KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Dann haben wir doch das Problemchen nun gefunden.
Hab mal die Servereinstellung für die Domains verändert, damit es keinen Konflikt mit dem Testweb gibt.

Probiert mal bitte, nun müsste es auch bei euch ohne das www. gehen.

Gruß Flash
 
Ja, was wäre man nur ohne treue User ...

Hab ich euch doch teilweise die ganze Zeit auf das Testweb geschickt. *BrettvomKopfwegnehm*

Ich versuche mal, dass ich euch bis heute abend das Supportsystem fertig machen kann, damit das mit dem Support bald auch wieder besser klappt.

Gruß Flash
 
Ich nutze eigentlich überall immer www. da ist der Mensch wohl so ein Gewohnheitstier. Aber manchmal sind gerade die kleinen einfachen Dinge die, die es in sich haben.

Wenn es jetzt bei allen geht freue ich mich und hoffe das wir den Rest auch möglichst bald fertig haben und dann wieder voll durchstarten können.

Gruß Flash
 
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen würde :) Ist ja schon ein paar Tage alt.
 
Hallo,

aktuell werden nur durch die Verlosung Anlagen generiert, diese sind aber mehr oder weniger schon gegen finanziert.

Die Verlosung wird demnächst aber auch wieder abgeschaltet und dann werde ich mal sehen, dass es noch mal eine offene Verkaufsrunde geben wird.

....

Gruß Flash

Hi,

wieso startest du keinen neuen Markt - einen Anteilshandel?
Dadurch kannst du die Nachfrage befriedigen und hast noch eine kleine Einnahmequelle.
Damit sind beide Seiten zufrieden ;)

Gruß
Marc2008
 
es gibt doch einen Anlagen handel ( unter rubrik - Anlagen ) , dort kannst du deine Anlagen für 1 mio wieder verkaufen und andere user aufkaufen :mrgreen:
 
Hi Flashrevolution ...
Bei den Mediadaten gibt es einen kleinen Fehler.
https://knm-invest.de/media.php
Wenn ich die Seite aufrufe steht im linken Menü, dass ich 15816 Anlagen (alle die ausgegeben sind) besitzen würde. Geh ich wieder auf eine andere Seite steht links wieder die richtige Zahl. ;)
 
mal schauen ob ich dann da was investiere ..... habe leider mal wieder über 400 millionen in den sand gesetzt ...... das vertrauen in investmentseiten ist damit erstmal gebrochen.

sollte das wohl lieber alles auszahlen und bei 1,5% bei der bank verzinsen lassen. ist net so viel wie auf manchen klamm seiten, dafür aber sicherer :ugly:
 
es gibt doch einen Anlagen handel ( unter rubrik - Anlagen ) , dort kannst du deine Anlagen für 1 mio wieder verkaufen und andere user aufkaufen :mrgreen:

Ja das 1Mio festgesetzte Limit stört ja.

Hätte man dort ein freies Handel, würde dort bestimmt auch ein Handel entstehen. Da jedoch alles so starr ist, ist der Verkauf dort eine Rarität.
 
ne ich finde das limit voll ok , dann kommt wenigstends keiner auf die idee die anlagen überteuert wieder weiter zu verkaufen :mrgreen:
 
Ich finds auch in Ordnung.
Oft macht ein Handel die Seite kaputt.

Da keine Anteile im Handeln sind, haben ja alle Besitzer ein besonderen Willen die Anlage zu halten und Zinsen zu verdienen.
Es sollte nicht wie bei vielen anderen Seiten dazu ausarten, dass die ersten alle Anlagen aufkaufen und verteuert in den Handel stellen. FlashRevolution hat mit der Zuteilung von max 100 Anteilen je User eine sehr gute Lösung gefunden.

Also, beibehalten! :)

Lg,
Wiggle
 
Zumal damit ein automatischer Rückkauf sich nur sehr schwierig gestaltet. Einige User wären "sehr böse" auf FlashRevolution, wenn dieser Anteile für 1 Million Lose zurückkauft, obwohl die Anteile am vorherigen Tag für 2 Millionen Lose gekauft wurden.
 
Zumal damit ein automatischer Rückkauf sich nur sehr schwierig gestaltet. Einige User wären "sehr böse" auf FlashRevolution, wenn dieser Anteile für 1 Million Lose zurückkauft, obwohl die Anteile am vorherigen Tag für 2 Millionen Lose gekauft wurden.

Genau dieses Problem hatte Flash ja schon in der Vergangenheit, deswegen ist diese Regelung genau richtig :)