Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

Ähm, warten wir doch einfach mal ab, was Mone nachher (die Tage) dazu sagt, dann wissen wir doch alle mehr ;)
Eigentlich möchte ich im Moment nicht in Mones Haut stecken. Denn egal was sie am Ende macht, es wird falsch sein...

Sollte sich (was ich persönlich nicht glaube) die Unschuld unseres armen Konnan herausstellen, müßte sie ihn ja wieder freischalten. Mit Sicherheit wird das aber zu Unmut führen, so nach dem Motto "Dieses Mal hat er zwar keinen Mist gebaut, aber da kommt eh' wieder was nach, also warum bleibt er nicht auf alle Zeit gesperrt?"

Stellt sich heraus, daß er doch selber was gedreht hat, dann wird es heißen "Wie konntest Du nur - gegen den Rat der MODs - diesen Betrüger wieder freischalten?"

Und ebenfalls egal was sie macht, er wird wiederkommen. Da wäre es mir ja fast schon lieber, als Konnan, leichter zu identifizieren.

Besonders interessieren tät mich echt noch, ob es irgendwann mehr Informationen zum Zusammenhang Konnan - L-K geben wird...

[ironie]
Aber irgendwie glaub ich allmählich sowieso, daß hinter allem - Konnan, L-K, NW, gruby und wie sie alle heißen - der Geheimbund der obersten 2-3 Administratoren von Klamm steckt, die einfach nur mal die Schmerzgrenze der Klammuser in puncto "Wie lange und wie oft lassen wir uns noch über den Tisch ziehen?" steckt :evil:
[/ironie]

Wer macht nun die nächste Bank auf?
*meld* Ich. Nächste Woche. Mit Warnung in der Signatur :evil:

also "Unschuldig" ist ja wohl schonmal ein Wort was mit dem Namen Konnan nicht in Verbindung gebracht werden sollte.

Sollte sich rausstellen, das er diemal nichts gemacht hat, bleibt aber auf jedenfall immernoch die Frage warum er das alles verschleiert hat. Und zumindestens das steht ja außer Frage.

Und ebenfalls egal was sie macht, er wird wiederkommen. Da wäre es mir ja fast schon lieber, als Konnan, leichter zu identifizieren.

Auf der einen Seite sehe ich das genau so wie du, dass es besser ist, wenn man weiß hinter welchem Nick Konnan steckt. Auf der anderen Seite würde das bedeuten, dass solche Leute immer wieder scheiße bauen können und ihren Account behalten dürfen, nur damit man sie auch erkennt. Das kann auch nicht sein... wenn sein Account wirklich komplett gesperrt wird und das auch bleibt und er sich neu anmeldet, dann findet man das schon irgendwie heraus. Möglichkeiten gibt es viele.

Und zum aktuellen Thema: Ich denke schon, dass Konnan damit etwas zu tun hat. Warum sollte er sonst Transaktionen verheimlichen wollen, kann einen Log erst jetzt öffnen, obwohl der normalerweise als einfache Textdatei gespeichert wird... zudem hat er sich gestern nicht bei Mone gemeldet, aber mit jede Menge anderer Leute konnte er chatten. Also irgendetwas passt an der ganzen Sache mit Sicherheit nicht, sonst hätte er anders reagiert.

Ich denke schon, dass Konnan damit etwas zu tun hat.

Das denken alle, die Frage ist aber bisher was ... !?

Warum sollte er sonst Transaktionen verheimlichen wollen,

Damit er darstellen kann das ihm bekannte User vertrauen und ihm Lose leihen und damit eventuell seine Kreditwürdigkeit verbessern könnte !?

kann einen Log erst jetzt öffnen, obwohl der normalerweise als einfache Textdatei gespeichert wird...

Ich wußte das bis gestern auch nicht ... sonst hätte ich die Logs sicherlich schon gestern Mittag gehabt ... oder !?

zudem hat er sich gestern nicht bei Mone gemeldet

Er hat zu Hellhammer Kontakt gehalten da er ihm vertraut und Hilfe gesucht hat ... und das er sich nicht früher bei Mone gemeldet hat liegt daran das wir vorher noch etwas klären wollten und ich ihm gesagt habe er solle noch warten !? Er hat das dann ja gestern gegen frühen Abend nachgeholt was Mone ja hier im Thread auch bestätigt hat.

Nun ist es so das er hier schon verurteilt war im Thread, er eine schlechte Beweislage hat und vorher gerne wissen wollte wie er sich dagegen verteidigen kann ... und seine einzige Verteidigung ist die Strafanzeige gegen den Inhaber der IP-Adresse falls überhaupt vom Betreiber der Seite eine erstattet wurde !?

Nochmals : Keiner weiß im Moment etwas genaues. Lediglich der Ankauf von Hehlerware im guten Glauben wäre derzeit nachweisbar. Nur Frage ich mich ob auch irgend jemand mal prüft ob Konnan vielleicht Recht haben könnte !?

Liebe Grüße
Lacki1969

ihr meint alle konnan ist schuld. vllt wäre es aber auch mal an der zeit, anders zu denken. Nicole Wendt aka Rene Steg hat konnan auch schon missbraucht und ihn als den schuldigen hingestellt. jedoch war er nicht schuld. denkt mal nach, bevor ihr urteilt und denk nicht immer gleich ans schlechte im menschen... :roll:

zum erstellen, verstellen kann ich folgendes sagen:

Konnan war gestern definitiv für mich bis 23:30 Uhr arbeiten und erst kurz nach 24°° Uhr wieder zuhause.

Die Logs wurden sowohl Mone als auch mir zugesand, bin gerade am testen wie ich das drum herum um den Text weg bekomme, da es keine normalen .txt Datein sind wie hier einige meinen sondern .XML Datein.

Momentan habe ich beim öffnen nen Style like:
Code:
<Log FirstSessionID="1" LastSessionID="6"><Message Date="28.02.2007" Time="12:19:31" DateTime="2007-02-28T11:19:31.984Z" SessionID="1"><From><User FriendlyName="von H3ll rausgexxxxt"/></From><To><User FriendlyName="Entfilm"/></To><Text Style="font-family:MS Shell Dlg; color:#000000; ">hello</Text></Message><Message Date="28.02.2007" Time="12:19:40" DateTime="2007-02-28T11:19:40.765Z" SessionID="1"><From><User FriendlyName="von H3ll rausgexxxxt"/></From><To><User

Ich hoffe mal das Mone weiß wie man sowas "normal" lesbar hinkriegt. Hin wie her wird es definitiv gesichtet und geprüft werden.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen (in der Hoffnung das das werfen mit roten Popeln aufhört), dass ich hinter der Entscheidung von Mone stehe und einfach nur möchte, dass diese Sache geklärt wird und nicht Konnan als Sündenbock hingestellt wird weil es sich anbietet und 2 Tage später wieder nen Thread im Abuse steht wo auf die selbe Art und Weise dann eine ähnliche wenn nicht sogar größere Schadenssumme generiert wurde.
LG

wenn es einfaches XML ist, wird Mone sicherlich den Parser dafür haben und es als gut lesbare Version filtern können ...

Ja, ich habe ein Log im XML-Format bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Ich habe aber inzwischen Antwort des Users, der angeblich die Lose verkauft/weitergegeben haben soll: er weiß von nichts. Wir haben also den großen Unbekannten, der sich als ein anderer User ausgegeben und Konnan 740 Mio Lose gegeben hat. Dieser Unbekannte müsste dann also den msn-Account eines klamm-Users "gehackt" haben, falls das Log echt ist.

Die Logs wurden sowohl Mone als auch mir zugesand, bin gerade am testen wie ich das drum herum um den Text weg bekomme, da es keine normalen .txt Datein sind wie hier einige meinen sondern .XML Datein.
Ich hoffe mal das Mone weiß wie man sowas "normal" lesbar hinkriegt. Hin wie her wird es definitiv gesichtet und geprüft werden.
LG

Da Konnan mir die heute morgen auch geschickt hat, habe ich den ganzen Code Text drumherum weggemacht und ihm das so per ICQ geschickt.
Soweit ich weiss hat Daplaya sie dann von Konnan auch geschickt bekommen.
Nur wollte Konnan es Mone extra mit dem ganzen Zeugs da drin schicken, sonst heisst es nachher er hätte daran was gemacht.

Ich habe aber inzwischen Antwort des Users, der angeblich die Lose verkauft/weitergegeben haben soll: er weiß von nichts.

Ich hoffe Deine erhaltene Antwort war etwas ergiebiger als unsere ; "Nein" ...

Wir haben also den großen Unbekannten, der sich als ein anderer User ausgegeben und Konnan 740 Mio Lose gegeben hat. Dieser Unbekannte müsste dann also den msn-Account eines klamm-Users "gehackt" haben, falls das Log echt ist.

Hm ... der User Nummer 276704 heißt yhoiuux und das Geld sollte an MPE an die Adresse [email protected] geschickt werden !? Soweit kann man das doch schon nachvollziehen denke ich.

Würde mich mal interessieren ob entfilm wirklich ein Chinese ist oder eine deutsche IP-Adresse nutzt, gleiches gilt für yhoiuux !?

Liebe Grüße
Lacki1969

nun ja, ein Schelm, wer da Böses denkt .. oder?

Domain: Faker.inc

Willst du dir nenn ruf versauen
mußt du nur ne Bank aufbauen
führ sie wie der Konnan seine Seiten
und du wirst dann seinen Weg beschreiten
ist der ruf erst mal versaut
haben dir genügend User vertraut

Wenn sie dich bei klamm dann sperren
mußt du nur ....

ab hier darf nun ein anderer weiter machen :D

Gruß Binks

NUN REICHT ES ABER

Mone wird den Fall prüfen, egal, was hier nun geschrieben wird, also lasst es nun gut sein

keine Anschuldigungen, keine Beschwichtigungen mehr ...

denn ändern könnt IHR da eh nichts, das liegt nun bei den ADMINS

Danke

Warum schreist Du eigentlich so oft ? (Ist "fett" und "rot" nich ein Schrei nach den Regeln?)

Zudem finde ich den Vers von Binks ganrnicht so fern der Realität :mrgreen:

nicht nur das den anscheinend hat er NUR das gelesen was ich geschrieben habe sein zitat aber anscheinend nicht, den darin geht es um
nun ja, ein Schelm, wer da Böses denkt .. oder?

Domain: Faker.inc
und das Koannen nunmal mit den HPs scheisse gebaut hat steht ja wohl fest hat sich also nicht mal um das aktuele Thema gedreht sonder um seinen Spruch wer die nächste Bank aufmacht.
Da kann man nur sagen auch Mods sollten zuerst das Gehirn einschalten bevor sie lesen und rumschreien.
***RENO-THREAD is dafür da***

Gruß Binks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm nun hat sich dieser Thread mal wieder erledigt, da Konnan free is :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Glückwunsch Konnan, auf das nächste mal :yawn: