Kopfschmerzen

scriper schrieb:
[...]aber als Migräniker kann ich dir nur sagen, dass das auch nur ne "gute" Phase sein kann....gut möglich das es bald wieder los geht.

Wie Recht du leider hast... :( Manchmal denkt man, dass es wieder in Ordnung sei und dann hat man wieder drei Tage durchweg Kopfschmerzen. :roll:

Edit: Man möge mir zum 800. Beitrag gratulieren. :ugly:

Geh zum Arzt und lass das abchecken, Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
Bei mir lag es einfach daran, daß ich eine Brille brauchte - und wenn ich jetzt über längere Zeit Kopfschmerzen kriege, dann gehe ich als erstes zum Augenarzt und kriege auch mit schöner Regelmäßigkeit eine neue Brille. 8)

Bei mir lag es einfach daran, daß ich eine Brille brauchte - und wenn ich jetzt über längere Zeit Kopfschmerzen kriege, dann gehe ich als erstes zum Augenarzt und kriege auch mit schöner Regelmäßigkeit eine neue Brille. 8)

:mrgreen:

Gut zu wissen. Ich weiß, sinnloser Post, aber das musste ich gerade
loswerden. Aber warum bekommst du immer eine neue Brille ? Ändert
sich deine Sehstärke immer mal wieder ? ;-)

Ich hatte heute auch Kopfschmerzen. Lag wohl an dem Ärger mit der
Freundin -> nur weil ich einer hübschen Dame im Schwimmbad hinterher-
geschaut habe..

Richtig.
Bei mir war das schon öfter so, dass bei mir ein Nerv in einem Halswirbel eingeklemmt war (das kann durch schlechtes Sitzen oder Liegen kommen).
Wenn du sowas hast, kannst du das nicht von allein wegbekommen, außer mit sehr (seeeeehr) viel Glück.
Der Arzt - wenn er denn solche Praktiken beherrscht - muss deinen Kopf nur ein paar mal hin- und herknacken (also nach links und rechts bewegen mit diesem "jetzt mal gaaaaanz locker lassen"), dann gehts wieder.

Wenn es lange anhält, auf jeden Fall hin!

Aber warum bekommst du immer eine neue Brille ? Ändert
sich deine Sehstärke immer mal wieder ? ;-)
.

Ich habe eine Achsverschiebung, die sich leider immer mehr verschlimmert - und dann muß die Brille halt angepasst werden. Alle zwei Jahre war das jetzt im Schnitt. Die Sehstärke selber hat sich auch verschlechtert, aber zum Glück nicht so viel. :ugly: