Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Das in diesem Zusammenhang auch Lose von der Seite "KNM-invest.de", Betreiber Sascha Klöges, verschwunden sind, möchte ich dich/euch bitten ihm und mir entsprechende Hilfestellung zu geben. "
...
Hallo ihr Lieben,
wie der ein oder andere ja schon mitbekommen hat, arbeite ich aktuell verstärkt an einer Plattform für Casual/Browsergames, die später auch international vermarktet wird.
Da das Projekt größer ist, als die kleinen Seiten/Spiele die ich bisher für Klammlose etc. erstellt habe, laufen hier natürlich auch schon Verhandlungen mit Geldgebern und Banken.
Ohne eure Unterstützung in der Vergangenheit, wäre ich aber wahrscheinlich nie an den Punkt gekommen, solch ein Projekt in Angriff nehmen zu können.
Da mir diese Treue und eure Offenheit für meine Ideen sehr viel bedeutet, möchte ich euch daher jetzt auch die Möglichkeit geben, in dieses Projekt zu investieren.
Aus diesem Grund habe ich euch auf knm-invest.de jetzt eine neue Anlagemöglichkeit (Projektanlagen) eingebaut.
Bei dieser Anlageform habt ihr die Möglichkeit, langfristig und losekursunabhängig Lose in die Entwicklung von neuen Spielen zu investieren.
Für den Anfang habe ich zu dem Spiel an dem ich momentan arbeite 1000 Projektanlagen freigegeben.
Genaue Informationen zu dem Projekt und der Anlagemöglichkeit findet ihr auf : https://www.knm-invest.de/member_projekt_towerdefense.php
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Klösges aka FlashRevolution