KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Ich frage mal einfach in die Runde, wer handelt regelmäßig mit den Anteilen um ein Gewinn zu erzielen? Ich zumindestens tu es - erfolgreich. Nun bin ich heute abend erst nach Hause gekommen und wunder mich über solch Preise, was nicht heißt das es schlecht ist, da ich einen enormen Gewinn mache bei solch einem Kurs. Aber ich denke, der Preis sieht morgen ganz anders aus, wenn der % auf der Seite wieder unter 15% gesunken ist, oder wie sehr ihr das? ;)

Der Preis hier ist doch was ganz anderes als bei KG. Bei KG z.B. hab ich peinlichst darauf geachtet (in damaligen Zeiten) nicht über 2mio zu kaufen.

Aber hier ist es mir ziemlich egal, ob ich nun für 1,4mio oder 1,8mio kaufe, da ich mich einfach mal auf Flash verlasse;)

EDIT: Vor allem macht der Handel hier viel mehr Spaß, weil keine Gebühren (oder merk ich die einfach nur nicht :ugly:) So hat man auch was von Ein-/Verkäufen

EDIT: Vor allem macht der Handel hier viel mehr Spaß, weil keine Gebühren (oder merk ich die einfach nur nicht :ugly:) So hat man auch was von Ein-/Verkäufen
Es gibt eine Auszahlungsgebühr von 20%.:ugly:

Nein natürlich ist hier alles kostenfrei. Flash hat kein hinterhältiges Türchen eingebaut, wo es deinen Losen an den Kragen geht! (Zumindestens habe ich noch keins gefunden!:LOL:)

@MiD
Bis die Verzinsung unter 15% fällt, wird hoffe ich noch 2-3 Tage dauern, aber ich sammel schon wieder fleißig Lose ein, die mit ins Investment kommen.

@Sebmaster und Freesnooze
Es gibt keine Gebühren ... warum auch, ich finde sowas in einem Fall wie hier unsinnig ... schauen wir es uns doch mal an ... verdienen werde ich mit der Anteilsseite direkt 0 ... warum soll ich dann versuchen, über irgendwelche Gebühren, die für euch nur lästig sind, die Auszahlungen zu schmälern ... da nutze ich meine Zeit und Energie lieber zum Arbeiten, um am Ende aus EUREN Lose meinen Gewinn mit zu verdienen.

Ich bin mit Sicherheit auch ein kleiner Schweinehund, der schaut, dass er ganz gut abschneidet mit allem. Dafür ist es aber nun mal auch meine Arbeitszeit und Erfahrung/Wissen, die ich euch dafür als Gegenleistung bringe.
Solange wir damit auf einem fairen Niveau bleiben, denke ich kann jeder einzelne von uns nur profitieren.

Aktuell ist mein Anliegen die aktuellen Projekte soweit zu verbessern und auszubauen, dass eine Reserve angespart werden kann und eine Grundlage für ggf. weitere Zusammenschlüsse gegeben ist.

Was neue Slots angeht, das verschiebt sich leider, da www.Klamm-Royal.de bei Übernahme (ca. 8.4.-9.4.) nicht das war, was es nach Außen hin zu sein schien.
Das konnte ich aber erst erkennen, als ich ganz weit in einzelne Scriptpassagen schauen konnte. Daher habe ich die letzten Tag(und ich bin immer noch dran), das Script ausgebessert, das neue Royal-Click-System entwickelt, den Merlin eingebaut und bin nun dabei(neben dem Reparieren), eine ordentliche Bilanz etc.einzubauen, damit das Projekt wirtschaftlich wird und dann auch seinen Teil zum Investment beiträgt.

Zusammen können wir viel erreichen!

Gruß
FlashRevolution

Mein lieber Flash. Das was ich nun tue mache ich hier und heute zum ersten mal.
Ich hab mich soeben (erstmal mit Kleinstmenge) bei Dir eingekauft und schenke Dir mein Vertrauen (was ich eher selten tue) :D

Ich hoffe mal das dieses nicht zu arg enttäuscht wird :)

lol sind ja nur 3 monate ohne rendite ^^

Da hast du vollkommen recht ... aber ich mache die Preise nicht ... die legen die User unter sich ja alleine fest.

Mein lieber Flash. Das was ich nun tue mache ich hier und heute zum ersten mal.
Ich hab mich soeben (erstmal mit Kleinstmenge) bei Dir eingekauft und schenke Dir mein Vertrauen (was ich eher selten tue) :D

Ich hoffe mal das dieses nicht zu arg enttäuscht wird :)

Dich hätte ich hier nicht unbedingt erwartet ^^
Hatten ja schon das ein oder andere mal ein bischen Kontakt aber nicht so viel und eher distanziert, dass du mir dein Vertrauen schenkst finde ich doch sehr positiv.
Wenn es aber um die Investitionen geht, da mache ich zwischen den Investoren keinen Unterschied, egal ob ein "großer" oder ein "kleiner" User als Investor, da sind mir alle gleich und keinen von denen möchte ich enttäuschen. Egal was passiert, solange man mir nicht meine Kraft zu arbeiten nimmt, werde ich immer fleißig daran arbeiten weiter zu kommen im Leben.
Meine Ziele scheinen manchmal utopisch, aber mein Ergeiz ist genauso groß.

Gruß
FlashRevolution

Verbesserungsvorschlag, einen direkten Link auf der Seite zu dem Thread hier wäre ganz fein bzw. sinnvoll für mich und eventuell schreiben dann auch hier mehr Anleger :):):)

@MiD
Ich weiß ja nicht, ob ich das zu klein geschrieben habe, aber ich glaube direkt über der "Shoutbox" steht wenn du eingeloggt bist Offizieller Forenthread .... relativ groß wie ich finde ...

Gruß
FlashRevolution

:biggrin::biggrin::biggrin:
Daran merk ich, dass ich die Startseite immer überspringe :biggrin::biggrin:
Stimmt hast recht, dankeschön :)

Da sollte man aber schon ab und an mal drauf schauen ;)

So, gab mal wieder eine kleine Sonderausschüttung.
Momentan muss ich aber noch viele Lose in www.klamm-royal.de investieren.

Es wurden insgesamt 79.982.760 Lose über 20.856 Anteile an 46 Investoren ausgeschüttet!

Gruß
FlashRevolution

Falls jemand seine Anteile verkaufen möchte, dann gerne PN an mich.

Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag

Warning: Division by zero in /var/www/web41/html/init.inc.php on line 16
Das habe ich gerade beim Auszahlen bekommen. Kurz danach ist die Seite aber wieder weitergesprungen und die Lose wurden korrekt abgebucht und ausgezahlt.

Ich hoffe, dass bald der Verkauf deines neuen Slots startet, damit wir langsam wieder an die 15% und mehr dran kommen. ;)

Danke Free werde ich mir mal ansehen, ich komme momentan einfach net dazu die Kalkulation zu machen für KNM-Invest, sonst hätte ich schon wieder bischen was ausgeschüttet ... ich hab hier momentan nur riesen Stress mit KR.

Zu allem überfluss hab ich vorgestern noch ca. 800 Mio Lose über tauschhalle.de verlorgen, weil dort ein Einstellungsfehler war. Hab da natürlich direkt mal eine Sperre eingebaut, damit sowas in Zukunft nie wieder passieren kann, aber das ist einfach momentan sehr viel auf einmal.

Da hatte ich dann die Buchhaltung erstmal liegen lassen.
Wenn ich es schaffe, kommt nachher noch mal eine Ausschüttung momentan muss ich aber noch 2-3 dinge wo prüfen und schauen wann KR auf dem neuene Server ist, damit wir schauen können ob dort dann endlich alles richtig läuft.

Gruß
FlashRevolution

Stress gehört bei so nem Job dazu nur die Tage war es echt mal etwas viel ^^ aber denke das wird auf Dauer auch wieder alles besser werden.

Muss momentan nur einiges an Zeit für die Seiten aufbringen bis alles so läuft wie es soll und auch entsprechend Lose investieren.

Aber es kommen dennoch Lose für Sonderausschüttungen zu standen ;)

Es wurden insgesamt 108.997.506 Lose über 20.953 Anteile an 46 Investoren ausgeschüttet!

EDIT am 2.5. :
Es wurden insgesamt 95.984.514 Lose über 20.898 Anteile an 46 Investoren ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet: