KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

genau, immer diese bösen, bösen Leute die ihre Lose vermehren wollen ..... stellen da einfach so Anteile zu überteuerten Preise ......

also ich gebs zu, ich habe die Anteile reingestellt, kommt mal wieder runter. wusste nicht ob es Gesamtpreis oder Einzelpreis ist, wollte eigentlich zu 5mio Lose/Anteil verkaufen.

So, nach neustarten der UMTS Software und einigen Minuten Geduld hab ich es jetzt geschaft, die 2 Dateien mit insgesamt 4 KB oder so auf den FTP zu bekommen ohne das jedes mal eine Zeitüberschreitung kam :(

Sorry, aber so kann ich kaum arbeiten.
Würde auch lieber anderes vorgehen und euch schneller helfen aber bis Mittwoch wird das noch ein richtiger Kampf. Habt bitte ein bischen Geduld und nachsehen mit mir.

Gruß
Flash

Hab grad mal ein paar Anteile in den Verkauf gesetzt ;)

@FlashRevolution:

Bei was für einem komischen Anbieter bist du denn, dass UMTS nicht richtig funktioniert?

Bin selber über E-Plus drin und ich hab nicht solche Probleme obwohl immer über E-Plus geschimpft wird. :ugly:

Huhu,

ich bin bei 02 .. 20 € für Flatrate ... gar net übel nur das ich die 10GB Traffic mit den ganzen Uploads etc. innerhalb von einer Woche durch hatte :(

Ich hab leider gestern erst Infos über einen Anbieter mit Tagesflats mit 5GB Traffic bekommen. Lohnt aber jetzt net noch 100€ zu investieren wenn morgen der Techniker hier den normalen DSL-Anschluss frei macht.

So hatte ich mal 2-3 Tage Zwangsurlaub ^^ auch was schönes aber lästig wenn man was machen möchte und es einfach nicht kann.

Gruß
Flash

Huhu,

ich bin bei 02 .. 20 € für Flatrate ... gar net übel nur das ich die 10GB Traffic mit den ganzen Uploads etc. innerhalb von einer Woche durch hatte :(

Naja wenn du nur 10GB Traffic hast, dann ist es ja nicht wirklich eine Flatrate. ;)

Hab bei Base zum Glück noch ne alte Flat erwischt gehabt und dadurch eine echte Flat. Bin aber mittlerweile umgestiegen auf die 10€-InternetFlat die darf man nur mit dem Handy nutzen, aber man kann das Handy ja ebenfalls anschließen und als Modem benutzen das können die nicht nachvollziehen, da der Datenstrom trotzdem noch übers Handy läuft. ;)

Naja ist ja nur noch ein Tag.

Den werden wir alle wohl noch überleben.
Ab morgen hab ich hoffe ich wieder voll Speed unterm A**** und dann geht es voran ;)

Wobei, wir kommen aktuell auch so ganz gut zurecht *G*

Es wurden insgesamt 125.981.226 Lose über 27.909 Anteile an 36 Investoren ausgeschüttet!

Und ich hab bisher nicht ein Lose von den Investitionen angebrochen! Im Gegenteil, ich hab noch ein paar MRD mehr auf den EF packen können.

Denke mal das ich dann ab morgen den Verkauf von ein paar MRD starten werde, um entsprechend dann den neuen Slot zu finanzieren. Hab da schon ein paar nette Ideen.

Wenn man dann mal vergleicht, zur Zeit stehen GrundZinsen und SonderZinsen so bei 1 : 4,11 was also ca. 0,511% / Tag ausmacht und somit auf Dauer das alte Investment überbieten würde!
Ich hoffe ich kann dies halten und steigern.

Gruß
Flash

So, der Fluch ist vorbei, jetzt geht es weiter.
Zur Feier des Tages, gab es auch mal wieder eine kleine Sonderausschüttung.

Es wurden insgesamt 93.999.140 Lose über 29.030 Anteile an 37 Investoren ausgeschüttet!

Jetzt muss ich mich erstmal um den Verkauf von Losen kümmern.

Die Verschlüsselungssoftware hab ich schon bekommen und neue Games sind in Entwicklung.

Ich hoffe das jetzt alles gut wird und wir bald alle mehr Lose haben.

Gruß
FlashRevolution

Ja, wird aber noch paar Tage dauern, da ich noch an Umbauen sitze und für den neuen Slot ein paar Animationen erstellt werden müssen.

Aber es wird hier bald die ersten Screens geben denke ich.

Gruß
FlashRevolution

Anmelden muss man sich nicht, einfach einloggen reicht.

Anteile von mir direkt sind keine mehr da, aber es werden ein paar immer mal verkauft und gehandelt, von anderen Usern.

Gruß
Flash

bin schon gespannt auf die nächsten Sonderausschüttungen wenn Flash richtig loslegt

wobei der Handel auch gut aussieht mit 1,4 Mio Wert