KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Ich habe gerade 3.100 Anlagen generiert und direkt in den Verkauf gestellt.

Seit schnell wenn ihr welche haben möchtet.

Die Lose werden für eine kleine Anschaffung genutzt.


Ich werde bald auch noch mal ein aktuellen Bericht verfassen, da die Bank momentan gut expandiert und wir bald noch einiges erweitern können.

Gruß Flash
 
Hmm.
Kann man hier nicht einfach mal Anlagen papiere Vorbestellen ???
Ich bekomme nämlich auch nie welche ab. Ich bekomme netmal die Infos das welche da sind, bin zu selten im Forum.

Falls das mit der Vorbestellung gehen sollte, ich nehm einfach mal 5 :D
 
vor allem wenn sich dann einer 10.000 anlangen vorbestellt ist es auch nicht gerade gerecht. so wie es jetzt ist, hat es zwar was mir glück zu tun, aber es hat theoretisch jeder die gleiche chance.
 
So für alle die ab und an mal kleinere mengen Anlagen so erreichen möchten ...


Auf Lose-Umsonst.de läuft eine Buchungsrally wo man Anlagen gewinnen kann und bei Klammgeil hab ich auch mal welche in eine Auktion gestellt.


Ich werde demnächst mal schauen das man sich ggf. auf Lose-Umsonst.de auch die ein oder andere Anlage mal erklicken kann.

Gruß Flash
 
hab gerade gesehn dass 4 von meinen Anteilen zurückgekauft worden sind, und dachte das wäre mal ne gute gelegenheit nach neuigKeiten zu fragen.
Wird demnächst noch mehr zurückgekauft und was gibts sonst so neues bei denen Projekten?
 
Ja ich kaufe ja immer mal hier und da ein wenig auf wenn Überschuss da ist der nicht anders gebraucht wird. Natürlich auch um Kosten abzusenken.

Generell muss ich mich erstmal entschuldigen, dass es ruhiger war, nur ist die letzten Wochen ja sehr viel passiert und ich muss erstmal wieder auch ein wenig meinen Kopf frei bekommen.

Ein Umzug steht auch noch an, daher momentan etwas ruhiger.

Die bisherigen Investitionen lohnen sich aber für die Bank und auch so kommen täglich deutlich mehr Lose in die Bank als nötig wären für die Zinsen. Dennoch ruhen wir uns darauf nicht aus, und es ist noch einiges geplant.

Aber ich muss das Ganze momentan ein wenig mit halber Kraft angehen und auch mein Helferlein ist momentan ein wenig ausgelastet.

Ich werde daher wohl erst wieder im April einen genaueren Bericht liefern können. Seit mit deswegen nicht böse, die Bank läuft gut und auch stabil, was momentan wohl auch erstmal das primäre Ziel bleibt, bis mein Kopf wieder voll einsatzfähig ist.

Gruß Flash
 
OK! Genau was ich gesucht habe. Bin dabei *freu*! Nunja, Anlagen werd ich wohl täglich jetzt schauen und mich freuen, wenn mal welche da sind!

Gruß
 
Hallo,

also noch mal, wenn Überschuss da ist oder ich gerade Lust habe, kaufe ich ja auch Anlagen wieder auf. (Steht aber so auch in der Erklärung ;))

Daher sind bei allen Usern zuletzt 4 Anlagen verschwunden, dafür habt ihr aber dann ja auch die 1 Mio Lose / Anlage bekommen.


Wer mal Anteile ergattern möchte, ich stelle immer wieder mal auf www.losebordell.de ein paar Auktionen ein wo man Anlagen bei www.knm-invest.de gewinnen kann.

Bisher war der Ansturm noch nicht so hoch, so das man immer mal ein Schnäppchen machen konnte. Solltet ihr also ggf. mal ein Auge offen halten.

Allgemein kann ich aber sagen kaufe und verkaufe ich momentan hier und da immer mal ein paar Anlagen, so wie der Bedarf ist, da wird uns aktuell in einer guten Auf/Ausbauphase mit der Bank befinden und so wir so zeitnah arbeiten können.

Gruß FlashRevolution