??? Wegen der PW? Nö... Erstens arbeiten die meisten Seiten ja mit Cookies (außer mir benutzt niemand meinen Lappi) und zweitens, wie gesagt, Paßwortverwaltung...Ohjeda haste aber ne menge zu tun **gg**
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??? Wegen der PW? Nö... Erstens arbeiten die meisten Seiten ja mit Cookies (außer mir benutzt niemand meinen Lappi) und zweitens, wie gesagt, Paßwortverwaltung...Ohjeda haste aber ne menge zu tun **gg**

Alle Informationen müssen frei sein.

Ich finde die Diskusion sowieso heftig. Ich mein was könnten die Hacker denn alles soo an vertraulichem hier rausholen? Ein paar Lose , 5€ auf einem Account oder doch etwa deine Adresse? Ich mein wie oft wurden gab es hier schon größere Einbrüche?
Von daher haltet mal den Ball etwas den Ball flach. Wir haben es hier nicht Online-Banking zutun sondern mit ein paar Losen ein paar Euros und das wars auch fast schon wieder.
Und außerdem wenn es hier ständig Probleme gäbe, könnte ich die Sorge ja noch verstehen aber soweit ich weiß kommt das selten vor das jmd mal nen Passwort knackt um dann 5 Mio Lose in ner Zockerbude zu verbraten![]()
Hallo
na ja hier gibt es aber auch welche die haben ein paar Mrd auf dem Klamm Konto. Und wenn die alle geklaut werden will garnicht dran denken. Also hier lieht schon ne menge Geld.
Jo das ist mir auch schon klar![]()
Aber ich denke mal ein Hacker würde bestimmt net jedem ein paar Mrd aufs Konto legen sondern eher alles klauen![]()
edit: wobei man durch das verkaufen von addressen bestimmt mehr rausbekommen würde, als durch das lächerliche hinzuschreiben von ein paar Losen..
Denke kaum das ein Scriptkiddie
was wirkliches mit den Daten anfangen würde
Einfach Lose generieren/klauen und Spass haben![]()
Bisher unverschlüsselt (außer es hat sich was geändert).Mich würde jetzt eher mal interessieren, ob die Passwörter als MD5-Hash in der Datenbank liegen, oder ob sie unverschlüsselt vorliegen![]()
Unverschlüsselt
bei dem grossen Datensatz sollte man das auch mal sehr schnell ändern.

Nene du, dann würde es Supportanfragen geben![]()
dann bekomm ich 12936123mails mit
"ich hab mir eben mein pw zuschicken lassen .... wenn ich jetzt das pw eingebe [ALTES_PASSWORT] komm ich nicht mehr rein!!!!!einself"
"ja sie haben jetzt auch ein neues"
"aber ich hab mein PW schon 30 jahre und immer ging es"
"es musste aber neu generiert werden"
"wie komm ich jetzt rein?"
"mit dem neuen"
"ist das das gleiche wie das alte?"
"nein das wurde ihnen eben zugeschickt"
"also ich hab hier eine mail da steht mein normales passwort drin"
"ja die mail ist schon alt"
"da kam aber keine andere mail"
"doch"
"nein"
"doch die is im spamfilter"
"nein ich nutze aol"
"ja genau deshalb"
"soll ich jetzt den provider wechseln?"
"nein einfach das neue pw eingeben und dann im profil ändern"
"wie komm ich ins profil wenn ich mich nicht einloggen kann mit meinem normalen pw?"
....
wahre geschichten ...
Was jetzt? ^^
[...]dass hier mal dringend der komplette Code gründlich durchgesehen werden sollte?[...]
[...]P.S.: Den Bug kannst du dir bei mir im ICQ abholen, Lukas.