Krieg schwer luft??

Einen Tipp hier zu bekommen ist auf jeden Fall "billiger" als zum Arzt zu gehen.
Und jetzt auch noch bei den :ei:ergeschäften gelandet :LOL:

Ach stimmt ja, ich hab alle Scrubs-Folgen gesehen.

Irgendwie habe ich in dieser Geschichte vor lauter Baeumen den Wald nicht gesehen: Ich war so auf den guten Dr. House fixiert, dass ich total vergessen habe, dass es noch andere Serien gibt, aus denen ein gesundes und fundiertes medizinisches Fachwissen gewonnen werden kann!8O

Ich habe jetzt noch 'Scrubs', 'ER', 'Grey's Anatomie' und natuerlich 'Die Schwarzwaldklinik' und 'Klinik unter Palmen' auf meine Einkaufsliste gesetzt!:LOL:

Desweiteren werde ich mir die E-Buecher 'Das 1-2-3 des Hellsehens" und "Hellsehen leicht gemacht!' zulegen, dann sollte ich fuer das groebste bestens geruestet sein!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Psychologie für Dummies solltest Du nicht vergessen und für den Notfall die Nummern der örtlichen Telefonseelsorge....

Was mich interessieren würde: Gibts unter den Klammusern einen Arzt bzw. eine Ärztin?? Ich habe nie davon gehört...

Dreist wenn, dürfen die einfach mal so nebenbei eine Ferndiagnose stellen, wo doch der andere sich sonstwas ausdenken kann?
Selbst die Anwälte unter uns wollen lieber anonym bleiben, weil Rechtsberatung nicht geht aus irgendwelchen rechtlichen Gründen o.ä.
So blöd wird doch kein Arzt sein, sich hier zu outen, wenn er denn überhaupt Zeit hat, sich das hier durchzulesen. :roll: