schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
Bin paar mal sitzen geblieben sorry.
![]()
Sitzen oder kleben geblieben ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin paar mal sitzen geblieben sorry.
![]()

Sitzen oder kleben geblieben ?![]()
wieso heimlich, mich sieht ja keinerHä?
Hast du heimlich getrunken?
Finde sowas nicht fair, denn wisst ihr ob er nicht alles besser machen kann als damals?!?
Konnan ich geb auf *g* ich erkläre dir jetzt nicht was kleben geblieben heisst, google mal bisserl *g*
Etwas Arbeit kannst du dir auch mal antun ;-)
Mensch ich mit meinem Fach-Abi.....
![]()
Ne, in Sportwissenschaft, da isser auch mein Vorbild. Konnan wieviel KF haste nochmal ?Vom Brettergymnasium?
Konnan schrieb:Mensch ich mit meinem Fach-Abi.....
EarlofMidnight schrieb:Vom Brettergymnasium?
Ne, in Sportwissenschaft, da isser auch mein Vorbild. Konnan wieviel KF haste nochmal ?![]()
Ich bleibe bei +- 14% hängen, komme einfach nicht weiter runter !![]()
Habe da mal ein nettes bild von mir in mein profil gemacht...Damals war ich noch jung hehe.
Schön warst du aber nie?![]()
die sind alle nicht so schön, von daher ist das egal.![]()
Alsooooooooo, Bad Boy gefällt mir wesentlich besser vom Aussehen her als diese Kerle da

Hab am Do mein erstes Probetraining, nen Studio was auf langsame Bewegungen ausgelegt ist. Geringe Verletzungsgefahr, kürzere Trainingszeiten bei gleichem Ergebnis. Wenn das Bild echt von dir ist, dann schicke mir mal deine letzten Trainingspläne (Wochenplan reichtHabe da mal ein nettes bild von mir in mein profil gemacht...Damals war ich noch jung hehe.