Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn er noch ein oder auch mehrere Konten hat. ;)

Muss mir auch mal ein paar Accounts anlegen. :mrgreen: Ich weiß nur noch nicht, für was. :grübel:

Ne, vielleicht sollte man mal ein Handbuch schreiben, was bei Anteilskäufen wichtig ist. Ich kenne das ja aus dem Reallife, da sind schon einige Dinge zu beachten. Und was ich hier bei Klamm erlebe, bringt mich immer nur zum Kopfschütteln.

herlüch... ich habe dem nie getraut
hatte mich immer voll gespammt mit seine anteile ich sollte welche kaufen...

wie gut kennt man nicht traut man nicht 8)

passt auf derzeit ist ein account seiner freundin unterwegs!

er lasst gerade seine dls auf diesen account umschreiben!

...das user vs. user Poker noch verkauft wird für 1 mrd

Wäre aber doch echt schade, wenn er das Poker verkauft. Er könnte doch mitspielen und sich ein paar Asse generieren. Oder einen Poker-Jackpot einführen, der beim aktualisieren versehentlich auf seinem Konto landet.

Bald wird es dann eine tolle neue Pokerseite für Klammlose geben und ich befürchte mal, dass Konnan/Crimaxx da seine Hände mit im Spiel haben wird. :evil:

Edit:
passt auf derzeit ist ein account seiner freundin unterwegs!

er lasst gerade seine dls auf diesen account umschreiben!

Meinst du "BigSister" oder einen anderen Account? Dieser ist nämlich gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber doch echt schade, wenn er das Poker verkauft. Er könnte doch mitspielen und sich ein paar Asse generieren. Oder einen Poker-Jackpot einführen, der beim aktualisieren versehentlich auf seinem Konto landet.

Bald wird es dann eine tolle neue Pokerseite für Klammlose geben und ich befürchte mal, dass Konnan/Crimaxx da seine Hände mit im Spiel haben wird. :evil:

Edit:

Meinst du "BigSister" oder einen anderen Account? Dieser ist nämlich gesperrt.

Spiele zwar nur "mau mau" aber ich befürchte du hast recht und er leitet schon alles in die Wege um möglichst bald wieder richtig unter uns zu weilen und Unheil zu verbreiten.

Dafür hats bei ihm immer zu gut geklappt mit dem Betrügen.

Also Augen und Ohren offenhalten......

....und hier posten falls was auffällt.

Der soll uns nicht noch mal so übers Ohr hauen.:evil:

Spiele zwar nur "mau mau" aber ich befürchte du hast recht und er leitet schon alles in die Wege um möglichst bald wieder richtig unter uns zu weilen und Unheil zu verbreiten.

Dafür hats bei ihm immer zu gut geklappt mit dem Betrügen.

Also Augen und Ohren offenhalten......

....und hier posten falls was auffällt.

Der soll uns nicht noch mal so übers Ohr hauen.:evil:

wir werden wieder die augen aufhalten, und wir werden wieder posten, so wie diesmal auch schon, und trotzdem wird er wieder genug User finden, die er verarschen und übers ohr hauen kann.

Denn leider sorgt der eventuelle Ausblick auf ein paar Lose bei genug Lemmingen dafür, das der Verstand ausgeschaltet wird.

Das ultimative "Wie erkenne ich Konnan?" Tutorial:

Konnan hat einen Drang, an Lose zu kommen, er wird dich über ICQ anschreiben und dir versprechen machen wie "Pack lose in den Doppler, is grad richtig was los.. Da will gleich jemand 200 Mio einzahlen mach schnell!!" Nun, dann kann der jemand doch nicht einzahlen und 2 Wochen später ist der Doppler weg, natürlich hast du nie Lose eingezahlt, warum sollte er dir dann die Lose wieder zurück geben?

Dann die Sprache, Konnan hat einen wirklich sehr sehr nervösen Finger, dadurch kommen auch die doppel t´s am hatt. Dann hat er wirklich grosse Problem mit dem den und denn, sowie dan und dann, ich weiss, dass haben viele aber man erkennt es, da Konnan nicht nur diese Fehler macht, sondern gleich alle zusammen.

Hehe, das Hehe bringt wohl alle Gläubiger von Konnan zur Weissglut. Warum? Einfach mal diesen Thread lesen :).

Ref´s, er neigt dazu wirklich grosse DL´s aufzubauen, jedoch geht das nicht lange gut, da er meist nach 2 Wochen gegangen werden muss, also verlasst euch nicht drauf das ihr versprochene Lose nach so und sovielen AP´s auch wirklich bekommt.

Das Loseleihen, jedesmal schafft er es wieder, bekommt MRD an Losen geliehen, er ist nicht mit 200 Mio zufrieden, nein er will immer mehr, mehr, mehr. Dann kauft er schön ein, zb. Slots, Refs, Designs und und und.. Nun kommt die "böse" Mone, und sperrt ihn, oohh jetzt kann er die Lose ja garnicht mehr zurück zahlen. "Ich gebe dir bis Freitag Zeit zum zurückzahlen, dann Zeige ich dich an!" Dies ist wohl der meistgeäusserte Satz Konnan gegenüber, aber niemand hällt sein Versprechen, deswegen kommt er auch immer wieder.

Das Sorry & Tut mir Leid, dass sind natürlich auch volle Wahrheiten und er wird es auch nie wieder tun, bis zur nächsten Anmeldung jedenfalls. Ich kenne niemanden, der wirklich eine Entschädigung und die Lose wiederbekommen hat stattdessen leihen die Gläubiger von damals ihm wieder Lose, so das er garnicht auf den Gedanken kommt, Klamm jemals für mehr als 5 Monate zu verlassen, ist ja auch ein nettes Nebeneinkommen.

Seine Freunde, Hoomies und Verwandte, gib es ja ganz schön viele hier bei Klamm, seinen Anwalts Hoomie zum beispiel, wer sich negativ äussert bekommt angeblich Post, ich persöhnlich warte heute noch drauf. Seine Hoomies die doch immer die höchsten und besten Pötte aus reinem Zufall gewinnen, obwohl sie seit Monaten auf Klamm Inaktiv sind und auch nicht 1 reales Los besitzen. Manchmal lohnt sich das Nachfragen bei Mone, denn die sieht ja auch wenn die user im Geistermodus auf Klamm aktiv sind oder halt seit Monaten nicht.

Baller Baller, und andere Pokemon sprüche beherscht Konnan wirklich gut, jedoch sind diese meist nicht für euch sondern für sein Konto Baller Baller bedeuted zb. "Ballert mein Konto voll, ihr seid wirklich so doof und mein Konto füllt sich von ganz alleine!", ich frage mich wie er es immer wieder hinbekommt innerhalb 30 Tage 2 Mrd. Lose auf sein Konto zu bekommen, aber es ist anscheinend wie eine Sekte, alle helfen ihm, wissen oder wollen nicht wissen was sie tuhen...

So nun habe ich kein Bock mehr, aber das waren noch nicht alle Hinweise, vllt. postet ja noch jemand weitere.

Hmm, ich denke mal laut: Bald könnte es eine neue VMS Seite mit der Währung eBesucher geben.... 8)
Gestern hat unser konann im Designerscripte Forum in verschieden Threads nach einem VMS ohne Klammschnittstelle, dafür aber nach einer eBesucher Schnittstelle gefragt. ;)

Gut die Leute bei ebesucher sind gewarnt. ;) Danke für die Info. :biggrin:

Kein Problem.
Achja nochwas, es ist unser Konann, der angefragt hat. Ausser der Namensgleichheit habe ich einen weiteren Abgleich durchgeführt. ;)
Ich möchte hier auch nochmal auf seiner ersten Pleite hinweisen. Karibik-Lose war eine VMS-Seite. Vielleicht hat er dadurch noch das eine oder andere Script auf seiner Platte......

....... ganz sicher. Wir haben damals nur den Space auf meinen Server kopiert, und nicht den alten Webspace gelöscht.

Karibiklose.de? Das wage ich zu bezweifeln, da er ganz sauber und korrekt den Domainumzug mit uns durchgeführt hat.

Zum Verkauf standen damals nen Paket anderer Domains, wie die Black-Zocker.de und so.......

Ich habe ich mich wohl getäuscht und es war Black-Zocker.de.

Man, man..... bei der Fülle an Pleiten mit verschiedenen Domains kommt man ja kaum mit und verwechselt dann das eine oder andere. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.