Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lacki:

du kennst konnan genauso wie viele andere.
In meinen Augen liegt der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen bei gefühlten 10-20%.
Belegbar ist doch überhaupt nix bei ihm.
Er besitzt ein gefährliches Halbwissen da stimme ich dir zu. Sein Problem ist aber, dass er sich die andere Hälfte selbst ausmalt und dann den Fehler macht es zu posten.
Da wird hier was aufgeschnappt und da was aufgeschnappt, user a ausgefragt und user b ausgequetscht und dann wird sich der rest eben dazu gesponnen.
Und genau das macht es für einen Außenstehenden auch so schwer die Fakten von Fantasie zu unterscheiden und leider gibts ja immer wieder leute die 100% dessen was er schreibt für bare münze nehmen.
So wurde ich bspw. angeschrieben, das konnan ihm gesagt hätte er hätte damals slotinferno "miterfunden".
Das es sich damals um die seitenidee für Slotdorado handelte wollte mir der User nicht glauben und besteht bis heute felsenfest darauf das konnan seine Finger in SI mit drinne hat..
Das ist nur ein Beispiel von vielen, wieso ich mir wirklich gerne Konnan seine Kolumne durchlese, für mich persönlich filtere und dann meine Schlüsse daraus ziehe. Denn wie eingangs bereits geschrieben saugt sich konnan nicht 100% von dem was er schreibt aus den Fingern, er "erfindet" lediglich zum Grundkern etwas dazu.

Vll. solltest Du Christian (ich bin mir sicher du liest hier mit) dazu schreiben was auf Fakten beruht und wo Deine Vermutungen und Spekulationen beginnen. Das würde effektiver sein als dieses Rätsel raten was nun wo wirklich stimmt und was Spekulation ist von Dir.

Dass sich überhaupt noch jemand um das schert was der Typ da von sich gibt ist erstaunlich, finde ich :roll:.
Selten so eine Milchmädchenrechnung ohne jegliche Beweise gesehen.

Und vor allem verstehe ich nicht, was sich Konnan von dem Spielchen erhofft. Seinen Ruf in der klamm-Welt steigert er so ganz bestimmt nicht - außer vielleicht bei seinem Fanclub.

Alles als Unfug abzustempeln was er schreibt !? So weit würde ich nicht gehen da man ja weiß von wem er seine Info´s hat und mit wem er alles schon zusammen "gespielt" hat ... denn sonst wären das ja auch alles Lügner und zwar eine Menge ^^

Aber man sollte auch nicht alles Glauben was er so schreibt ... ;)

Es sind ganz wichtige Punkte, die du hier Sachlich beschrieben hast.Zu Beachten sei allerdings das er immer wieder alte Klammids bekommen hat.Sei es von dem einen oder dem anderen admin.

Die einzige Frage die sich stellt, ist herauszufinden wer ihn noch heute unterstützt.Ich für meinen teil finde es höchst unterhaltsam.

Wobei die Rechnung über diese Klammbank recht gut ausschaut, und wohl auch stimmen mag.In seinem neuen Beitrag hatte er geschrieben er hat mal für H3llh4mmer gearbeitet, ist da etwas dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Frage? Ja hat er, aber das ist kein Geheimnis. Hat aber mit Klamm nichts zu tun gehabt.

Krass, ein ehemaliger Klamm.de Admin hat den wohl größten Betrüger auf Klamm eingestellt.

Vielleicht kommt daher das von ihm so "wichtige" Fachwissen.Ich glaube das Konnan auch ein Tagträumer ist.

Hell hatte Ihn ja nicht eingestellt weil hell mal bei Klamm Admin war sondern hell hat eine eigene Firma und das mit der Einstellung ist schon viele Jahre her :yes:

Das wird ja immer besser hier.Ich wüsste gerne ob es stimmt was Konnan schreibt, wegen seiner zuverlässigkeit.Ich kenne noch einige User die behaupten lose von ihm zu bekommen.

Welche Seiten hat Konnan denn an die Wand gefahren?

Ich finde die Aussage auch doof, weil das eine mit dem anderem nichts zu tun hat ...

Es gibt viele Leute rund um Klamm die sich um Christian bemüht haben, ihm geholfen haben (auch im RL) und versucht haben ihn auf den richtigen Weg zu bringen ... müßig zu erwähnen das wir uns alle zum Deppen gemacht haben ...

Gelle Christian ? ^^

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich weiß selber auch von vielen das er noch Loseschulden hat und dies schon durch verschiedene Seiten wo Er Anteile verkauft hatte und die Seiten gingen runter wie sau und schon war es fürn Arsch.

Er selber hat bei mir keine Loseschulden mehr denn die habe ich durch einen Gerichtstitel in Euros umgewandelt.

Er wird immer wieder seine Strohmänner haben die für Ihn arbeiten und so eine Seite für Ihn leiten.

Naja was solls denn wer Ihm noch traut ist selber Schuld :yes:

Ich frage mich mittlerweile, ob so ein Mensch wie er überhaupt soviel Aufmerksamkeit verdient......
Sein Klammwerdegang ist ja nun leider kein Vorbild.
Man kann einem Menschen auch einen "höchstwichtigen" Status geben, indem man an seinen Lippen, bzw. an seinen Fingern klebt und jedes Wort verkündet.
Ob es dieser Ex-User wert ist wage ich zu bezweifeln. Aber solange man ihm diese Aufmerksamkeit schenkt wird er immer wieder "auftauchen", denn Menschen wie er leben davon und blühen auf, wenn sie beachtet werden.

Sei es von dem einen oder dem anderen admin.

Die einzige Frage die sich stellt, ist herauszufinden wer ihn noch heute unterstützt.Ich für meinen teil finde es höchst unterhaltsam.

Das wird ja immer besser hier.Ich wüsste gerne ob es stimmt was Konnan schreibt, wegen seiner zuverlässigkeit.Ich kenne noch einige User die behaupten lose von ihm zu bekommen.

Welche Seiten hat Konnan denn an die Wand gefahren?
Ich denke mal, das weißt du in bestimmten Punkten ganz gut selber
Stichwort Klammcool :ugly:
Konnan und seine Marionetten
Nicht wahr: Black_Kaktus :roll:

Nur mal so ne kleine Anmerkung.

Dadurch das ihr die Kolummne hier verbreitet bekommt Konnan ca 300 Euro Verdienst durch seinen Layer.

Fraglich ob ihn das wirklich stört...

Nur mal so ne kleine Anmerkung.

Dadurch das ihr die Kolummne hier verbreitet bekommt Konnan ca 300 Euro Verdienst durch seinen Layer.

Fraglich ob ihn das wirklich stört...

Bezweifel das Er das bekommt denn seine 10 K Hits können ja gut sein aber die meisten User haben Popup/Layer-blocker drin so wie ich auch

Da ich ja einen meinen klammaccount mit der 321633 besitze möchte ich dann darüber arbeiten
Sorry, Konnan das müsste heißen: besaß...
Man sollte dann doch bei einem bleiben, wenn man den behalten will.....
Mit der Aktion heute :winke:

War schöne zeit mit Dir Konnan :LOL:

Achtung: User wurde am 05.09.2009 um 21:48:54 Uhr gesperrt.

Er hat an euch gut geld verdient ;)

Ich finds nicht schlimm. Wenn man was wissen will, dann soll man auch seinen Beitrag in Form von einem Layerview dazu tun.:mrgreen:
Denn interessant ist es ja schon. xD

Aber theoretisch müsste das Geld ja sowieso bei Herby landen, sofern es Konnan nicht um die Ecke schleust:D, was ich mir gut vorstellen könnte. ;)

Liebe Gruß an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.