Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaputt ist scheinbar nur die Weiterleitung, das Wordpress selbst ist jedenfalls noch zu erreichen ... :yawn:.

Lasst den Konnan doch einfach in der Versenkung der Unbedeutsamkeit verschwinden. Einige Menschen bekommen viel zu viel Beachtung, obwohl diese total uninteressant sind. Beschäftigt man sich gleich mit den richtigen Leuten, braucht man sich mit solchen Subjekten nicht beschäftigen.

Außerdem lohnt sich die Mühe nicht, eine Person die unbedeutend ist, bedeutend zu machen.

In diesem Sinne: Leute, die gehen wollten, soll man gehen lassen. ;)

Geil finde ich das hier "! Jetzt kommt die gasnze Wahrheit… "

Frage mich gerade wieviele Wahrheiten Er noch bringen möchte denn seit Jahren hört man von ihm soviele Wahrheiten und man weiß garnicht was nun echt ist davon :LOL:

Er macht das schon gut. Mich erinnert das an Daily-Soaps, die am Ende einen Cliffhanger haben, damit die Zuschauer am nächsten Tag wieder einschalten. Ich werde morgen wieder dabei sein :ugly:

Mal so ne Frage

=> Wie alt ist Connan eigentlich?

Auf die Weisse die er schreibt hät ich ihn sehr jung geschätzt.

Bitte sagt mir, dass wir hier nicht den geistigen Ergüssen eines
pupertierenden Fünfzehnjährigen lauschen :ugly:

Was mich viel mehr interssiert,weshalb er gesperrt wurde,weiß er mehr als er darf?
Sehe keinen anderen Grund,warum er gesperrt wurde,hat ja keine Seiten und nichts verbrochen oder doch?

Was mich viel mehr interssiert,weshalb er gesperrt wurde,weiß er mehr als er darf?
Mag sein, dass dich das interessiert. Ich erinnere dich aber mal daran, dass Sperrungen hier bitte nicht öffentlich diskutiert werden - das ist eine Sache zwischen dem User und dem sperrenden Mod/Admin ;).

Übrigens: Nur weil jemand "zuviel wusste" wurde hier noch niemand gesperrt. Zudem ich das Wissen in der Kolumne eher als Halbwissen und Gerüchteküche einordne ... :roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.