campari111
Bettler
- 8 August 2007
- 1.367
- 57
Diese gehen direkt auf das Guthabenkonto ABER erst nach 24 Stunden auf das Tageskonto.
jo das weiß nur hat das bei mir länger gedauert und i-wein sp.....er hat mir ein negative bewertung dafür gegebn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese gehen direkt auf das Guthabenkonto ABER erst nach 24 Stunden auf das Tageskonto.
Sorry Campari ich melde mich da noch mal genauer bei dir, das lag bei dir an ganz bestimmten Umständen muss das nur noch alles manuell nachprüfen wie lange das so war. Die Umstände kennst du auch, möchte ich hier nur net unbedingt ansprechend.
Werde das wenn alles geprüft ist manuell dann nachbuchen. Hoffe du hast da ein wenig Geduld, aktuell sollte alles wieder richtig gewertet werden.
Gruß Flash
Die Bank hat das Recht die Anlagepapiere zu jedem Zeitpunkt, zurück zu kaufen! Was auch täglich geschieht, um die Kosten für Zinsen zu senken, um effektiver zu sein.
PS.: Kommata waren leider noch nie meine Stärke, ggf. kannst du mir ja mal schreiben, wie sie richtig stehen müssten.
... auch wenn ich nich hubba bin, ein Vorschlag von mirDie Bank hat das Recht die Anlagepapiere zu jedem Zeitpunkt zurück zu kaufen! Um die Zinsen zu senken und effektiver wirtschaften zu können, geschieht dies regelmäßig.