kostenlose Betty TV

Hey,
3 Tage nach Bestellung kam Heute meine Betty an, leider ohne IP-Adapter, was ich dazu geschrieben habe, aber nach einem Anruf bekomm ich den auch noch 8)

Wegen weil wir hier ein ISDN Anschluss haben geht das nur mit dem IP Adapter

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde das die Betty schrott ist, die is nur am leuten/klingeln und man bekommt nur wenige Sofameilen!!!!

Kostet bestimmt auch ein bissl strom!!(das aufladen der Fernbedienung und der Empfänger) is wie beim Standby8O

Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass ich Betty zum laufen kriege, da wir einen ISDN Anschluss haben.
Auch der Mitarbeiter versprach mir mit dem IP-Adapter kaum Hoffnung (da wir eine ziemlich abenteuerliche Konstruktion hier haben, mit der wir surfen) aber siehe da, gestern kam der UPS-Bote und brachte mir einen etwa Videokasetten großen Karton, mit BEtty-Klebeband zugeklebt.
Der Inhalt: 1 IP-Adapter, und es ging ohne Probleme, wer eine Betty haben will, PN mit Mailadresse an mich!

Betty Tv die Fernbedienung

Hi! Ich kann euch weiterhin kostenlose Bettys organisieren. Bei Interesse einfach bei mir melden. LG Verena

hmm Schade kann meine Eltern nicht überreden :-?

Sie meinen, dass dann große Rechnungen und sowas kommen :(

Nein!

Ihr braucht bei den kostenpflichtigen Spielen nur auf Exit auf der Betty drücken!
Ich spiele auch nur bei den kostenlosen Spielen mit. Wenn das Spiel kostenpflichtig ist, so wird man auf dem Display drauf hingewiesen!

Die Aktualisierungen über die Telefonleitung sind auch kostenlos und geschiet automatisch. Man braucht auch keine Zusatzgeräte kaufen!

Nein!

Ihr braucht bei den kostenpflichtigen Spielen nur auf Exit auf der Betty drücken!
Ich spiele auch nur bei den kostenlosen Spielen mit. Wenn das Spiel kostenpflichtig ist, so wird man auf dem Display drauf hingewiesen!

Die Aktualisierungen über die Telefonleitung sind auch kostenlos und geschiet automatisch. Man braucht auch keine Zusatzgeräte kaufen!

ja das verstehen die iwie nich :roll:

Mit Betty ist es wohl vorbei! :(

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV AG ihre Geschäftstätigkeit zum Ende diesen Jahres einstellen wird. Wenn Sie sich für die Nutzung von Betty registriert haben, so erklären wir hiermit dieses Nutzungsverhältnis zwischen Ihnen und der Betty TV AG zum 30. November 2007 für beendet. Ab diesem Zeitpunkt wird auch der Sendebetrieb für Betty eingestellt.

Selbstverständlich können Sie Ihre gekaufte Betty Fernbedienung entweder weiterhin als Fernbedienung nutzen oder sie gegen Erstattung des Kaufbetrags an uns zurücksenden. Einzelheiten hierzu und zur Einstellung des Geschäftsbetriebs haben wir für Sie in den beigefügten Hinweisen zusammengestellt.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Betty Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ihr Team der Betty TV AG

bei mir stand letztens auf der Betty ne Info, des nach dem 30.11 dann nochmal nen Call gemacht wird, in dem dann ne neue Software auf die Betty eingespielt wird, um diese als Universalfernbedienung nutzen zu können.

Das fänd ich mal genial.