Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.[...]
mal im Ernst, Steuern für dämliche Klingeltöne, kein Problem
[...]
Ich habe nie verstanden, wer heutzutage für ein Abfallprodukt wie SMS überhaupt so viel zahlt....Genau, sie wollen, dass die SMS-Preise sinken, damit sie dann wieder Steuern draufhauen können![]()

Wie würdest Du denn sicherstellen, dass Spammer, die von einem chinesischen Server senden, die auch bezahlen?Die Idee der "Steuer" auf E-Mails geistert ja schon seit Jahren in unterschiedlicher Form durch die Köpfe und ich finde sie recht genial.
Wie würdest Du denn sicherstellen, dass Spammer, die von einem chinesischen Server senden, die auch bezahlen?
Marty
Das müsste dann aber ein zentraler Server von den Ausmassen einer Kleinstadt sein, der das verarbeiten kann.Mails müssen einen Filter durchlaufen in denen geprüft wird ob für diese Steuern entrichtet wurden.
Das müsste dann aber ein zentraler Server von den Ausmassen einer Kleinstadt sein, der das verarbeiten kann.
Dann müssten noch alle Staaten der Erde ihre Gesetze ändern. Und am Ende muss ja auch noch festgelegt werden, wer wie viel dieser Steuer dann erhält...
OK, und bis es soweit ist, nutze ich einfach einen Filter...Ja gegen Spam sollte das doch alles kein Problem sein ^^