kopi-marl

kopi-marl

Well-known member
ID: 11300
L
25 April 2006
1.910
394
Es gibt immer mehr User, die entweder meine Beiträge nicht richtig lesen oder sich insgesamt über mich aufregen.Warum auch immer.

Ich zeige mich hier deshalb selbst im Abuse an, damit nicht immer wieder Threads mit den Diskussionen belastet werden.

Ich gebe hiermit jedem die Gelegenheit, mir alles um die Ohren zu hauen, was ihm/ihr an meinen Beiträgen stinkt. Ich werde die Beiträge hier absichtlich nicht kommentieren, weil man mir auch vorwirft, dass ich dann immer im Recht bin.;)

Ich werde die Beiträge aber konsequent lesen und meine Lehren daraus ziehen.

Also, legt bitte los und schreibt Euren Frust herunter. Eure Beiträge gegen mich bleiben hier! Ich werde nichts aus diesem Thread in Euren anderen Beiträgen in der Community zitieren oder anders verwenden!
 
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung

Stimme, ich zu. Ich finde es zwar gut, dass du den Usern helfen willst. Dazu hast ja einen schönen Beitrag in der Signatur, aber deine Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich, so dass man immer wieder dasselbe von dir liest.

Lass die Gläubiger einfach mal und die wissen nun Bescheid. Ob sie nun handeln oder nicht, ist dann ihre Sache.

Bei Svens-Welt z.B.: Da wurden die Schulden auf Losetoni beglichen und alle haben nun alles soweit begriffen. Da kannst z.B. dich erstmal raushalten. Ich weiß, ist schwer... ich misch mich meistens auch in jeden Mist ein, der mich nichts angeht.

Gehört nicht in Abuse, sondern eher in Meet & Greet. :)
 
Auch wenn ich vielleicht nicht sehr viel schreibe, lese ich doch trotzdem jeden tag im forum und sehe auch oft den namen kopi-marl zwischen den beiträgen, natürlich oft auch im zusammenhang mit lose-schulden...

Wenn du Kritik willst, dann kann man dir vielleicht ja auch positive geben und das wollte ich hiermit los werden *g* Also ich finds gut, dass du dich oft einmischt und bestimmt schon vielen Leuten geholfen hast mit ihren Dingen wieder klar zu kommen. Von mir aus mach weiter so, bist ein guter Berater.

Und dass dich viele vielleicht beschuldigen immer alles besser zu wissen oder dich überall einzumischen ist doch auch klar, wenn ich dreck am stecken habe, möchte ich es mir auch nicht gerne eingestehen und es in aller öffentlichkeit breit treten lassen, aber das ist nunmal oft der einzige weg da wieder raus zu kommen, also kann man leute wie dich gut gebraucht =)
 
Kann zu kopi (leider) auch nichts schlechtes sagen:
Immer freundlich, hilfsbereit und eines kann man ihm auf keinen Fall abstreiten: kompetent.

Also raus aus dem Abuse :)
 
Das deine Beiträge manchmal nicht zum Thema passen, und du dich oft wiederholst in einem Thread ;)

Genauso wie dieser Thread (im Abuse Forum):

Diese Regeln in Kurzform:
  • Es ist folgende Reihenfolge zur Problemlösung einzuhalten:
    • PN an den anderen User
    • Thread im Abuse-Privat-Forum
  • Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!


der Thread hier behandelt keinen Regelverstoß, ist also ein Laberthread, Meet & Greet oder so wäre de eher angebracht ;)

Gruß
Gremlin
 
Eure Beiträge gegen mich bleiben hier!
Das letzte Wort, wo die Beiträge bleiben, hab aber immer noch ich :p

Und in Abuse hat das nix zu suchen.
:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet


Du hast schon richtig festgestellt, dass es User gibt, die nicht richtig lesen können und du scheinst mir einer davon zu sein.

Auch, wenn gremlin just während ich hier tippe, die richtige Regel schon parat hat, hörst du es von mir jetzt nochmal und ich warne dich, nimm es dir zu Herzen :naughty:

Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Quelle: https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=75&a=25

Ich hab mir erlaubt, den Satz um 3 Schriftgrade größer zu schreiben, damit du es auch wirklich lesen kannst :roll:
 
Ich muss mich mal als Kopi-Fan outen. Ich lese im Svens Abusebeitrag mit und bin dadurch ein richtiger Fan geworden. Ich bin sogar ganz stark dafür, dass kopi-marl den Gläubigern die Klammlose zuteilen sollte, sofern er das Amt annimmt, sich zur Wahl aufstellt und die Wahl gewinnt. Meine Stimme würde an kopi gehen. :yes:

Kleine Macke die Du hast, ist sicherlich deine offensive Art und ein leichter rechthabenwollender Takt. Nicht überheblich, aber doch sehr dominierend. Die Dominanz, also das Durchsetzen, könnte etwas weniger sein. Wolltest ja ein wenig Kritik, mehr fällt mir nicht ein. ;)
 
Ich hab mir erlaubt, den Satz um 3 Schriftgrade größer zu schreiben, damit du es auch wirklich lesen kannst :roll:

Ich habe es gelesen, hätte es auch in Schriftgröße "normal" verstanden und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich habe mich selbst angezeigt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Meinugen hier nicht gerfragt sind! Ich habe es von Seiten der für das Forum verantwortlichen Mod jetzt erfahren, dass es so ist.

Ich bitte alle User, keine Anfragen mehr an mich zu richten, es sei denn, es handelt sich um die Seite Losetoni.de.

Ich stehe zu keiner Meinung hier im Forum mehr zur Verfügung und wünsche allen Usern in diesem Forum ein gutes Gelingen in ihrem weiteren Tätigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir hier ja im Spam Forum, da kann ich den Beitrag hier ja auch schreiben ;)

Oben hast du geschrieben:
kopi-marl schrieb:
Ich werde die Beiträge hier absichtlich nicht kommentieren, weil man mir auch vorwirft, dass ich dann immer im Recht bin.

Und jetzt kommentierst du es doch.... da widerspricht sichdoch volllkommen :doh:

Ich stehe zu keiner Meinung hier im Forum mehr zur Verfügung und wünsche allen Usern in diesem Forum ein gutes Gelingen in ihrem weiteren Tätigkeiten.
Und jetzt biste eingeschnappt oder wie? :( dachte wir dürften uns mal äußern, es hat niemand gesagt das deine Meinung nicht gefragt ist, aber in jedem Thread immer und immer das gleiche, in manchen Threads sogar mehrmals, das (um es milde auszudrücken) stört ein wenig den Ablauf div. Threads, da es dann innerhalb der Threads wieder zu Diskussionen über das Thema kommt. Du hast doch schon einen Link in der Signatur wo du ausreichend darüber informierst. Und es gibt noch die PM Funktion als Alternative zum Smalltak im Abuse-Bereich

Gruß
Gremlin
 
Das jetzt nicht dein ernst kopi. Du wirst dich doch wohl nicht von einem Mod hier unterkriegen lassen :)

Ich glaub dir sowieso kein Wort >;<
Ich kenne dich, dnen sobald dich ein unwissender User um Hilfe bittest, bist du der letzte der ihn wegschickt.
Aber wie du grad gesehen hast verwechseln anscheinend viele hier Gutmütigkeit mit Großkotzigkeit.Aber was solls.

Da muss man drüber stehen..
 
Kopi-marl ist bestimmt ein User, der viel will aber er weiß wovon er redet. Er ist bestimmt nicht der einzige der im Abuse labert.. Außerdem versucht er den Usern doch nur zu helfen, ich weiß nicht wo euer Problem liegt ... :roll:
 
kopi, was machst du denn hier für ein Zeug? Du willst dich ernsthaft zurückziehen weil ein paar User sich über dich aufregen? Wahrscheinlich sind das User die hier schonmal negativ aufgefallen sind (siehe 2. Beitrag, kiel7 --> Gebannter Faker), laß dich bitte nicht von denen unterkriegen. Wer soll denn sonst hier aufs Forum aufpassen? ;)

Also mach den Thread hier dicht, vergiß den ganzen Mist und es geht ganz normal weiter. *hoff*


Gruß Champ
 
Ich habe es gelesen, hätte es auch in Schriftgröße "normal" verstanden und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich habe mich selbst angezeigt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Meinugen hier nicht gerfragt sind! Ich habe es von Seiten der für das Forum verantwortlichen Mod jetzt erfahren, dass es so ist.

Ich bitte alle User, keine Anfragen mehr an mich zu richten, es sei denn, es handelt sich um die Seite Losetoni.de.

Ich stehe zu keiner Meinung hier im Forum mehr zur Verfügung und wünsche allen Usern in diesem Forum ein gutes Gelingen in ihrem weiteren Tätigkeiten.

Was soll das denn?
Erst die Klappe aufreissen und dann die beleidigte Leberwurst spielen.
Bist du nicht Manns genug zu den Dingen zu stehen?
Fehler sind nun mal zum machen da, und das kannst Du nicht einmal für Dich alleine in Anspruch nehmen.
Dir geht es doch im Forum gut, es gibt User die eine hohe Meinung von Dir haben.
Müssen alle nur positiv über Dich denken? Bist du nicht ktitikfähig?
Das kenne ich aber anders von dir!
Nun stell Dich mal auf die Hinterbeine und zeig wer Du bist.
 
Hier wird gemeckert das Kopi über all das gleich schreibt, das stimmt schon

aber sind es nicht meist auch die gleichen Probleme und Fragen welche hier auftauchen :-?
 
So ein Schmarrn Kopie ! Öh Kopi.... :biggrin:

Mach dein Ding weiter. Du bist und bleibst einer der besten User hier bei Klamm. Du hast meine volle Unterstützung.

Und das in dem Svens-Welt-thread einmal etwas mehr gesagt wird als normal.. tja.. so ist es halt. Ein jeder hat mal hier und dort etwas mehr auszusetzen.

Und wer das nicht respektiert, hat keine Gefühle und sucht nur einen Grund um anprangern zu können.

Ich kenne momentan keinen, der so gründlich und explizit Recherche betreibt, sich für Recht und Ordnung einsetzt, wie Kopi-Marl.

Bleib wie du bist - und selbst wenn 5000 gegen dich währen.

Es waren schon immer diejenigen, die aus der Reihe tanzen, welche das Non-plus-ultra darstellen... die Kämpfer, die Jungfrau von Orlean oder auch ein Kopi-Marl. Ein Revolutionär der hängen bleibt in den Köpfen der virtuellen Welt.

Gäbe es solche Menschen nicht, währe doch alles langweilig.

Mach weiter so wie bisher und lasse dir nichts sagen. Egal von wem. Denn dazu bist du zu intelligent, konkret und genau. Ich achte dich!
 
Das letzte Wort, wo die Beiträge bleiben, hab aber immer noch ich :p

Glaub ich eher nicht. :roll:

Oder bist Du jetzt höher als Mone, H3llh4mm3r oder gar Lukas? Denn das letzte Wort haben hier immer noch die Admins aber doch nicht Du.
4-46.gif
 
o_O dann liest du hier im Forum nicht wirklich mit. Lacki1969 oder BadBoy zum beispiel :).

Alle beide sind mir mehr als nur ein Begriff. Und aus sie haben meinen höchsten Respekt verdient.

Wer das allerdings in keinster Weise hat und auch nie erlangen wird, egal was er tut und versucht alle anderen zu blenden, bist du ;)

(Nur so am Rande, da du ja anscheinend nun mit Engelshänden gewaschen worden zu sein scheinst)
 
Ich lese öfters mal in Abuse mir die ganzen Fälle durch, dabei bist du mir auch öfters (positiv) aufgefallen.

Deshalb will ich dich nun mal positiv kritisieren.

Du erklärst alle rechtlichen Fragen, die in den Threads gestellt werden, umfassend und gut. Ich glaube auch, dass durch den Link den du in der Signatur hast, viele Fragen der User gelöst werden.
Auch erinnerst du die Schuldner immer wieder an die Folgen bei Nichtzahlung, das hilft den anderen Usern und dem Schuldner selbst.

Ich finde du solltest dich nicht über die Leute aufregen, die dich ständig kritisieren.

Mache weiter und lass uns an deinem Wissen teilhaben.;)