Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die versprochenne lose back für die anteile die er versprochen hat sind bis heute nicht da!!!!

habe mehrmals in dem entsprechendem thread gepostet, von wegne rückkauf. kann man net erstmal seinen account sperren lassen damit er die lose der user net verzocken kann? und dann soll er die anteile an alle user back zahlen und dann wir aufgemacht. :)

wieviel sind das den dan hast du sie gleich auf dem konto

05.10.06 02:26:01 - 4.000.000 ID 97515 4 anteile hotpixl zock-club
22.09.06 22:18:01 - 7.000.000 ID 97515 zock-star anteile noch 0 Lose. icq absprac
22.09.06 18:11:16 - 91.500 ID 97515 zock-star anteile noch 12.231.698 Lose.
22.09.06 17:08:26 - 24.033.615 ID 97515 zock-star anteile noch 12.323.198 Lose.
22.09.06 13:37:45 - 36.000 ID 97515 zock-star anteile noch 36.356.813 Lose.
22.09.06 08:49:51 - 909.709 ID 97515 zock-star anteile noch 36.392.813 Lose.
21.09.06 22:42:00 - 139.596 ID 97515 zock-star anteile noch 37.302.522 Lose.
21.09.06 22:02:41 - 157.882 ID 97515 zock-star anteile noch 37.442.118 Lose.

Das sind alle meine klammbuchungen die ich noch einsehen kann an dich. ;) insgesamt müssten es ca. 41,6 mio lose sein, irgendwas in der richtung. eigentlich hatteste uns ja sogar noch 10 anteile geschenkt fürs warten, aber ich geh mal net davon aus, dass du die back kaufst als entschädigung fürs wochenlange warten auf 0.

EDIT: hab dich buchungen alle zusammen gerechnet und es kamen 36.368.302 lose raus! Da ich mal von keiner entschädigung für ca. 3 wochen umsonst warten ausgehe, aber vielleicht überraschte ja mal positiv.

echt schade, dass sich solche leute wie konnan hier rum treiben und weiter neue user abzocken...

Mal nebenbei:
konnan schuldet mir noch 500k lose, die ich wohl nie sehen werde.

Ich finde gegen solche User sollte man vorgehen, einfach im Interesse der Allgemeinheit. Wie man auch aus seinen dämlichen Kommentaren hier bemerken kann, nimmt er die Sache nicht ernst und macht sich noch drüber lustig. Konnan ist echt ein bedauernswerter Mensch der wegen ein paar Euronen so einen Aufwand betreibt und so viele Leute über den Tisch zieht. Dass er noch einen Ef-Account führen darf ist echt ein Wunder. Man sollte ihn ganz aus Klamm verbannen.

echt schade, dass sich solche leute wie konnan hier rum treiben und weiter neue user abzocken...

Mal nebenbei:
konnan schuldet mir noch 500k lose, die ich wohl nie sehen werde.

Ich finde gegen solche User sollte man vorgehen, einfach im Interesse der Allgemeinheit. Wie man auch aus seinen dämlichen Kommentaren hier bemerken kann, nimmt er die Sache nicht ernst und macht sich noch drüber lustig. Konnan ist echt ein bedauernswerter Mensch der wegen ein paar Euronen so einen Aufwand betreibt und so viele Leute über den Tisch zieht. Dass er noch einen Ef-Account führen darf ist echt ein Wunder. Man sollte ihn ganz aus Klamm verbannen.
Guck mal auf dein Konto, brauchst dich doch bloss melden Oli P. .

Paar Euronen? Na ja, wenn alles so geklappt hätte, wie er sich das ausgerechnet bzw. schöngerechnet hatte, wären es 4,875 Mrd. Lose gewesen. Dafür kann man schon schön in den Urlaub fahren. Oder länger als eine Nacht zocken.

Wäre interessant gewesen, wer dann die Lose verkauft hätte.

Aber zu viel wenn, wäre & hätte. Es hat ja nicht so ganz geklappt. 8)

Ach ja: Es gibt hier einen "verifizierte Klammuser" thread. Wenn ihr schon Anteile kauft, überzeugt euch, daß auch derjenige sich dahinter verbirgt, der im Impressum der Seite steht. Es gibt da hin und wieder Personen, die gibt es gar nicht.

Hier die Bestätigung, für alle die es nicht glauben wollen. Konnan ist und bleibt ein Abzocker:

chuone schrieb:
so nochma was ganz wichtiges:

die ganzen BGs stehen jetzt wirklich auf 0,8% .. plus eben 1,70% für Ref+GlobalJp

da standen welche auf 40 .. welche auf 10, welche auf 3 ... da brauch ich dann auch konnan nicht mehr in schutz nehmen!

Das ist ein Zitat aus dem offiziellen Thread von Zock-Club.de - die Seite wurde von chuone übernommen.

Ich bin mir auch fast sicher, daß er mit einem neuen Account wiederkommen wird. Ein paar Wochen in der Versenkung, dann wird bestimmt erst wieder eine tolle Zockseite aufgebaut, danach Anteile verkauft.

Aber er muss sich dann schon ein wenig cleverer anstellen, sonst erkennt man ihn zu leicht. :p Oder er plant etwas ganz Neues. Vielleicht ne Losebank?

Hier die Bestätigung, für alle die es nicht glauben wollen. Konnan ist und bleibt ein Abzocker:

Das ist ein Zitat aus dem offiziellen Thread von Zock-Club.de - die Seite wurde von chuone übernommen.

Ja und sowas reicht noch immer nicht für ne Sperre, was? Wegen verarschung und beschiss im Forum. Konnan hat ja behauptet, dass es 0,8 sind... ?!?!

Aber mal allgemein:
Ich habe einigen, die sich hier nun aufregen, vor Wochen und Monaten zur Vorsicht geraten, aber die Gier an dem schnellen Los hat einige einfach geblendet.

---> LERNT DOCH MAL FÜR DIE ZUKUNFT DRAUS! WER DENKT HIER WIRD WAS VERSCHENKT, DER IRRT! KLAMM-"GESCHENKE" ENTPUPPEN SICH FAST IMMER ALS TROJANISCHE PFERDE!

Wird Zeit mal einen Klamm-Faker-Scanner in euren Virenscanner einzubauen! Man nehme dafür nur etwas Skepzis, einen Schlag gesundes Misstrauen und etwas Vorsicht, schalten den normalen Verstand ein und schon sollen man etwas resistenter gegen den Beschiss sein.

Achja, ich war ja der erste der wusste dass es sich bei Konnan um Crimaxx handelt, wenn ich seinen neuen Nick kenne, bekomme ich dann wieder Beleidigungen und Beschimpfungen wenn ich Euch warne? ;)

Denkt mal drüber nach.

Es gab immer 3-4 User hier die vor ihm gewarnt haben, und die er oder seine Brüder deswegen schon "besuchen" wollten oder sein Schwager (Rechtsanwalt und Notar *fg*) verklagen wollte! ;)

Diese waren Mone, Drahousku und nicht zuletzt ich.

Vielleicht seid ihr das nächste mal ja nicht so Beratungsresistent!?

Gruß
Apollo

Hast Du Hoffnung Apollo ??

Jetzt regen sich alle auf, und keiner will je etwas mit ihm zu tun gehabt haben, aber sollen wir eine Wette machen, das beim nächsten Auftauchen von Konnan/Crimaxx wieder alle alles vergessen und zu ihm hintraben ??

Wie schaut das eigentlich mit einer Anzeige aus?
Werden Lose als Zahlungsmittel angesehen oder beißt man da nur auf Granit?

Bin kein Geschädigter von Konnan aber Interessiert mich allgemein mal!

Wie schaut das eigentlich mit einer Anzeige aus?
Werden Lose als Zahlungsmittel angesehen oder beißt man da nur auf Granit?

Bin kein Geschädigter von Konnan aber Interessiert mich allgemein mal!

Lose sind kein Zahlungsmittel, stellen aber einen Vermögenswert dar, da man für Lose Dienstleistung erhält. Aber da sollte zumindest ein Jurastudent mal die Bücher wälzen.

Aber lohnt es sich wirklich viel Asche für einen Anwalt liegen zu lassen + Gerichtskosten?

Ja und sowas reicht noch immer nicht für ne Sperre, was? Wegen verarschung und beschiss im Forum. Konnan hat ja behauptet, dass es 0,8 sind... ?!?!

Wenn es nach mir ginge, wäre er von klamm schon längst weg ;). Er hat schon so viel scheiße gebaut und baut immer wieder neue, dass eine Besserung nicht wirklich in Sicht ist. Eine Sperrung kann aber nur ein Admin machen, da musst du mit denen reden.

Eine Sperrung wird ihn aber nicht wirklich aufhalten. Dann meldet er sich neu an und macht halt dann weiter. Viel wichtiger wäre es, dass er nicht "unterstützt" wird: Also keine Anteile kaufen, nicht bei seiner Seite anmelden usw... denn wer das macht und die Geschichten von Konnan kennt, dem kann man nicht mehr weiterhelfen.

Lose sind kein Zahlungsmittel, stellen aber einen Vermögenswert dar, da man für Lose Dienstleistung erhält. Aber da sollte zumindest ein Jurastudent mal die Bücher wälzen.

Aber lohnt es sich wirklich viel Asche für einen Anwalt liegen zu lassen + Gerichtskosten?

Das muss man differenzierter sehen.

Egal, ob Lose Zahlungsmittel sind oder nicht. Sie stellen einen Wert dar. Überraschungseier sind auch kein Zahlungsmittel, aber wenn mir einer an meine Eier will, kann ich ihn anzeigen. ;)

Für ne Strafanzeige braucht man keinen Anwalt. Da bekommt man aber kein Geld zurück, außer es wird im Urteil expliziet erwähnt, was aber bei solchen kleinen "Betrügereien" wohl oft gemacht wird.

Zivilrechtlich muss man erstmal in Vorlage treten. Wenn man gewinnt, muß der Schuldner aber auch deinen Anwalt zahlen. Man braucht übrigens nicht unbedingt einen Anwalt. Die sind erst ab Landgerichten vorgeschrieben, d.h. ich kann vor einem Amtsgericht, wo solche Sachen verhandelt werden, auch ohne Anwalt auftreten, wenn ich mir das zutraue.

Wie immer: Allgemeinwissen, keine Rechtsberatung. ;)

P.S.:
Für solche Summen gibt es in der Regel zivilrechtlich keine "Verhandlungen", das wird am grünen Tisch entschieden.

Strafrechtlich wird wg. solchen "Pippifaxbeträgen" eher selten etwas gemacht, wenn sich einer oder zwei melden. Wenn das 10 oder 20 machen, sieht das aber schon ganz anders aus.

dabu schrieb:
Eine Sperrung wird ihn aber nicht wirklich aufhalten. Dann meldet er sich neu an und macht halt dann weiter. Viel wichtiger wäre es, dass er nicht "unterstützt" wird: Also keine Anteile kaufen, nicht bei seiner Seite anmelden usw... denn wer das macht und die Geschichten von Konnan kennt, dem kann man nicht mehr weiterhelfen.

Das trifft die Sache schon recht gut. Apollo hat das auch sehr schön umschrieben.

Den Usern scheint es egal zu sein, wenn selbst Mone vor Usern oder "Geschäftsmodellen" warnt. Ich mache das dann auch schon mal in
etwas "heftigeren Worten", dann wachen vielleicht ein oder zwei ;) auf.
Wie so oft ist es aber auch hier: Gier frißt Hirn. Und es sind ja nur Lose.... bis sie weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich der User Extreme den Jacky ausbezahlt bekommen, auch wenn er dort gar nicht gespielt hat, wie man lesen konnte.:roll:
Aber laut Konnan seiner Aussagen ist er ja gefallen, also müsste er ihn auch bekommen, aber da wird dann konnan ja wieder eine Ausrede einfallen, wie eigentlich immer :evil:

Übrigens war Lacki1969 der erste, der vor Konnan gewarnt hat. Das war schon ganz kurz, nachdem Konnan sich hier angemeldet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.