Neuling?so neu ist die gute Gina gar nicht wie immer gern behauptet wird... klick
das wäre ja ein Ding, wenn das stimmen würde, und würde so manches erklären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuling?so neu ist die gute Gina gar nicht wie immer gern behauptet wird... klick
das wäre ja ein Ding, wenn das stimmen würde, und würde so manches erklären
naja es ist immer einfacher ein Profil anzulegen wenn man eine reale Person vor Augen hat![]()
die Frage ist, kannte er Buzzel vor 1 Jahr schon ?
wir waren schon zusammen da gab es klamm für mich noch nicht.![]()
Naja, er ist zwar ein Betrüger, kann aber durchaus auch Freunde haben. Warum nicht? Also da würde ich nichts komisches erkennen (auch wenn ich Konnans Kritiker bin)
Sei wann seit ihr den zusammen (Datum, Monat, Jahr)?
Kannst du sie Fragen....![]()
Das gibt sicher wieder nen Arschtritt!
Denn Frauen haben es gar nicht gern, wenn man vergisst, wie lange man schon zusammen ist.![]()
Weisst du es nicht?

Na wer sagts denn ...
Hättest du mal nicht nur bei den anderen Usern in die Glaskugel geschaut, sondern auch bei dir selbst.![]()
![]()
Ich hab gedacht er hält es noch bis Ende September aus 
![]()
ich werde nun schlafen gehen und wenn ich geschlafen hab, schaue ich was hier steht bzw. was hier nicht steht
![]()
Aha und das kannst du bescheinigen.Dein Tip ist aber voll daneben, nur weil du im Losetalk dick mitreden kannst heisst das nicht das du nen Plan hast von Externe Loseeiten.
Wenn ich will habe ich auch schnell 5 grüne lampen in der kauleiste und bin super beliebt.;-)
Ich habe hier lediglich geschrieben das ich keine zeit mehr habe und meine freundin meine Seiten weiterführt.Aber Hauptsache Blöd Mitsabbeln.
Aber mir ist das Gleich, die seiten werden wieder Top betreut von meiner freundin.
Also kannst ja nochmal in einen Monat in den thread schauen, wenn du ihn dann noch findest.
lg CHristian

Es war 1 EF, und nun sind es mehrere. Passt schon.
Aber für was braucht man 3 EF's? Dafür benütze ich die Funktion neue Kennung erstellen 
Ein Betrüger bin ich schonmal garnicht.
Kannst du sie Fragen....![]()
öhm sorry aber was soll das?
komm mal bitte nen Schritt runter; ich denke nicht, dass es jemanden etwas angeht, seit wann sie zusammen sind.
ich habe nichts gegen sachliche Diskussionen aber da hört es echt auf.
Mich meinen 2 Vorrednern anschliess.
Konnan hat doch nix weiter getan als Post 1 ausführlich zu verfassen.
Darin wurde doch alles erklärt wie ich finde.

Für mich stellt sich die Frage, ist Buzzle eine Wiederaufstehung von Miss Libra?
Sollte es so sein, dann sollten die Frage geklärt werden warum sie unter einem neuen Nick wieder hier auftauchen durfte und warum sie nicht ebenfalls von Anfang an die Wahrheit gesagt hat?