[Kritik] Alte Lose4design HP gegen die Neue! *CLOSED*

Die "alte" Seite hat zwar Ladezeiten, bei der einem die Augen herausfallen aber passt besser als das neue Design. Das neue Design sieht so nach diesen Counter-Strike & Co Clans aus, das ist als Referenz für einen Designer nicht wirklich so doll.

Hi

das neue design sieht gut aus vieleicht den header noch bisschen verschönern mit kleine lose bilder oder so.

MFG
Sniper09

vom style her zwar beide net so mein geschmack...

aber das zweite gefällt mir irgendwie besser...
vorallem der header und mal kein blau :)

finde das "neue" design auch vom aufbau her schöner und nicht so verspielt(rundungen etc. minimiert nicht so wie im alten)

ich würde das neue nehmen :)

gruß
NoX

Also meine gaz ehrliche Meinung ist behalte das alte trotz langer Ladezeit!!
Ich find es sieht einfach geil aus.
Das neue zwar auch aber es hat nicht den gewissen Kick wie bei dem "alten"!!

lg

Also mir gefallen auch beide Vorschläge ziemlich gut, ich würde aber dennoch das neue Design bevorzugen. :)

Das hat auch einen Grund: Man hat da irgendwie mehr auf einen Blick. Es wirkt nach dem ersten Eindruck übersichtlicher. Davon abgesehen passt es natürlich wirklich wunderbar zum Herbstwetter!

Also mir gefallen auch beide Vorschläge ziemlich gut, ich würde aber dennoch das neue Design bevorzugen. :)

Das hat auch einen Grund: Man hat da irgendwie mehr auf einen Blick. Es wirkt nach dem ersten Eindruck übersichtlicher. Davon abgesehen passt es natürlich wirklich wunderbar zum Herbstwetter!

Danke, ja den Header wollte ich auch immer also 3 monate anpassen xD^^
Noch einer was zu sagen xD? :D

Gefällt mir gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sind aber nicht der Rede wert.
Allerdings hätte ich gerne noch mal das alte gesehen, aber das scheint ja nicht mehr online zu sein.

Aber trotzdem sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen.

1. es heisst Registrieren, nicht Regestrieren.
2. Anmeldungs Bonus Lose klingt komisch. Versuch es mal mit z.b.: Bonuslose bei Anmeldung, usw.

MfG, Axel

Gefällt mir gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sind aber nicht der Rede wert.
Allerdings hätte ich gerne noch mal das alte gesehen, aber das scheint ja nicht mehr online zu sein.

Aber trotzdem sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen.

1. es heisst Registrieren, nicht Regestrieren.
2. Anmeldungs Bonus Lose klingt komisch. Versuch es mal mit z.b.: Bonuslose bei Anmeldung, usw.

MfG, Axel

Schön aufgepast xD. hätte ich garnicht wahr genommen aber naja, änder das mal ebend!