meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Es sind auf allen efs genug lose vorhanden.
.. da alle Trans über einen einzigen EF liefen.
Na was nun? 1 EF oder mehrere? Wem glaubt man Mone oder Konnan... hmm... schwere Entscheidung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind auf allen efs genug lose vorhanden.
.. da alle Trans über einen einzigen EF liefen.
Na was nun? 1 EF oder mehrere? Wem glaubt man Mone oder Konnan... hmm... schwere Entscheidung...![]()
Es war 1 EF, und nun sind es mehrere. Passt schon.
Junge du hast schon wieder gelogen. Du hast von EFs gesprochen, als es nur einen gab. Merkst du es nicht mal ?
Er hat doch weiter oben geschrieben, dass er bisher einen EF genutzt hat, nun aber mehrere verwendet. Ich weiß gar nicht was du gerade hast. Ließ doch mal genauer...
Die Efs sind Gedeckt zum Zeitpunkt der Übernahme.
Heute ordne ich noch die ef konten an weil vorher alles über einen ef gelaufen ist und richte noch einiges....
Junge du hast schon wieder gelogen. Du hast von EFs gesprochen, als es nur einen gab. Merkst du es nicht mal ?

Richtig, zum Zeitpunkt der Übernahme. Von aktuell ist nirgends die Rede. Schau mal was dann noch etwas weiter unten steht:
Ich finde ganz einfach, dass du im Moment stark überreagierst mit "du hast schon wieder gelogen".
Warum tust Du es dann nicht ?ok, gut nehme alles zurück, hast Recht.
Aber bei Konnan muss man eben genau hinschauen...
Warum tust Du es dann nicht ?![]()
Ich bin dann mal hier raus.
hier gehts nur drumm mir eins reinzudrücken...
Nein hier geht es darum andere vor einem Betrüger zu warnen
auch wenn ich deinen/euren Frust durchaus nachvollziehen kann, wäre ich mit solchen Betitelungen vorsichtig.
Mir ist nicht bekannt, dass er wegen Betrugs verurteilt wurde, es gab keine Anzeige, keine Ermittlungen und keine, mir bekannte, Verurteilung![]()
[...] sie hat gute Ideen, und führt die Seite, dazu noch als Neuling UND in Konnans Schatten, hervorragend.