News Krawalle in englischen Städten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 09.08.2011 um 20:49:44 Uhr veröffentlicht:
Randalierer setzen Haus in Manchester in Brand
Top-Themen

London (dpa) - In Großbritanniens vierter Randale-Nacht breitet sich die Gewalt vor allem außerhalb Londons aus. Gewalttäter steckten im englischen Manchester ein Modegeschäft in Brand. Das berichtet die britische Nachrichtenagentur PA. Hunderte Jugendliche seien durch die Stadt im Nordwesten Englands gerannt und hätten unter anderem Schaufenster eingeschlagen. Auch in West Bromwich in der Nähe von Birmingham zogen gewaltbereite Jugendliche auf. In London blieb es es noch ruhig. Der britische Premierminister David Cameron hatte 10 000 zusätzliche Polizisten in die Hauptstadt beordert.

Also wenn ich die Bilder dieses Mobs sehe, dann sehe ich da kaum solche Engländer wie ich mir eigentlich einen Engländer vorstelle... ^^

Ist anscheinend auch eine Folge des weitverbreiteten Multi-Kulti-Ansatzes in Europa...

Du wartest wohl nur noch drauf, dass sie Kaftan und Turban tragen und Halbmondfahnen schwenken.

Manchmal frage ich mich, wie man es schafft, einen Geist so klein zu halten...
honk.gif

Woher soll ich denn das wissen?! In den Medien wird ja höchstens in Nebensätzen erwähnt, dass es sich vor allem um die am stärksten bereicherten Stadtviertel handelt... Und diese Bereicherung führt jetzt eben zu Aufständen...

Jaja, phip, riechst Du da wieder den Islam als Ursache allen Übels?

In Großbritannien sei die soziale Spaltung sehr viel tiefer als in Deutschland. In Orten wie den Londoner Stadtteilen Tottenham oder Brixton gebe es Armut und Ausgrenzung, eine hohe Konzentration von Arbeitslosen, Ausländern, Alleinerziehenden und älteren Menschen.

gruss kelle!

In Großbritannien sei die soziale Spaltung sehr viel tiefer als in Deutschland. In Orten wie den Londoner Stadtteilen Tottenham oder Brixton gebe es Armut und Ausgrenzung, eine hohe Konzentration von Arbeitslosen, Ausländern, Alleinerziehenden und älteren Menschen.

Das ist doch bloß gefundenes Fressen für phip, Kelle :>

Egal ... einfach scharfe Munition einsetzen ... den Überlebenden dann im Krankenhaus die Rechnung über die Sachschäden und Einsatzleistungen übergeben und gut ist und fürn Rest, naja Kehrichtverbrennungsanlagen suchen immer guten Brennstoff 8)

:roll: Meinst du das wirklich ernst? :roll:
Wenn ja, die Gleise nach Ausschwitz liegen ja noch, wäre vermutlich günstiger gleich alle zu deportieren... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Islamisten rufen zum Sturz der Regierung auf

In den Scharia-Vierteln ist die Regierung ja eh schon nichts mehr wert... ^^

Islamic extrimists set up Sharia law controlled zones in British cities
Choudary, who runs the banned militant group Islam4UK, warned: ‘We now have hundreds if not thousands of people up and down the country willing to go out and patrol the streets for us and a print run of between 10,000 and 50,000 stickers ready for distribution.
Eine inoffizielle Scharia-Polizei... Naja, man muss ja nicht die Freiheit haben überall hinzugehen... Das gehört zur Toleranz dazu!!!

@Phip

Irgendwie machst du dich von Tag zu Tag noch mehr unbeliebter :LOL:

Nicht alles schlechte auf der Welt ist die Schuld der Muslime. Du gibst wirklich bei JEDER Sache die Schuld an Muslime.

Schwinge nicht die ganze Zeit mit deiner Nazikeule im Forum weil ich bin mir sicher, dass es auch langsam anderen auf die Nerven geht ;)

Hui, in islamistischen Onlineforen wird zum Sturz aufgerufen. Das sowas eine Meldung wert ist, ist erbärmlich. Selbst hier bei Klamm wird mehr oder weniger (in)direkt zum Sturz der deutschen Regierung, des Systems und was weiß ich noch alles aufgerufen.

In den Scharia-Vierteln ist die Regierung ja eh schon nichts mehr wert... ^^
Glaubt man der Systempresse (heute-Nachrichten), organisieren sich in Englands Städten verschiedene Bürgerwehren, um den Randalierern Einhalt zu gebieten. Das reicht von Tommys, so wie sie für dich aussehen müssen, geht über Inder, die ihren Tempel und Geschäfte schützen, bis hin zu deinen rechten Freunden.

Glaubt man der Systempresse (heute-Nachrichten), organisieren sich in Englands Städten verschiedene Bürgerwehren, um den Randalierern Einhalt zu gebieten. Das reicht von Tommys, so wie sie für dich aussehen müssen, geht über Inder, die ihren Tempel und Geschäfte schützen, bis hin zu deinen rechten Freunden.
Der Staat hat versagt, nun bekommen die Bürger das Gewaltmonopol zurück. UK kann sich jetzt in die Liste der "failed states" einreihen.

Wow jetzt wollen die sogar schon Wasserwerfer einsetzen lol :ugly: Nach 4 Nächten voller zerstörung sind die schon so weit.
Aber bitte nur entkalktes Wasser einsetzen damit es nich so weh tut.
Überhaupt wären Wasserpistolen nicht wirksamer?Da werden die bösen nich ganz so Naß...

Haben die kein Pfefferspray,Gummigeschosse,Stingballs und ne Regierung die sich was traut?
Man die sollen ma n paar Iren holen die kloppen sich doch immer gerne...:mrgreen: