Kostenlose Backlinks zu vergeben!

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

ich habe einen neuen Blog online gebracht, den ich mit ein wenig Content versorgen möchte.

Ich biete Euch die Gelegenheit, auf meinem Blog www.blog-schneiderei.de Eure Artikel kostenfrei zu veröffentlichen.

Gesucht werden maximal 6 Artikel, sie müssen mindestens 250 Wörter haben, dürfen 2 ausgehende Contentlinks beinhalten und deren Themen dürfen nicht gegen deutsches Gesetz verstoßen. Ebenso dürfen sie nicht gegen die Googlerichtlinien verstoßen.
Ferner sollten Eure Texte absolut Unique sein.
Themen dürfen folgende sein:

EDV/IT/Technik (Reserviert)
Familie/Wohnen (Reserviert)
Automobil
Allgemeines aus dem Alltag (Reserviert)
Essen & Trinken (Reserviert)

Pro Kategorie wird ein Artikel aufgenommen. Erwartet wird eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik. Bitte vorher nachfragen, ob die gewünschte Kategorie noch verfügbar ist.

Der Blog wird in der Regel täglich einen neuen Artikel erhalten (Wochenenden und Feiertage ausgenommen) und in Webkatalogen, AVZ, Bookmarkdiensten etc. eingetragen und beworben. Ziel ist es diesen Blog langfristig mehr Sichtbarkeit zu verleihen.

Wer mag als erster zuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ist reserviert, um welche Seite wird es gehen?
Bis wann möchtest du reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht die Kategorie Shopvorstellungen noch zur Verfügung? Ich würde gerne einen Schmuckshop vorstellen.

Gruß Carny
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Artikel erst Ende nächste Woche abliefern darf, würde ich gerne die Kategorie Essen und Trinken reservieren. Besten Dank.
 
EDV/IT/Technik ist laut dem ersten Beitrag noch frei. Den würde ich gerne nehmen und den Beitrag dann via PN am ersten, spätestens zweiten Weihnachtsfeiertag rüberschicken. Ok?

Gruß
Onkel :biggrin:
 
EDV/IT/Technik ist laut dem ersten Beitrag noch frei. Den würde ich gerne nehmen und den Beitrag dann via PN am ersten, spätestens zweiten Weihnachtsfeiertag rüberschicken. Ok?

Gruß
Onkel :biggrin:

Schick mir den mal bitte per E-Mail zu. Adresse findest du im Impressum.
Betreff bitte "Klamm - Backlink kostenlos"

Danke!
 
Würde den Bereich Familie / Wohnen mit meinem Blog (omas-geheimtipp.de) nehmen, wenn es Dir recht ist.

Wird dann kurz nach den Feiertagen erledigt.
 
Zum Bereich EDV/IT/Technik hätte ich einen Artikel, der sich allerdings auf eine bestimmte Marke bezieht. Wäre so etwas ok? Ist ohne Vergleich mit der Konkurrenz usw., halt aber mit der Erwähnung eigener "Innovationen". Der Artikel ist ca. 210 statt 250 Zeichen lang, dafür würde ich aber den zweiten Backlink einsparen.

Sofern Du Interesse hast, einfach kurz melden. ;)