KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Ich hab jetzt die Ein- und Auszahlungsseite noch mal getestet und bei mir gehen beide, ich hab allerdings noch ein wenig dran rumgeschraubt und dafür gesorgt, dass nach einer Ein- / Auszahlung nun das Guthaben an der Linkenseiten direkt aktualisiert wird und ein Hinweis auf der Seite selbst zu lesen ist, ob der Transfer entsprechend erfolgreich war.

Als nächstes werde ich wohl den Newsbereich etwas ausbauen und dort dann auch entsprechend die News &Berichte hinterlegen, wie die aktuelle Situation ist, was in Planung ist etc.

LG Flash

Über den Link von Bububoomt kann ich einzahlen.Aber über das Menü links geht es noch immer nicht.

The requested URL /member_konto.php was not found on this server.

Leer mal bitte deinen Cache, ich hab so das Gefühl der hat bei dir noch das alte Formular geladen und nicht das neue, da das neue auf eine andere Datei verweist.

Gruß Flash

Das lässt sich machen, hab ich mir direkt mal notiert.

Habe heute auch schon das Newssystem soweit zusammengebaut.
Werde es dann online nehmen, wenn der neue Bericht fertig ist.

Gruß Flash

Ja, wird es geben, ich hab nur noch nicht alle bearbeitet und bin noch dabei dafür eine Art Ticketsystem zu entwickeln.

Gruß Flash

Gebt ihr eigentlich Anlagen mit Ankündigung aus, also nur, wenn ihr an einem Projekt arbeitet oder werden im Handel jederzeit welche von euch ausgegeben?

Hallo,

aktuell werden nur durch die Verlosung Anlagen generiert, diese sind aber mehr oder weniger schon gegen finanziert.

Die Verlosung wird demnächst aber auch wieder abgeschaltet und dann werde ich mal sehen, dass es noch mal eine offene Verkaufsrunde geben wird.

Aktuell ist eigentlich genug Kapital für die eigenen Projekte und die neuen vorhanden, aber ich denke mal es sind noch einige die gerne mehr Anlagen hätten.

Es soll eben nur alles auch in einem finanzierbaren Rahmen bleiben.

Da es mittlerweile aber auch ein eigenen Lose-Verkaufsprojekt gibt und auch Lose dazu gekauft werden, wird sich die Losesumme auf Dauer wohl auch noch steigern lassen.

Es sind aber durch aus noch 1-2 weiter Projekte geplant die mehr oder weniger automatisch laufen um zukünftig weitere Einnahmen zu erzielen.
Da wir ja denke ich alle das selbe Ziel haben, dürfen wir aktuell in eine positivie Zukunft blicken.

Gruß Flash

Habe Cache und Cookies gelöscht.Kann trotzdem über den link im Menü nichts einzahlen.Immer die gleiche Fehlermeldung.

Also ich hab das alles noch mal getestet es läuft bei mir ohne weiteres.
Wenn da nichts mehr im Cache bei dir ist sollte das ohne weiteres gehen.

Cookies haben damit nichts zu tun, es geht ja lediglich darum das die richtige Datei aufgerufen wird.

Gruß Flash

Keine Ahnung woran das liegt.Der Cache ist gelöscht.Na,kann man nichts machen.Muss ich es mit dem anderen link machen.

Hey Flash,

wenn ich eingeloggt bin sehe ich ja im Menü dir Übersicht von Kontostand und Anlagen.

Also auch

"Anlagen: 200"

Gehe ich nun im Menü auf "Anlagen", also dorthin, wo ich kaufen und verkaufen kann, so ist ein Fehler in der Übersicht. Es steht dann nur

"Anlagen: [anlagen]"

Lg,
Wiggle

bei mir funktionierts auch nicht mit dem Einzahlen..

Flash, versuch mal bei der Datei member_konto_einzahlen.php die Zeile:
PHP:
<form action="member_konto.php" method="POST">

zu ändern in:
PHP:
<form action="member_konto_einzahlen.php" method="POST">

dann gehts bei mir ;)

k07 genau das hab ich ja vor ner Woche schon geändert gehabt. Deswegen verstehe ich nicht warum das bei euch noch anders ist.

Ich kenn dir da gerne mal die original Templatedatei zukommen lassen, die auf dem Server liegt, da steht ganz klar drin:

HTML:
<form action="member_konto_einzahlen.php" method="POST"><table class="media_table">...

Deswegen hatte ich ja auch vermutet, dass die alte Datei noch irgendwo im Cache festhängt. Werde mir das aber gleich noch mal genauer ansehen, heute hab ich hoffentlich wieder etwas zeit dafür.

Gruß Flash

k07 genau das hab ich ja vor ner Woche schon geändert gehabt. Deswegen verstehe ich nicht warum das bei euch noch anders ist.

Ich kenn dir da gerne mal die original Templatedatei zukommen lassen, die auf dem Server liegt, da steht ganz klar drin:

HTML:
<form action="member_konto_einzahlen.php" method="POST"><table class="media_table">...

Deswegen hatte ich ja auch vermutet, dass die alte Datei noch irgendwo im Cache festhängt. Werde mir das aber gleich noch mal genauer ansehen, heute hab ich hoffentlich wieder etwas zeit dafür.

Gruß Flash

Wenn du noch eine Kopie der alten Templatedatei auf dem Server hast, dann schau mal nach, dass er auch die richtige Templatedatei benutzt.
Bei mir verweist das Formular auch noch auf member_konto.php und bei mir wird der Cache automatisch vom Firefox gelöscht wenn ich ihn schließe. ;)

Es liegt nur eine Templatedatei dort, da ich diese direkt auf dem Server bearbeitet hatte um sowas zu vermeiden. Daher weiß ich ja auch das es dort erweitert wurde.

Bei vielen geht es ja auch alles ganz normal und die haben ja die selben Links wie ihr auch.

Gruß Flash