Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, beides - allerdings nur im Forum, nicht auf der Hauptseite bzw. in den News-Kommentaren. Wenn Du auf der Hauptseite von jemandem nicht angeschrieben werden willst (PN), dann kannst Du ihn auf die SPAM-Liste setzen. Er kann Dich dann zwar immer noch anschreiben, aber seine Nachrichten landen automatisch im SPAM-Ordner, und Du wirst auch nicht per Icon (oben auf der Seite) darüber benachrichtigt.Sieht man dann von denjenigen keine Beiträge mehr oder kann derjenige einen nicht mehr anschreiben?
Man sieht keine Beiträge mehr...Sieht man dann von denjenigen keine Beiträge mehr oder kann derjenige einen nicht mehr anschreiben?
ah okay naja ich fände das nervendMan sieht keine Beiträge mehr...
Aber alle anderen sehen die Beiträge, also wirst du verarscht, und bist selber der Einzige, der das nicht merkt.Man sieht keine Beiträge mehr...
Ok, DIE Gefahr sehe ich bei der Threaderstellerin als marginal bis nicht vorhanden an. Solchen Stuss schreiben echt die Wenigsten hier. Es geht da um https://www.klamm.de/forum/threads/impfen-lassen-ja-oder-nein.490694/ und die News-Kommentare on "Alle1908", die vor Impfverweigerung nur so strotzen. Dafür gibts natürlich Widerspruch, aber "Alle1908" ist völlig merkbefreit.Nein ich frage eher deswegen wenn man nun warum auch immer Mitglieder ignoriert und dadurch das geschriebene nicht mehr sieht ist das ja ne Art doppelpost gefahr weiste wie ich meine
Nun ja, es sagt eigentlich alles, wenn jemand einen Thread eröffnet, der "neutral" so tut, als wäre dem Ersteller tatsächlich daran gelegen, die Meinung anderer zu erfahren, um dann die, die offenbar anderer Meinung als er selbst sind, zu ignorieren.
Zumal die "Umfrage" sich von Anfang an gegen die Threaderstellerin gewendet hat. Mittlerweile ist die Umfrage absolut eindeutig gegen die Threaderstellerin und wird das auch bleiben. Das eigene Scheitern einzusehen liegt "Alle1908" aber nicht. Erinnert mich an den Autofahrer, der im Radio hört: "Achtung, auf der Autobahn kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen", und dann flucht: "Einer? Hunderte!"Nun ja, es sagt eigentlich alles, wenn jemand einen Thread eröffnet, der "neutral" so tut, als wäre dem Ersteller tatsächlich daran gelegen, die Meinung anderer zu erfahren, um dann die, die offenbar anderer Meinung als er selbst sind, zu ignorieren.
Lustigerweise dachte ich das auchVermutlich haben nur die User die Frage nicht verstanden.
Wobei ich mich bei diesem Thread hier ohnehin frage, ob es nicht eher darum ging, seine Igno-Liste zu "präsentieren". Aber wenn ich das jetzt bewerte, würde ich zynisch. Und das gehört sich nicht immer.