Komm ins LoseEck.de - neues Zinssystem - 11% auf 100 Mio

Moin

So jetzt aber. In letzter Zeit sind mir viele dumme Sachen passiert.

Erst hat die Telekom durch ein versehen meinen Telefonanschluß gelöscht und als das nach Wochen wieder alles geregelt war, hat mein PC den Geist auf gegeben.

Zu dem haufenweise Stress auf Arbeit. Ich hatte seit langem mal wieder ne Woche frei und war verreist.

Gestern habe ich dann gesehen was hier los ist und auch leo´s Anrufe abgehört.

Das Problem ist, das die Domains wegen überlastung des Servers gesperrt wurden. Irgend so ein Witzbold macht sich da wohl nen Gag, oder versucht irgenwie auf die Seite zu zugreifen. So wie es aussieht läuft das ganze wohl per Script und es entstehen unwarscheinlich viele Aufrufe.

Ich hoffe das das ganze schnell wieder läuft, auf jeden Fall werde ich Euch jetzt auf dem laufenden halten.

Gruß carlos99

hi carlos,
ich denke aber dennoch kannst du dir zum vorwurf machen lassen, das du nicht wenigstens deinen vertreter, sprich leo, informiert hast, das du ganz abwesend bist!
es ist eine sache viel um die ohren zu haben, und eine andere sich gar nicht mehr um die seite zu kümmern.
gut es läuft auch so und leo ist ja als ansprechpartner zumeist on.
und gerade deshalb denke ich wäre die info zu leo notwendig gewesen.

ich hatte dich den tag nämlich zufällig auf der seite gesehen und auch über die shout angesprochen, aber keine reaktion deinerseits, .....
und wenig später war die seite gesperrt.
da muss man nicht schon ettliche male seine lose abgeschrieben haben, um auf blöde gedanken zu kommen, oder meinste nicht?
da dies nun ein unglückliches zusammenspiel verschiedener dinge war, läßt sich nicht mehr ändern( auch kg hatte die tage einen dosangriff-oder sowas)
und für die zukunft bleibt mir nur zu hoffen übrig, das du halt leo informierst, damit man eben weiss was los ist.
und abschließend möchte ich noch sagen, das ich dich auch ganz gerne mal im eck sehen würde. ;)
und das hoffentlich bald
lg rotherhund

hi carlos,
ich denke aber dennoch kannst du dir zum vorwurf machen lassen, das du nicht wenigstens deinen vertreter, sprich leo, informiert hast, das du ganz abwesend bist!
es ist eine sache viel um die ohren zu haben, und eine andere sich gar nicht mehr um die seite zu kümmern.
gut es läuft auch so und leo ist ja als ansprechpartner zumeist on.
und gerade deshalb denke ich wäre die info zu leo notwendig gewesen.

ich hatte dich den tag nämlich zufällig auf der seite gesehen und auch über die shout angesprochen, aber keine reaktion deinerseits, .....
und wenig später war die seite gesperrt.
da muss man nicht schon ettliche male seine lose abgeschrieben haben, um auf blöde gedanken zu kommen, oder meinste nicht?
da dies nun ein unglückliches zusammenspiel verschiedener dinge war, läßt sich nicht mehr ändern( auch kg hatte die tage einen dosangriff-oder sowas)
und für die zukunft bleibt mir nur zu hoffen übrig, das du halt leo informierst, damit man eben weiss was los ist.
und abschließend möchte ich noch sagen, das ich dich auch ganz gerne mal im eck sehen würde. ;)
und das hoffentlich bald
lg rotherhund

Da hast Du natürlich Recht, ich versuche auch garnicht erst nach Ausreden zu suchen. :oops::oops::oops:

So, das Eck ist erstmal wieder On, allerdings noch im Wartungsmodus.
Ich muß noch so einige Sachen prüfen und wichtige Updates einspielen.

Da ich Morgen den ganzen Tag arbeiten muß, kann ich noch nicht sagen wie lange es dauern wird.

Gruß carlos99

Loseeck ist wieder zu sehen! :D

Die Schriftfarbe sollte geändert werden, man kann kaum etwas lesen! ;)

dies steht nun da

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "www.loseeck.de" wurde gesperrt.

moin.

Carlos macht "mal wieder" Urlaub. Eigentlich wollte er noch nen entsprechenden NL rausgeben... - is aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen :(
Hab ihn inzwischen angerufen und eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Ich hoffe, dass das "OUT" diesmal nur kurzfristig ist und die Seite bald wieder da ist. Ebenso hoffe ich, dass diesmal irgendwelche Vermutungen, Vorhaltungen, und/oder persönliche Angriffe mir gegenüber unterbleiben. Danke.

Gruß Leo

moin.

Carlos macht "mal wieder" Urlaub. Eigentlich wollte er noch nen entsprechenden NL rausgeben... - is aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen :(
Hab ihn inzwischen angerufen und eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Ich hoffe, dass das "OUT" diesmal nur kurzfristig ist und die Seite bald wieder da ist. Ebenso hoffe ich, dass diesmal irgendwelche Vermutungen, Vorhaltungen, und/oder persönliche Angriffe mir gegenüber unterbleiben. Danke.

Gruß Leo

wenn man keine zeit oder keine lust für ne seite hat sollte man es besser sein lassen.
die seite is ja mitlerweile mehr offline als on :roll:

Moin

Da bin ich wieder.
Wie leo schon sagte hatte ich Urlaub geplant und wollte dazu auch noch nen NL raus geben. Eigentlich sollte es am 2.Mai los gehen. das Problem an der ganzen Sache war nur, das ich mir am 1.Mai früh morgens das Bein gebrochen habe und gerade ebend nach ner komplizierten OP aus dem Krankenhaus gekommen bin.

@luette
Bitte erst denken, wenn das nicht klappt lieber mal fragen, oder einfach raus halten.

Der Server wurde wieder durch irgendeinen Witzbold überlastet, deshalb hat der Hoster die Seite wieder gespert, wie beim letzten mal. Obwohl ich alle erforderlichen Updates und was so dazu gehöhrt gemacht habe.
Jetzt muß ich wieder mit dem Hoster in Kontakt treten und nach dem Fehler, neuen möglichkeiten, suchen.
Logischer weise macht mir das auch keinen Spaß, aber im Moment kommt bei mir halt alles so richtig "dicke"!

@leo
Danke das Du hier gleich ein gesprungen bist, ich werd mich heut noch bei dir melden.

Wer mit dieser Situation absolut nicht leben kann, kann sich hier natürlich melden. Wir finden dann schon eine Lösung.

Gruß carlos99

lieber carlos,
na denn hals und bein bruch :ugly: ach hatteste ja schon,....
nun gute besserung wünsche ich dir,
und eine auszeit hast du ja nun auch ...
zwangsläufig,
auch wenn es kein urlaub ist, sondern unter schmerzen.
nutze die zeit trotzdem gut und
das wird schon wieder,
das ein sowie das andere.
ich hoffe du hälst uns weiter auf dem laufenden und
schreibst bald wieder:
"im eck ist das licht wieder an". ;)

nachtrag, was vergessen

so böse brauchst du auf luette´s aussage auch nicht zu reagieren.

denn ein funken wahrheit liegt darin verborgen ;)

gut es kann und muss sich nicht jeder so um seine seite bemühen,
wie luette es für ihr lose-inferno tut,
aber dazwischen ist raum für viel engagement.

Ja stimmt schon.

Das Problem ist das da irdeneiner irgendwas mit der seite versucht, ob nun aus dummheit oder ob er sie hacken will weiß ich ebend nicht, vom hoster kommt nur die aussage "der server wurde überlastet und ihre seite ab geschaltet.

normaler weise habe ich alles so gemacht das sie laufen müßte, auch wenn ich nicht da bin. aber hier bin ich nun auch etwas überfragt.

das licht ist wieder an im eck,
schon seit gestern
doch keiner sagt bescheid 8O,
ich habe auch keine mail bekommen.
v. liegt es auch an meiner addi.
v. aber auch nicht.
das finde ich nicht gut.

Bitte verzeih mir nochmal :roll:

Ich humpel hier ab und zu mal ab und zu durchs Haus, versuche schnell was hin zu bekommen und wieder ab auf die Couch.

Daher hab ich den NL total vergessen.

Leider klappt das mit meinem Bein noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Gruß carlos99