Konnans bla bla Thread

Hä? :think:

Hast du heimlich getrunken?
wieso heimlich, mich sieht ja keiner
c020.gif

Konnan ich geb auf *g* ich erkläre dir jetzt nicht was kleben geblieben heisst, google mal bisserl *g*
Etwas Arbeit kannst du dir auch mal antun ;-)

Finde sowas nicht fair, denn wisst ihr ob er nicht alles besser machen kann als damals?!?

Wenn ein User nachdem er einen RIESEN HAUFEN BOCKMIST im Losebereich gemacht trotzdem wieder in die Community aufgenommen wird sollte er keinerlei Zugang mehr haben zu Dingen die sich um Lose drehen, und erst recht kein Projekt betreuen :-?

Und das man User vorwarnt ist nicht verkehrt, das erspart evtl. dem ein oder anderen Losekapitalisten hier bittere Tränen des Verlustes ;)

Wenn du mitm Auto unterwegs bist und an einem umgefallenen LKW vorbeikommst ziehst du doch hinter der nächste Kurve auch die Lichthupe um den Gegenverkehr zu warnen damit dieser nicht ins Unglück rauscht

(mal so als Beispiel)

@ Konnan: zu deiner ernst gemeinten Co Admin Frage mal eine ernst gemeinte antwort!

Schreib mal Bluebates von losemilliadär an! Der hat ca die selben referenzen :)

Alsooooooooo, Bad Boy gefällt mir wesentlich besser vom Aussehen her als diese Kerle da, keiner reisst mich da wirklich vom Hocker.
Ich würd mal sagen, unter Mittelklasse bis..naja...lassen wir den Rest lol

Der Körper, schönes Bildchen aussm Inet kopiert :)

Habe da mal ein nettes bild von mir in mein profil gemacht...Damals war ich noch jung hehe.
Hab am Do mein erstes Probetraining, nen Studio was auf langsame Bewegungen ausgelegt ist. Geringe Verletzungsgefahr, kürzere Trainingszeiten bei gleichem Ergebnis. Wenn das Bild echt von dir ist, dann schicke mir mal deine letzten Trainingspläne (Wochenplan reicht ;) ).

Auf den Bild haste >10%, des ist sicher. 8O