Knaller83`s Schuldentilgung

ja,aber sollen wir alle warten nur wiel der rest nicht ausm quark kommt?
So meinte ich das nicht... ich meine es so das es einen festen Zeitpunkt gibt bis wann alle Forderungen die in keinem Script erfasst sind angemeldet werden müssen, die werden dann ins Script eingetragen und ab dann beginnen die Tilgungen gleichermaßen an alle. Aber nicht sowas das im Vorfeld ausserhalb vom Tilgungsscript schon irgendwelche Lose versendet werden - so liest es sich grade für mich.

Gruß
Gremlin

So meinte ich das nicht... ich meine es so das es einen festen Zeitpunkt gibt bis wann alle Forderungen die in keinem Script erfasst sind angemeldet werden müssen, die werden dann ins Script eingetragen und ab dann beginnen die Tilgungen gleichermaßen an alle. Aber nicht sowas das im Vorfeld ausserhalb vom Tilgungsscript schon irgendwelche Lose versendet werden - so liest es sich grade für mich.

Gruß
Gremlin

Es werden halt schonmal die ausgezahlt, die gar nicht warten wollen/können und danach erst die, die kulanter Weise erstmal darauf verzichten und Michi die Möglichkeit geben wollen, sich etwas mehr Zeit zu lassen, um die Seite wieder auf die Beine zu bringen. Ist doch ganz logisch.

so da bin ich wider,

da es für mich zu unübersichtlich wird werde ich alles ins schulden script übernehmen anteilewert sparbücher und user guthaben. damit alle zusammen in einem ist und nicht jeder nach und nach kommen und noch etwas hinzu fügen wollen, denn das hält alles nur auf, heißt also alle die von lose-alm was bekommen werden in diesen thread nicht gewertet. nur das was im 2. post steht.

ich warte nur noch auf kesselchen das er alles aus der datebank von alm ins script packt..

ich bin erst heute abend wider online, ich hoffe kesselchen hat bis dahin alles von alm eingetragen so das die forderungen von hier auch rein gehen können. damit die tilgung im interessen von allen und auch in meinem interesse schnellst möglich von statten geht. denn nicht nur ihr wollt schnell eure lose wider denn ich möchte auch so schnell wie möglich schulden frei sein.

so bis später alle zusammen

ich bin erst heute abend wider online, ich hoffe kesselchen hat bis dahin alles von alm eingetragen so das die forderungen von hier auch rein gehen können. damit die tilgung im interessen von allen und auch in meinem interesse schnellst möglich von statten geht. denn nicht nur ihr wollt schnell eure lose wider denn ich möchte auch so schnell wie möglich schulden frei sein.

so bis später alle zusammen

Sämtliche Forderungen von Losealm (guthaben, bonuslose, tresorlose, anteile, alle 3 sparbuchsorten) sind nun übertragen.,

Wenn Knaller wieder da ist (heute abend), werd ich ihm noch erklären, wie er die Schulden aus dem Thread übernehmen kann und wie die Tilgung funktioniert..
Dann kann die tilgung wohl heut abend oder spätestens morgen beginnen..

LG

Sämtliche Forderungen von Losealm (guthaben, bonuslose, tresorlose, anteile, alle 3 sparbuchsorten) sind nun übertragen.,

Wenn Knaller wieder da ist (heute abend), werd ich ihm noch erklären, wie er die Schulden aus dem Thread übernehmen kann und wie die Tilgung funktioniert..
Dann kann die tilgung wohl heut abend oder spätestens morgen beginnen..

LG

und wo kann ich als gläubiger den neuesten stand einsehen?

Die Url bekommt ihr noch mitgeteilt - ich vermute mal - sobald alles eingetragen ist.

Nabend liebe user.

das schulden script ist nun fertig.

bitte loggt euch unter www.knaller83.vms1.de ein.

dort werdet ihr euer forderung mir gegen über in anteile wider finden.

ich werde morgen früh die erste ausschüttung Ausführen 150 mio.!!!!!!

gegen späten nachmittag dann noch mal 200 mio lose. wenn ich es schaffe zur bank zu kommen(ansonsten am folgen tag). und dann jeden tag minimun 50 mio aber wird eh immer mehr werden.

Gruß michael

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

kannst Du mich bitte freischalten? Auch wenn Du garkeine Schulden bei mir hast (soweit ich weis) *g*

ich verstehe das schuldenscript irgendwie nicht.
muss ich nun was machen???
ich sehe auch nirgendwo eine loseangabe wenn ich mich einlogge??

ich werde jeden tag lose ausschütten und jeden tag sinken damit die anteile ist der wert der anteil bei null angekommen. hast du und alle anderen ihre lose wider und ich bin wider schulden frei.

gruß micha

und wo sehe ich wieviel ich bekomme und wo gehen täglich die lose hin?

Ich glaub ja wohl du spinnst !!!!!
Ich hatte auf 9 Sparbücher 10 Mio + Zinsen und auf einem 4 Mio.
Macht 94 Mio + Klickrally 2 Mio + 70 Mio Lose auf dem Konto

Macht nach Adam Riese 164 Mio ohne die Zinsen.

Bei 100k Lose / Anteil und 708 Anteilen fehlen da aber noch knappe 933 Anteile !!!!

Sehr schade das du mich ver******** willst, aber das läuft so nicht !
Ich habe screenshots von allen aktivitäten und kann auch jederzeit nachweisen was bei Klamm überwiesen wurde. Wenn das nicht bis morgen 20 Uhr korrigiert ist, setze ich die schon angekündigte Anzeige wegen Betrug bei der Kripo in Braunschweig ab.

Gruß

ich hatte alleine über 80 mios auf meinen sparbüchern!
nun habe ich 10 anteile.
heisst das dass ich nun 1 mio wiederbekomme??
rechnet man das so??

Ich glaub ja wohl du spinnst !!!!!
Ich hatte auf 9 Sparbücher 10 Mio + Zinsen und auf einem 4 Mio.
Macht 94 Mio + Klickrally 2 Mio + 70 Mio Lose auf dem Konto

Macht nach Adam Riese 164 Mio ohne die Zinsen.

Bei 100k Lose / Anteil und 708 Anteilen fehlen da aber noch knappe 933 Anteile !!!!

Sehr schade das du mich ver******** willst, aber das läuft so nicht !
Ich habe screenshots von allen aktivitäten und kann auch jederzeit nachweisen was bei Klamm überwiesen wurde. Wenn das nicht bis morgen 20 Uhr korrigiert ist, setze ich die schon angekündigte Anzeige wegen Betrug bei der Kripo in Braunschweig ab.

Gruß

also ballermann ich bitte dich, bist nicht der erste bei dem mal was nicht genau stimmt ne normale email hätte gereicht mit der info, nochmal nach zu schauen.

gruß micha