KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Mensch habt ihr ein Glück!
Heute läuft es mit der Firma ganz gut, wenn es doch jeden Tag so wäre...

Wurden noch mal Games verkauft und Aufträge besprochen, so dass eine erneute Sonderauszahlung möglich ist/war.

Es wurden insgesamt 74.996.332 Lose über 9.001 Anteile an 26 Investoren ausgeschüttet!

Gruß
FlashRevolution

Na toll hättest du damit nicht nochmal ein paar Minuten warten können?^^

Hab mir grad ein paar Anteile gekauft gehabt und das wohl nur ein paar Minuten nach der Sonderausschüttung^^

Wie heißt es immer ... den letzten beißen die Hunde ...

Ne sorry, ich mach das so wie was reinkommt, damit ich das nicht vergesse oder so. Bin ja schonmal etwas vergesslich :(

Hätte ich bei dir gewartet wäre ein anderer nachher gekommen.

Ich denke aber mal es werden in diesem Monat noch weitere Sonderausschüttungen kommen ;) wenn du jetzt noch nicht dabei warst, bei den nächsten bist du es.

Gruß
FlashRevolution

Ach verdammt ....nu war ich mal wieder zu schnell ...hab heute dutzende Mios in Klammgeil gesteckt :(

Ja, weiß ich wohl aber die Verführung war heute einfach zu groß bei den fallenden Anteilspreisen ..außerdem zock ich ja gerne und da bekommste ja tonnenweise BL rein. ;)

Ich war mal so frei bis auf ein paar hundert mio wieder alles in den tresor zu packen...

Ist schon komisch ... jetzt hab ich MRD von Losen hier durch das Investment um damit Dinge für die Firma zu kaufen etc. damit mehr lose für alle reinkommen und ich hab alle Lose der Investoren im Tresor ^^ (Um genau zu sein sogar mehr als ihr eingezahlt habt :ugly:)

Naja ich werde sicher die Tage mal welche Verkaufen um in Ruhe arbeiten zu können. Diese Woche ist ja erstmal ganz schön stressig gewesen mit dem Umzug.

Gruß
Flash

Ich verkaufe nur auf Rechnung mit MwSt ;) das ist schon generell teurer wenn man es nicht absetzen kann.

Da mir die UMTS-Geschichte hier aber gerade zeigt wie schnell man früher mit einem Modem oder so online war, bin ich momentan ein wenig gezwungen mich heute mit den Kundenberatern herumzuärgern, bis es wieder vernünftig schnell läuft... wofür ist man eigentlich Geschäftskunde *grml*

Gruß
Flash

Sonderausschüttung:
Es wurden insgesamt 59.998.016 Lose über 25.337 Anteile an 32 Investoren ausgeschüttet!

Leider kann ich an der UMTS-Geschichte nichts rütteln :/
Selbst für Geld schalten die mir nicht zusätzlichen Traffic frei :ugly:

Ich hab aber die Info bekommen, dass ich ab Mittwoch wieder DSL haben soll, dann geht es entsprechend weiter. Bis dahin bin ich nur eingeschränkt verfügbar.

Gruß
FlashRevolution

Sonderausschüttung:
Es wurden insgesamt 59.998.016 Lose über 25.337 Anteile an 32 Investoren ausgeschüttet!

mhh, wieder eine Sonderausschüttung...und du hast noch gar nicht wirklich angefangen mit unseren Losen zu arbeiten.
Sehr schön...! ;)

Mein Vertrauen hast du jedenfalls und ich war gerade noch ein wenig bei dir einkaufen!^^

Hast du dir einen groben Zeitplan erststellt, wann die Anteile zurückkaufen möchtest?
Ich weiß, daß die User auch untereinander handeln können und du auch (nach Möglichkeit) selbst zwischendurch Anteile zurückkaufst, wenn jemand (einen Teil) der Lose braucht....aber so einen groben Schlachtplan hast du bestimmt...oder?

Gruß

Ehrlich gesagt, habe ich keinen Zeitplan, eher einen Plan, was ich wie machen möchte. Wie sich das Ganze zeitlich entwickeln wird, wird wohl abzuwarten sein.

Ich habe mir am Wochenende (ohne schnelles Internet hat man ja so viel Zeit *genervt ist*) eine Exceltabelle erstellt, in die ich alle Einnahmen und Ausgaben verbuche. (Auf dem EF läuft auch noch das Gewinnspiel.)

Neben der Auflistung was wann wo gebucht wird, habe ich daraus eine Verteilung aufgebaut, die Sonderausschüttungen, Reservern (für den Rückkauf z.B.) der Verkauf von überschüssigen Losen etc. regelt.

Ich werde mir das Ganz jetzt aber auch erstmal einen Monat anschauen, danach sollte man dann an Hand der Zahlen besser erkennen können, in wie weit es sich lohnt.

Es gibt also durch aus einen Plan was mit welchen Losen gemacht wird, nur das wann, ist noch nicht festgelegt. Aber ich denke bei den aktuellen Problemen mit meinem Internet ist das auch nicht schlimm. Hätte ich vieles fest geplant, wäre es jetzt sicher problematischer. Es gibt eben immer Dinge die man nicht unbedingt so einkalkulieren kann.

Gruß
FlashRevolution

EDIT:
Es wurden insgesamt 109.980.315 Lose über 26.217 Anteile an 32 Investoren ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Ausführungen.
kann ich gut damit leben.

Kannst du bitte bei Anteile kaufen die Übersicht vllt. ändern,
so daß es deutlicher hervorgehoben ist, was ein Anteil kostet.

Also x Anteile à y (Preis) kosten gesamt z Lose

oder so ähnlich^^

Da ja (so hoffe ich doch) immer wieder neue Interesse an Anteilen sich auf der Seite mal umschauen, sollten die vor solchen Wucherpreisen wie gerade jetzt mit 500 Mio pro Anteil doch etwas besser gewarnt werden.

Hallo,
hab leider erst durch eine Mail erfahren, dass es frische Anteile gibt :(
Würde gerne mehr kaufen doch irgend ein Witzbold hat 100 Anteile für 500 Mio Lose, Preis ist wohl je Anteil oder?, reingestellt :/
Und 500 Mio für 1 Anteil ist mir zu viel des Guten ;)

Martin

Hi,

würde mich auch interessieren ob der Preis beim Verkauf der Gesamtpreis ist oder Preis pro Anteil?

Gruß Gollum

Hallo Flash,
ich will dich ja nicht kritisieren oder hast du wirklich die 100 Anteile dort eingestellt?
Ich habe atm rund 73 Mio auf dem Konto kann aber nicht mal 1 Anteil kaufen.
Deshalb scheint der Preis auf die Einzelmenge berechnet zu werden.
Müsste also dringend mal angepasst werden.

Ich kann auch mit kleinen Zinsen leben.
Hab auch genug Anteile um dies auch zu machen.
Nur sollten die Ankaufspreise auch stimmen.
Ich würde nie für solche Preise Anteile kaufen.
Das ist fast wie Klammgeil wo es ernsthaft Leute gibt die 1 Anteil füür 1 MRD Lose verkaufen wollen wo 1 Anteil nicht mal 2 Mio kostet.
Aber dies ist bestimmt wieder einer, der den Hals nicht vollkriegen kann.
Davon gibt es genug.

Martin