KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Schau doch einfach mal auf die Seite ;)

Ach übrigends es werden auf KNM-Invest.de wieder 3 MRD Lose gesucht, falls einer seine Lose verkaufen möchte.

Gruß Flash

danke für die erste Ausschüttung der Verkaufsanteile :)

hätte da aber noch zwei kleine Wünsche. In der Transaktionsliste steht für die ausschüttung glaueb ich 71 als beschriebung. Wäre gut wenn du das Änderst damit man sieht wo dei Lose herkommen die auf dem Konto sind ;)

Zweitens wäre es cool wenn du die Anzahl der verkaufsanteile noch mit im memberare aufnehmen könntest, damit guthabenm und anzahl anteile auf einen Blick sichtbar sind, und ansonsten bleibt nur zu sagen, gute Arbeit.... und weitermachen :D

Kannst du mir bitte die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto nachbuchen und schauen warum das nicht funzt heute werden wieder weniger Lose verzinst als auf dem Konto drauf sind :(

Also ich denke das ich noch rechnen kann und deine eingezahlten ( Lose - Anteile ) * 0.015 / 30 ist durchaus die Summe die du bekommen hast.

Wo bitte sollen da Zinsen fehlen ?

Gruß Flash

@Panther
Sorry, hatte ich bei drüber schauen nicht direkt drauf geachtet, hab dir jetzt entsprechend Lose (+ kleine Entschädigung) direkt aufs Konto nachgebucht und auch gleich dein Tageskonto entsprechend aktualisiert.

Hast also jetzt deine Zinsen (inkl. verzinster Zinsen) bei dir auf deinem Konto wieder drauf.

@all
Ich habe soeben die 2. Ausschüttung für die Verkaufs-Anteile vorgenommen.
Es wurden jetzt knapp 100 Mio auf zwei Ausschüttungen verteilt. Ich hoffe das ich das Ganze auf Dauer noch etwas steigern kann, aber ich bin da ein wenig Marktabhängig und ich denke mal lieber ein paar Lose/Zinsen die sicher ankommen, als das man sich verkalkuliert und am Ende alles den Bach runter geht.

Wir sind aktuell also bei ca. 0,65% Zinsen, was für die erste Woche denke ich schon ein Anfang ist. Ich gehe mal davon aus das wir das ganze in der ersten Zeit auf etwas über 3% / Monat bringen könnten, wenn entsprechend der Markt es zulässt, aber ich gebe mir Mühe.

Gruß Flash

Hi!
Bin gerade auch auf die Verkaufsanteile gestoßen. Habe auch noch ein paar Fragen.

Kann jeder User nur max. 250 Anteile kaufen, oder ist das nur eine Tagesbegrenzung?
Bei ersterem, kann man die maximale Menge durch den Handel mit Usern übergehen?

Danke für die Antwort, und sry, falls es die Fragen schonmal gab.

Gruß Anderzon

Aktuell kann man schon bis zu 500 bekommen, da nicht so viele User bisher Interesse hatten wurde die Zahl pro User erhöht.

Man kann über den Handel unter den Usern mehr bekommen, die 500 sind nur auf die Ausgabe der Anteile bezogen.

Gruß Flash