Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war der, wegen dem ich der Polizei mal wieder klammlose erklären musste.
Er wird in nächster Zeit viel "Termine" haben, hab ich das Gefühl. ;)
Bestimmt mehr als drey. ("hört hört")

vote4 wortspiel des jahres

Ich glaube so oft wie Du schon bei der Polizei warst haste von denen schon eine VIP Card bekommen :biggrin:

Naja ich stelle mir grad vor, wie Lukas eine einlaminierte Karte mit Symbolen hat und so mit Händen und Füßen Klammlose erklärt.
So wie diese Kommunikationstafeln in der WM nur halt mit Losesymbolen :D
In der Tat.
Es gibt ein PDF Standardwerk -
"Erklärung von klamm.de und klammLosen für verzweifelte Beamte"

Das war der, wegen dem ich der Polizei mal wieder klammlose erklären musste.
Er wird in nächster Zeit viel "Termine" haben, hab ich das Gefühl. ;)
Bestimmt mehr als drey. ("hört hört")

vote4 wortspiel des jahres

Euka... das sagt mir doch was. Willst du damit etwa sagen, meine besten Kunden seien böse Leute? :mrgreen:

Ich erinner mich noch an eine 2 Mrd. Bestellung, die fast komplett aus Bifi bestand. Hatte mir nichts dabei gedacht... bis ich mal ein Schuldenthread entdeckt habe, wo er den Leuten noch mindestens soviel Lose geschuldet hatte. :ugly: Handelt sich um einen "anderen" User... aber man weiß nie so genau, mit wem es zu tun hat.

Was soll denn mit dem Euka sein? Ich hab da nie was mitbekommen.

In der Tat.

Kann das öffentlich zugänglich gemacht werden... zumindest für uns als liebe Klamm-Mitglieder? :biggrin:

Ich erinner mich noch an eine 2 Mrd. Bestellung, die fast komplett aus Bifi bestand. Hatte mir nichts dabei gedacht... bis ich mal ein Schuldenthread entdeckt habe, wo er den Leuten noch mindestens soviel Lose geschuldet hatte. :ugly: Handelt sich um einen "anderen" User... aber man weiß nie so genau, mit wem es zu tun hat.

So ist das mit der Bifi-Sucht...am Ende geht man sogar klauen
um sich seinen "Stoff" finanzieren zu können... sehr tragisch :ugly:

In der Tat.

Am besten als Premium Download like Mega-Downloads anbieten für nur 59 EUR im Jahr *lach* (natürlich versteckt irgendwo stehen lassen das es Geld kostet) ...
Aber mal im Ernst, Interesse ist definitiv vorhanden, evtl. einfach auch in die FAQ von Klamm (oder wenigstens nen Link dahin) reinsetzen, denke mal das würde vielen Leuten helfen bzw. die Erklärerei ersparen.
Selbst meine Rechtsverdreher denen ich nu schon gefühlte 1000x das System erklärt habe sind der festen Meinung das es sich um eine Devise oder aber wenigstens um ein reguläres Internetzahlungsmittel handelt.
Nervt irgendwie voll denen jedes Mal aufs neue erklären zu müssen das es sich lediglich um eine "wertlose" Bonusvergütung handelt.

dass es sich um eine Devise oder aber wenigstens um ein reguläres Internetzahlungsmittel handelt.
Nervt irgendwie voll denen jedes Mal aufs neue erklären zu müssen das es sich lediglich um eine "wertlose" Bonusvergütung handelt.
Zeig denen doch den Screen von der BaFin?
Oder kennst/hast Du den nicht?
Damit ist bei mir immer alles sofort erledigt ...

du meinst das "Gutachten" welches losetoni damals angefordert hatte ?

also *klick* das hier ?

Doch hatte ich schon, aber entweder sind se zu blöd oder zu faul um sich das mal genau durchzulesen. :roll:

Sie kommen immer mit der Aussage, dass es da um Anleihen und Kredite geht.

Klar gehts da speziell um Kredite ... aber der letzte Abschnitt ist ja allgemeingültig und glasklar formuliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.