch oder? :ugly:

Neee du interpretierst das Bild von Topfkanne falsch, das "x" muss da nicht horizontal drauf liegen...