Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Dreck habe ich in letzter Zeit nicht gelesen. Naja, irgendwie muss er sich seine Zeit halt vertreiben.

Und eine Aussage ist auch schon eingetroffen. Die Glaskugel von Cybo scheint nicht schlecht zu sein. :)

Mist das wollte ich kommentieren *G*

Naja, aber bei klammbanking zum beispiel wäre ich shcon interessiert wie konnan darauf kommt das die pleite sind. Hatte noch nie Ef probleme.

LG

Finds lustig, keiner mag Konnan aber irgendwie scheint doch jeder ein bisschen interessiert zu sein, was er als nächstes schreibt.

Vielleicht sollte Konnan das mit den Loseseiten lassen und wechseln zu

Lose4Schmierblättchen :)

Obwohl Konnan einer der vielen zwielichtigen Typen bei Klamm ist, sind seine Aussagen wohl nicht so ohne weiteres wegzuwischen.

Die Gesamtlosemenge wird sich wohl nicht mehr im Mrd-Bereich, sondern weit darüber befinden. Da hat der Losebug wohl wirklich kräftig zugelangt. ;)

Das Losegeschäft ist halt nicht nur mehr ein Geschäft mit virtuellen Dingen (Losen). Es geht um Geld, zum Teil um sehr viel Geld. Daran verdienen viele.

Einige verdienen viel. Und einige verdienen sehr viel. Die Chefetage in vorderster Front. Und die Leute in der Chefetage werden dafür sorgen, dass dies auch so bleibt.

Konnan, der Hühnerdieb, prangert nun an. Dies steht ihm nicht zu.

Frage: Herby = Masterjoda?

Wenn ja, wird`s peinlich.

Obwohl Konnan einer der vielen zwielichtigen Typen bei Klamm ist, sind seine Aussagen wohl nicht so ohne weiteres wegzuwischen.

Die Gesamtlosemenge wird sich wohl nicht mehr im Mrd-Bereich, sondern weit darüber befinden. Da hat der Losebug wohl wirklich kräftig zugelangt. ;)

Frage: Herby = Masterjoda?

Wenn ja, wird`s peinlich.

Klamm = Konnan ?

Wenn ja, wirds peinlich :roll:

Und dass es mehr als der Mrd Bereich ist, hat Klamm schon selber gesagt, also was is da jetzt neues von Konnan?

Die Chefetage in vorderster Front. Und die Leute in der Chefetage werden dafür sorgen, dass dies auch so bleibt.

Ist eine Theorie die ziemlich gewagt ist mein lieber und würde ich die "Chefetage" und ihre Mitarbeiter nicht kennen würde ich dir raten dir schonmal guten Rechtsbeistand zu besorgen. Aber stimmt ja wir sind hier ja auf klamm :)

Das Herby = masterjoda ist kann ich nicht bestätigen, auch wenn die Ähnlichkeiten verblüffend sind. Wobei... Herby is nich ganz so gut genährt wie MJ

Ich finde es hochinteressant wie Christian mit seiner Art es geschafft hat sich zu einer der schillernsten Persönlichkeiten rund um Klamm.de entwickeln zu können, daß ihm heute noch so viel Aufmerksamkeit zu Teil wird ... bemerkenswert oder nicht ?

Alles als Unfug abzustempeln was er schreibt !? So weit würde ich nicht gehen da man ja weiß von wem er seine Info´s hat und mit wem er alles schon zusammen "gespielt" hat ... denn sonst wären das ja auch alles Lügner und zwar eine Menge ^^

Aber man sollte auch nicht alles Glauben was er so schreibt ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Status
Für weitere Antworten geschlossen.