Kosenamen - wie nennt ihr euren Schatz?

¡cariño!, me amor, Sonne, min älskling, mitt liv, ohhhh honey babyyyyyyyy oder nach guten S*x, fu.king dirty bitch...

Ich dachte gerade erst, er sei ein Spambot der sinnlosen Müll labert.

Ich nenn meinen "Schatz" beim Namen und hasse es, wenn sie Schatz sagt, oder ich es sage. Das klingt einfach zu lächerlich und abgegriffen, unserer Meinung nach.

Hallo, ich finde das hier ja schon sehr viele verschiedene Namen gefallen sind. Ich nenne meinen Schatz oft Seestern. Wir beide finden die Filme von findet Nemo ganz toll.

Normalerweise "Kiebsen"

Am Fußballwochenende entweder Dörte Dreipunkt,
Emily Einpunkt oder Nora Nullpunkt...

Heute ist sie leider die Nora :(

Haben eure Partner alle keinen schönen Namen? Kosenamen sind schrecklich.

Mit meinem Namen oder auch Spitznamen werde ich tagtäglich von dutzenden von Leuten gerufen, wieso zu Hause nicht einen "Kose"Namen?
Sofern derjenige damit kein Problem hat ist das doch völlig egal, wie jemand in der Partnerschaft genannt wird. Mein Mann heißt auch Schatz oder -Name- oder wenn ich mal völlig irre werde Schnuffelhasibärchen. Spätestens dann verdreht er völlig die Augen und nimmt Reißaus. :ugly: Das verbuche ich unter liebevolles Ärgern. :biggrin:
Ich selbst bin kurz und knapp: "Weib".

Haben eure Partner alle keinen schönen Namen? Kosenamen sind schrecklich.
Ich finde "Schatz" jetzt auch nicht so genial, das rufe ich in der Stadt und alle drehen sich um.... Aber Kosenamen prinzipiell als schrecklich zu bezeichnen finde ich doch etwas überzogen. Ich meine, jemanden der Anne-Marie oder Hans-Peter heißt, rufst du auch nicht immer so, oder?

ich finds unpersönlich meine Freundin beim Vornamen zu nennen...

und in der Stadt brüll ich auch nicht meiner Freundin hinterher... wenn ich mit ihr spazieren bin, dann laufen wir für gewöhnlich nebeneinander :biggrin:
Gleichberechtigung :ugly:

Ich nenn meine Freundin meistens " Schau mal da, ne Tasche" oder "Schau mal dort, es glitzert " aber manchmal nenn ich sie auch "Guck mal, Schuhe, hast ja noch nicht genug davon :roll:"

Ich nenne meinen Schatz mein lieber + Name.
das reicht für unsere Liebe

Aber das kannst du doch nicht IMMER sagen?
Also mein Freund heißt Teodor. Wenn ich den jedesmal "mein lieber Teodor" nennen würde hätte ich ja Zungenmuskelkater.... :ugly:
"Mein lieber Teodor, möchtest du heute Schnitzel oder Steaks?"
"Mein lieber Teodor, hast du gehört? Ich habe dich was gefragt."
"Schnitzel oder Steaks, mein lieber Teodor?"

:mrgreen: