Komplizierte Frauenwelt

Boah 8O
Also, da hier heftig Hopper runtergezogen werden muss ich dazu mal was sagen..
Ist ja heftig wie du Vorurteile bestätigt, in meinem Beitrag auf der ersten Seite schrieb ich:
Aber mal im ernst, wenn diese Frauen nur auf Typen mit Gefängishosen und blutzirklulationsbehindernde Kopfbedeckung stehen, kann man da nichts machen und bestenfalls in der Pfeife rauchen.
deswegen hab ich ein falsches Bild von Hoppern? (hab ich die mit einem Wort erwähnt?)

PS: Hopper stinken!!! :mrgreen: :p

deswegen hab ich ein falsches Bild von Hoppern? (hab ich die mit einem Wort erwähnt?)
Hab ich dich in einem Wort erwähnt ;)? Mir ging es allgemein um die Äußerungen in dem Thread hier.. ;)
PS: Hopper stinken!!! :mrgreen: :p
Hmm naja,.. das ist eine Verallgemeinerte aussage.. aber ich könnte ja behaupten, das (und ja, das ist auch verallgemeinert), das jeder, der solche aussagen verallgemeinert, den eigenen Körpergeruch bemerkt, wenn er solche Behauptungen aufstellt. (jeder der diesen Satz beim ersten mal versteht ist Intelligent.) :ugly:

Also 1. Ich bin intelligent juhu:D
2. Back to Topic:D
Also es gibt doch so einen Spruch: "Auf dieser Welt, muss man ein Arschloch sein" oder so Ähnlich.
Also ich hatte auch letztens 1Jahr ne durstsrecke als ich dann im Sommer ne Freundin hatte fragten mich plötzlich girls nach meiner NUmmer usw. Ich glaube wenn du einfach glücklich bist, dein Leben geniesst kommt das von selbst.
Sonst kann ich dir ne gute Internetseite empfehlen, schick mir ne PN wenn du Interesse hast sonst mach ich hier noch unerlaubt Werbung :ugly:

Also 1. Ich bin intelligent juhu:D
2. Back to Topic:D
Also es gibt doch so einen Spruch: "Auf dieser Welt, muss man ein Arschloch sein" oder so Ähnlich.
Also ich hatte auch letztens 1Jahr ne durstsrecke als ich dann im Sommer ne Freundin hatte fragten mich plötzlich girls nach meiner NUmmer usw. Ich glaube wenn du einfach glücklich bist, dein Leben geniesst kommt das von selbst.
Sonst kann ich dir ne gute Internetseite empfehlen, schick mir ne PN wenn du Interesse hast sonst mach ich hier noch unerlaubt Werbung :ugly:

casus knaxus wurde im text kenntlich gemacht ;)

jor, so mehr, oder weniger, ne...
also ich denke auch, wenn man ne positive ausstrahlung hat und vielleicht auch auf leute ein bisschen zu geht kommt das ganz von selbst...

You`re so beautiful when you`ve convinced yourself that no one else is quite as beautiful...

zu dem thema mit den "bösen" und den"lieben" männern...
also, so wie ich das im kopf habe sind die "bösen" schon interessant.. und mit denen könnte man sich auch mal was für eine nacht vorstellen... und das reizt vielleicht auch... aber wenn man dann weiter denkt und sich das in ner beziehung und im alltag vorstellt läufts einem kalt den rücken runter... da bleibts dann meistens (wenn überhaupt) bei der nacht...
mit den "lieben" männern geht man eine beziehung ein. man kann mit ihnene reden, sie verstehen, stützen und beschützen einen... und sie geben geborgenheit. und auch der S*x is schön. anders halt. er beruht mehr auf vertrauen. und das ist doch viel wertvoller!

ich bin selber seit 1/1/2 jahren mit einem von der "lieben" sorte zusammen... und das ist wunderschön und das beste, was ich je gefühlt habe!
und ich hatte auch schon was mit "bösen" männern... ;) (NATÜRLICH NICH; ALS ICH IN DER BEZIEHUNG WAR!!!)
aber geklappt hat das nie... das ging dann wenn überhaut 3 monate gut und dann war aber auch gut... ;)

lg lisa*

danke vorallem dieser text hat mir n anstoss gegebn ich seh nun alles bissel gelassener bin offener und lass es einfach auf mich zukommen :)

:) keine ursache... ich hab diese meinung auch schon von anderen gehört, es gibt also noch mehr von meiner sorte... ;)
wenn man da gelassener ran geht, wirklt man auch direkt ganz anders...
viel lockerer und ungezwunger... ;)
ich wünsch dir viel glück mit deiner traumfrau... :)

Ohne das jetzt böse zu meinen aber was ist denn das für ne altersklasse an denen du interressiert bist? Oder hab ich was verpasst und sogar 18 und 19jährige sind noch auf dem HipHop Trip? Ich meine ich bin 20 also nicht allzuweit weg von den Alter nach dem du dich wahrscheinlich umschaust, und irgendwie kann ich diese Einstellung nicht bestätigen.

Aber wenns dich beruhigt, ich und mein Freund sind zu dem Zeitpunkt zusammen gekommen, wo wir grade beide die Nase voll vom anderen Geschlecht hatten und keine Beziehung suchten. Naja und nachdem ich ihm fast die Schulter ausgekugelt hatte hats gefunkt.
Ok ich gebs zu, nicht besonders romantisch, aber was ich eigentlich sagen will... es kommt immer genau dann, wenn man es nicht erwartet.
Geh einfach mit nem lächeln durch die welt und genieße deine Zeit. (Das heißt nicht dass du jetzt jedem Mädel die Schulter auskugeln sollst ^^)

So also :D läuft zurzeit zienlich gut :) weil ich mich tottal verändert hab auch ducht meine ausbildung bin viel offener und auch mal n bissel fies ;) aber nicht so das man mich net mag :) joa und der erfolg kommt langsamm, zumal nun die mädels die ich mal süß fand nun ankommen :D aber die bekommen alle n korb von mir, sie haben damals ihre chance nicht genutzt und diesmal bekommen sie keine von mir :)

So also :D läuft zurzeit zienlich gut :) weil ich mich tottal verändert hab auch ducht meine ausbildung bin viel offener und auch mal n bissel fies ;) aber nicht so das man mich net mag :) joa und der erfolg kommt langsamm, zumal nun die mädels die ich mal süß fand nun ankommen :D aber die bekommen alle n korb von mir, sie haben damals ihre chance nicht genutzt und diesmal bekommen sie keine von mir :)

Das freut mich für dich :D

Genau, die haben sich nen Korb verdient;)