rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.854
- 2.298
Moin
So jetzt aber. In letzter Zeit sind mir viele dumme Sachen passiert.
Erst hat die Telekom durch ein versehen meinen Telefonanschluß gelöscht und als das nach Wochen wieder alles geregelt war, hat mein PC den Geist auf gegeben.
Zu dem haufenweise Stress auf Arbeit. Ich hatte seit langem mal wieder ne Woche frei und war verreist.
Gestern habe ich dann gesehen was hier los ist und auch leo´s Anrufe abgehört.
Das Problem ist, das die Domains wegen überlastung des Servers gesperrt wurden. Irgend so ein Witzbold macht sich da wohl nen Gag, oder versucht irgenwie auf die Seite zu zugreifen. So wie es aussieht läuft das ganze wohl per Script und es entstehen unwarscheinlich viele Aufrufe.
Ich hoffe das das ganze schnell wieder läuft, auf jeden Fall werde ich Euch jetzt auf dem laufenden halten.
Gruß carlos99
hi carlos,
ich denke aber dennoch kannst du dir zum vorwurf machen lassen, das du nicht wenigstens deinen vertreter, sprich leo, informiert hast, das du ganz abwesend bist!
es ist eine sache viel um die ohren zu haben, und eine andere sich gar nicht mehr um die seite zu kümmern.
gut es läuft auch so und leo ist ja als ansprechpartner zumeist on.
und gerade deshalb denke ich wäre die info zu leo notwendig gewesen.
ich hatte dich den tag nämlich zufällig auf der seite gesehen und auch über die shout angesprochen, aber keine reaktion deinerseits, .....
und wenig später war die seite gesperrt.
da muss man nicht schon ettliche male seine lose abgeschrieben haben, um auf blöde gedanken zu kommen, oder meinste nicht?
da dies nun ein unglückliches zusammenspiel verschiedener dinge war, läßt sich nicht mehr ändern( auch kg hatte die tage einen dosangriff-oder sowas)
und für die zukunft bleibt mir nur zu hoffen übrig, das du halt leo informierst, damit man eben weiss was los ist.
und abschließend möchte ich noch sagen, das ich dich auch ganz gerne mal im eck sehen würde.
und das hoffentlich bald
lg rotherhund
ach hatteste ja schon,....