Komm ins LoseEck.de - neues Zinssystem - 11% auf 100 Mio

Hallo

Das LoseEck ist wieder da!!!

Nach den ganzen Turbulenzen ist das
Das LoseEck wieder zurück.

Sollten noch kleinere Fehler auftauchen würde ich mich über eine kurze Info freuen. Es kann sein das Heute noch nicht alles so richtig läuft, ab Morgen sollte dann aber alles wieder OK sein.

Hm... :think: Ich hab seit dem gestrigen NL versucht auf die Seite zu kommen. Aber irgendwie geht da gar nix. Ich komme auf die Hauptseite und dann steht in der Shoutbox "Es geht bald weiter ;-)" und das steht auch als Meldung im Browserfenster wenn man Unterseiten aufruft, egal welche... :(

also alles ist noch ein bischen übertrieben, aber ich bin schon froh das das eck überhaupt wieder da ist.
an dieser stelle glückwunsch aiingie zum schatz, die mir zum 2. mal "meinen schatz" vor der nase weggeschnappt hat :kiss:
allen ecklern wünsche ich einen feuchtfröhlichen ritsch ins neue jahr :ugly:

Hallo

Zur Zeit laufen 10 Rallye´s, darunter 2 Klick Rallye´s, 1 Mail Rallye und 1 Ref Rallye.

Haufenweise Banner, Mails und Bonus Aktionen.

Jede Stunde 100.000 B.-Lose für den "User der Stunde", Gutscheine, Tauschbox u.v.m.

Schau mal rein in´s LoseEck.de ;)

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
es ruckelt und schunkelt wie auf nem schiff :ugly:

und nu komm ich mal wieder überhaupt nicht mehr rein :cry:
noch wer, oder nur ich?

hallo
kommt sonst noch einer rein????

Zuletzt bearbeitet:
nun knapp 10 tage später habe ich wieder ein prob
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)