neija, es rennt aber nicht jeder gerne mit ner 10€ Brille von Fielman rum
Also wenn ich beim Optiker ne neue Brille oder Gläser brauche, dann kommt da schon einiges zusammen, die Gläser sind ja nicht gerade günstig. Entspiegelung, Härtegrad usw. das sind natürlich alles Dinge die bei ner 80€ Fielman-Brille nicht dabei sind.
An der Gesundheit sollte man nicht sparen.
Und der Service den man beim Optiker bekommt, der wiegt doch den doppelten Preis der Kontaktlinsen auf oder? Also wenn ich da bin, und sehe wie der Cheffe persönlich (trotz 3 Angestellten, in nem Laden der alles andere als groß ist) die Kontaktlinsen-Kunden berät, also tut mir leid, da bestell ich doch nicht im Internet.
Wenn ich Geld sparen will, findet man noch genug andere Punkte zum Sparen, wie wäre es zB mit absolut überteuerten Mode/Marken-Artikeln![]()
Ist ja gut und schön aber warum soll ich doppelt so viel ausgeben wenn ich weiß welche Kontaklinsen bei mir passen und mein Augenarzt alle halbe meine Augen checkt.
Und eine Brille hat ja auch was mit dem Aussehen zu tun. Ich zum Beispiel habe absolut kein Brillengesicht. Ich sehe mit jeder Brille wie eine Vollidiotin aus!!! Klar ist eine Brille besser für die Augen.